myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 25.03.15, 15:58   #1
Mardi1
Anfänger
 
Benutzerbild von Mardi1
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Überall
Beiträge: 65
Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard Fühle mich wie ein Versager

Hallo erstmal,

Ich gehe in die Fachoberschule (11 Klasse) und das zweite Halbjahr hat begonnen. Seit der 10 haben sich meine Noten verschlechtert. Jetzt habe ich kaum noch 1en oder 2en im Zeugnis stehen, sondern nur noch 3en und zwei 2en. Unser Klassenlehrer hat heute mit mit meiner Klasse über den aktuellen Notenstand geredet und er sagte:"Wenn die Leistung so bleibt wie momentan, werden etwa 60% von euch sitzen bleiben". Ich bin zwar nicht davon betroffen, aber dennoch geschockt von dieser Aussage.

Ich wollte eigentlich nur das Programmieren in der Schule erlernen damit ich im späteren Berufsleben einen Job als Software oder Anwendungsentwickler bekomme. Das klappt auch relativ ganz gut, nur bei den anderen Fächern sieht es nicht ganz so gut aus. Es fehlt mir einfach an Motivation für die anderen Fächer zu lernen. Ich fühle mich wie ein Idiot der in einer Hauptschulklasse sitzt, mit anderen Idioten.

Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll damit es besser wird...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mardi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 16:41   #2
Samonuske
Süchtiger
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Nichts
Beiträge: 860
Bedankt: 587
Samonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt PunkteSamonuske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 335654 Respekt Punkte
Standard

Ich fühle mich wie ein Idiot der in einer Hauptschulklasse sitzt, mit anderen Idioten.

Keine schlechte Aussage, Sorry aber das geht wohl nicht . Ich selber habe zwar Abitur ,aber müssen solche Aussagen wirklich sein ?
__________________
So langsam aber sicher haben die Smartphone's mehr "Rechenleistung" als mancher ihrer Nutzer.
Samonuske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 16:57   #3
Reeku
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 14
Reeku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ernsthaft? In der 11. Klasse einer Fachoberschule bist du immer noch nicht fähig, dir im klarem zu sein, was du mit deinem Leben anfangen willst? xD

"Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll damit es besser wird... "

Setz deinen Arsch an den Schreibtisch und investier mehr Zeit ins büffeln, für die Fächer in denen du gerade noch abkackst. Setz dir bestimmte Ziele und Voraussetzungen für dein späteres Arbeitsleben, damit kannst du dich am besten selbst motivieren, ansonsten hol dir Freunde oder die Familie zur Seite. Sonst bleib Faul und werde n Hartz IV Empfänger.

Mit 2er und 3er hast du schon lange nicht mehr so tolle Karten was die Jobsuche im Bereich der Softwareentwicklung angeht, außerdem sind andere Fächer genau so wichtig, wenn du nicht fähig bist 1+1 zu rechnen oder nicht mal soziale Kompetenzen vorweisen kannst (>Siehe "Ich fühle mich wie ein Idiot der in einer Hauptschulklasse sitzt, mit anderen Idioten.") dann ist es egal wie gut du irgendwann mal in C++ bist. Firmen schauen schon lange nicht mehr nur auf die essenziellen Noten... Verhalten und Mitarbeit so wie Religion können dir das Genick brechen, wenn du da miese Noten hast, denn daran erkennt man die Einstellung des Schülers.

Niemand außer du selbst kannst dich für DEINE Zukunft motivieren, ist ja schließlich dein Leben das du führen musst und kein anderer, also mach das Beste draus.
Reeku ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Reeku:
Ungelesen 25.03.15, 22:05   #4
Mardi1
Anfänger
 
Benutzerbild von Mardi1
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Überall
Beiträge: 65
Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Samonuske Beitrag anzeigen
Ich fühle mich wie ein Idiot der in einer Hauptschulklasse sitzt, mit anderen Idioten.

