Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.17, 00:51   #3
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.027
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne diese Art von Zeck.. äh Freunden. Die sind nur so lange deine Freunde, so lange sich aus der Freundschaft irgend ein Vorteil für Sie ergibt. DVD's und andere Dinge waren auf einmal verschwunden. Ein Freund hat sich bei mir eingenistet nachdem ich nach einem Unfall ins Krankenhaus kam und vorgab mir Sachen bringen zu wollen (hatte Ihm danach den Schlüssel gegeben). Hatte dann später eine Telefon- Rechnung von 800€ oder so, weil der lauter Weiber was-weiß-ich wo angerufen hatte oder sich an irgend 'ner Hotline einen gefappt hat.

Weg damit rate ich dir nur. Wenn du nicht zufällig gerade 'ne Psychose oder einsetzende Demenz hast, und dir über die Sachen wirklich im klaren bist, besser erst mal keine Freunde, als diese zu behalten. Vorher aber noch mal Tacheless Reden sofern du die Courage dazu hast. Ich würde die wahrscheinlich einfach ohne Worte nicht mehr reinlassen.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Nomoran bedankt:
balabala69 (20.04.17), mikebike58 (28.02.17)