Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.03.17, 14:45   #20
mikebike58
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 166
Bedankt: 159
mikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktemikebike58 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht.
Vor ca. 4 Jahren lernte ich eine Sängerin kennen. Wir haben uns gut verstanden, waren jedoch nie zusammen, wurden aber gute Freunde. Außerdem macht's musikalisch immer Spaß, wenn sie dabei ist.
Nun hat sie seit vorigem August 'nen neuen Lover, den sie hin und wieder, im Lauf der Zeit immer öfter, zu unseren Sessions mitbrachte.
Ein eher schweigsamer, aber durchaus sympathischer Typ. Finanziell in einer ganz anderen Liga als ich unterwegs, Eigentumswohnung, Porsche, aber kein Musiker, sondern Zuhörer.
Ich ging davon aus, dass jemand die entwendeten Dinge einfach für sich brauchte, und hatte den Übeltäter unter den Musikern vermutet.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als ich denke.
Im Rahmen unserer Recherchen kam ich gestern Abend zusammen mit 'nem Kumpel, unangekündigt (Thx Bon$ai), zum ersten Mal zu ihm nach Hause, Er tut ganz erfreut und bittet uns rein. Als wir ins Wohnzimmer kommen, trifft mich der Schlag. .Was liegt auf seinem Ledersessel? Mein Kopfhörer - in seine teure Stereoanlage eingestöpselt.
Fassungslos sprach ich ihn darauf an. Statt sich zu erklären, begann er mich anzuschreien, was für ein unverschämter Mistkerl ich doch sei, er warnte mich, ich solle seine Freundin in Ruhe lassen, sonst würde er mich fertigmachen,,, Gezeter, Gezeter, Gezeter. Es kam fast zu Handgreiflichkeiten. Echter Ekel überkommt mich, wenn ich nur drüber nachdenke.
Letztendlich stellte sich heraus, dass er die Kabel mit 'ner Kneifzange zerstückelt und in die Tonne geschmissen hatte, der Kopfhörer ihm aber so gut gefiel, dass er den für sich behalten wollte. Mit dem Rest (Maus, Receiver, Boxen, etc.) wollte er mir nur Schaden zufügen.
Ich packte meinen Kopfhörer und wir hinterließen ein heulendes Wrack in seiner noblen Eigentumswohnung.
Tja, jetzt muss ich erstmal klarkommen, denn die Wellen schlugen hoch.

bis bald
MikeBike58
mikebike58 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei mikebike58 bedankt:
effective (04.03.17), MeisterKleber (11.03.17), Rasiererkönig (09.03.17), RTC1207 (08.03.17), shinrainc (08.03.17)