Keine schlechte Aussage, Sorry aber das geht wohl nicht . Ich selber habe zwar Abitur ,aber müssen solche Aussagen wirklich sein ?
Ja ich stimme zu, das war etwas hart ausgedrückt, nur wenn du in genau in dieser Klasse wärst wie ich gerade würdest du meine Aussage verstehen. Das sind keine schlechten Menschen, die sind nur so respektlos den Lehrern gegenüber und das regt mich etwas auf und die können einfach nicht ihren Mund halten wenn man es denen sagt.

Reeku:

Mir ist schon bewusst, dass ich mehr lernen sollte.
Ich will dich noch fragen, warum du dir so sicher bist, dass man mit 2/3er Noten nicht so gute Karten habe, im Bereich der Softwareentwicklung einen Job zu bekommen.

Mache zurzeit ein Jahrespraktikum bei Management Services und die fragten mich schon, ob ich mich bei denen bewerben will, trotz meinem Zeugnisses (Durchschnitt 2,3).
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mardi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 22:07   #5
jimco
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 593
Bedankt: 324
jimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punktejimco ist unten durch! | -78851 Respekt Punkte
Standard

nur mal kurz am rande.

hauptschüler werden gerne als "dumm" bezeichnet.
der einzige unterschied ist meistens das die kinder in der 3.+4. klasse noch nicht reif genug waren, das erwachsenen leben zu erfassen.
nun gut jeder kennt die blöden wichser aus der klasse oder der paralel klasse die rumpöbeln und andere ärgern. die gibts aber überall.

wenn ich deinen text lese dann tippe ich mal darauf das deine eltern gut betucht sind und dir deinen weg durch IHRE entscheidungen geebnet haben.
nutze diese chance.

wenn du ne motivation brauchst dann geh abends durch die gosse. oder bewirb dich in den "ferien" für einen hilfsjob bei einer zeitarbeitsfirma.
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 22:25   #6
Mardi1
Anfänger
 
Benutzerbild von Mardi1
 
Registriert seit: Oct 2011
Ort: Überall
Beiträge: 65
Bedankt: 7
Mardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt PunkteMardi1 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jimco Beitrag anzeigen
nur mal kurz am rande.

hauptschüler werden gerne als "dumm" bezeichnet.
der einzige unterschied ist meistens das die kinder in der 3.+4. klasse noch nicht reif genug waren, das erwachsenen leben zu erfassen.
nun gut jeder kennt die blöden wichser aus der klasse oder der paralel klasse die rumpöbeln und andere ärgern. die gibts aber überall.

wenn ich deinen text lese dann tippe ich mal darauf das deine eltern gut betucht sind und dir deinen weg durch IHRE entscheidungen geebnet haben.
nutze diese chance.

wenn du ne motivation brauchst dann geh abends durch die gosse. oder bewirb dich in den "ferien" für einen hilfsjob bei einer zeitarbeitsfirma.
"betucht". Dieses Wort habe ich schon lange nicht mehr gehört Leider nein. Meine Eltern sind nicht wirklich wohlhabend. Ich arbeite schon bei einer Autowerkstatt nebenbei. Muss mir das Meiste selbst verdienen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mardi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.15, 22:40   #7
Caligulum
Kampflatschen
 
Benutzerbild von Caligulum
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Ein kleines Kaff in Niedersachsen
Beiträge: 140
Bedankt: 58
Caligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt PunkteCaligulum putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4996 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reeku Beitrag anzeigen
Ernsthaft? In der 11. Klasse einer Fachoberschule bist du immer noch nicht fähig, dir im klarem zu sein, was du mit deinem Leben anfangen willst? xD
Muss so eine Aussage sein?

Ich bin 26 Jahre alt, hab nach meinem Abi absolut keinen Plan gehabt, was ich machen sollte, war kurz zum Bund, von da aus notgedrungen in ein Studium, welches ich lediglich anhand meiner Schulfächer wählte... Habe das vergeigt/ mir ist klar geworden, dass das nix war für mich.
Habe dann begonnen, nach Ausbildungsplätzen zu suchen, auch das völlig planlos...
Nach mehreren vergeblichen Bewerbungen zufällig in der Zeitung eine Anzeige gelesen und sich beworben... Das Beste was mir hat passieren können, Hab letztes Jahr die Ausbildung beendet und auf Anraten meines Betriebes ein darauf aufbauendes Studium begonnen, was bisher spitze läuft.

