Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.17, 02:20   #6
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte dir nicht zu nahe treten.

Dein Satz ->ich sag mal 8 Leute können es auf gar keinen Fall gewesen sein, bleiben aber 12 von -<

hatte auch so gedacht.
Vor circa. 18 Jahren, Hatte "beste" Freunde eingeladen. Von denen ich es dachte und am längsten kannte. Wegen eines Notfalls musste ich kurz weg. (15 Minuten). Freunde bescheid gesagt. Ging alles klar. Wo ich zurück kam, traf mich der schlag. teilweise Wohnung durchwüstet.

Wie es sich nach einige Monaten rausstellte, hatte einer (Namen nenne ich nicht) die anderen aufgefordert zu gehen und stellte die Bude auf den Kopf.

Ich hoffe nur, das ist bei dir anders.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
mikebike58 (28.02.17)