Warum schreib ich hier jetzt so viel OffTopic?

Weil es erstens, anders kommt, und zweitens, als man denkt!

Mardi1, dein Weg wird dich schon finden, und Praktika sind da ein vortreffliches Mittel zur persönlichen Meinungsbildung. Ich würde dir auch raten, dich nicht allzu sehr auf die Berufsrichtung zu versteifen und auch mal nach links und rechts zu schauen.
Damit meine ich nicht, dass du jetzt Bäcker (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) werden sollst, aber unter Umständen wirst du Erfüllung dort finden, wo du es zunächst nicht erwartest.

Zudem herrscht in Deutschland eine Azubi-Knappheit, viele Betriebe suchen händeringend nach geeigneten Azubis, weil deren Qualität doch in erschreckendem Maße nachgelassen hat (und ja, ich weiß wovon ich spreche...). Und dabei ist das Zeugnis an sich eher zweitrangig, wichtig ist meistens eher der persönliche Eindruck. Zumindest in meinem Arbeitsumfeld, wie das jetzt genau in der IT-Branche aussieht kann ich nicht sagen.

Am Wichtigsten ist aber, dass du an deinem Job Spass hast und den auch vermittelst.

Viel Erfolg und alles Gute!
Caligulum ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 6 Mitglieder haben sich bei Caligulum bedankt:
Ungelesen 26.03.15, 00:05   #8
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mardi1 Beitrag anzeigen
Es fehlt mir einfach an Motivation für die anderen Fächer zu lernen.
Sich für etwas zu motivieren, dass einem Spaß macht, ist immer einfacher; allerdings machen leider nicht alle Dinge Spaß, die im Schul-/ Arbeits-/ Alltagsleben getan werden müssen. Erfolg haben werden allerdings diejenigen, die auch unangenehme Aufgaben gewissenhaft erledigen.

Zitat:
Zitat von Mardi1
Ja ich stimme zu, das war etwas hart ausgedrückt, nur wenn du in genau in dieser Klasse wärst wie ich gerade würdest du meine Aussage verstehen. Das sind keine schlechten Menschen, die sind nur so respektlos den Lehrern gegenüber und das regt mich etwas auf und die können einfach nicht ihren Mund halten wenn man es denen sagt.
Ich war in einer ähnlichen Situation wie du und wahrscheinlich wird sich deren Verhalten auch nicht von heute auf morgen ändern. Das soll aber nicht dein Problem sein sondern dich eher dazu motivieren , dich angemessener zu verhalten.

Zum Thema Noten & Motivation:
Setz dir ein Ziel, das du erreichen möchtest, das hat zumindest mich motiviert.
  • Schnitt unter 2,0
  • Keine schlechtere Note als 2
  • Immer zu den Top 5 oder Top 3 der Klasse gehören
  • ...
Ansonsten kann ich Caligulum nur zustimmen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt oder auch
Zitat:
Zitat von John Lennon
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
Viel Erfolg dabei!
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.15, 00:22   #9
babelfischerei
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 40
babelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von American Dad Beitrag anzeigen
vielleicht bist du auch einfach ein Versager.

Leb damit
Die Aussage war ja mal wirklich hilfreich.

Bleib dran Mardi1, jeder hat mal nen Durchhänger!
babelfischerei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.15, 09:57   #10
rockglf
Änfanger
 
Benutzerbild von rockglf
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 6
rockglf gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reeku Beitrag anzeigen
Ernsthaft? In der 11. Klasse einer Fachoberschule bist du immer noch nicht fähig, dir im klarem zu sein, was du mit deinem Leben anfangen willst? xD
Ich hoffe, dass das ironisch war. Wenn nicht -> super geschmacklos und schlichtweg dumm.
Wenn man nicht weiß was man mit seinem Leben machen will, zieht einem das schon enorm runter. Vor allem wenn man merkt, dass quasi keiner seiner Freunde das Problem hat.


Jedenfalls musst dich einfach zum lernen motivieren. Wenn du noch nicht genau weißt, was du machen willst, dann umso mehr. Damit bleiben alle Türen offen.

War bei meinem Abi so dumm, dass ich z.B. nen Tag vorm Matheabi angefangen hab zu lernen. Andere sind da seit Monaten dabei und ich bin dazu noch ne ziemliche Pflaume in Mathe. So sahen ungefähr die letzten 3 Jahre meiner Schulezeit aus.
Jetzt will ich Medizin studieren und habs nicht unbedingt leichter dadurch.

Also scheiß auf die anderen. Wenns dich so sehr stört, sei halt "extra" nett zu den Lehrern - Ich hab immer noch Kontakt zu 2en, weil ich mich einfach sehr gut mit denen verstanden hab.
Oder mach den Mund auf. Aber damit riskierst du halt, die Klasse gegen dich aufzuhetzen und das wird kein Spaß.
Zieh dein Ding durch, motivier dich - es kann niemand sonst für dich lernen - und dann wirds schon.
rockglf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.15, 19:27   #11
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Mensch Junge, das ist ein Thema das gab es vor 40 Jahren noch nicht einmal ansatzweise.

Ein Tenni schreibt, ich habe schlechte Noten, Eltern unterstützen mich nicht, muss selbst den Unterhalt aufbringen etc. Was soll ich tun?

Sorry, Pack dein Leben in beiden Hände, und halte nicht nur an den linken Ringfinger fest, wo sich ein "Aldi Ring" als Haken befindet

Ihr habt Probleme, mensch, mensch, mensch

Nachtrag
Zitat:
Wenn du noch nicht genau weißt, was du machen willst, dann umso mehr. Damit bleiben alle Türen offen.
Muss man da zu noch was sagen? Das Wissen erhält man nirgends wo in der Schule, das erlernt man im ganzen Leben.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.15, 23:36   #12
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Caligulum, du sprichst mir aus der Seele , und Mardi1 , kann dich glaub ich ganz gut verstehen.

Ich hab erst mit 25 den richtigen Weg eingeschlagen, nachdem ich in einigen Sackgassen kehrt machen musste. War ne lange Selbstfindungsphase. Hatte x mögliche Ausbildungsberufe auf dem Plan, vom Kfzler bis durch die ganze kaufmännische Sparte und sogar Übersetzer . Am Ende hat mich ein 8wöchiges Praktikum zur Fachinformatikerausbildung geführt. So kanns laufen, ist jetzt bald 5 Jahre her - ich bereue nicht einen Tag.

Durch die Schulzeit musst du durch, war für mich als damals sehr introvertierten Menschen nicht die angenehmste Zeit, die besten Noten hatte ich , vor allem aufgrund von Desinteresse und geringer Beteiligung nie. war immer hoher 2er bis mittlerer 3er Schnitt. Hat mich nie gestört. Hatte in den meisten Fächern einfach nicht das Verlangen, der beste zu sein, mal von englisch und den it fächern abgesehen.

Wenn du in die IT willst, bring Interesse mit, experimentiere herum, eigne dir nützliches Wissen an und biete dich für Praktika an. Dann wirst du schon zum Erfolg kommen. Ne 1 in Chemie wird dir da kaum helfen denk ich - zumindest ist das für mich wenn ich mir Bewerbungen anschaue nicht relevant

Soll natürlich kein Ansporn sein , "schlechte Leistungen" als gegeben hinzunehmen, aber ein bisschen lockerer darfst du ruhig sein will ich mal behaupten.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei oppaunke:
Ungelesen 01.04.15, 00:31   #13
Eridu
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Eridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt Punkte
Standard

Hier wurde über, ich sag mal, störende Mitschüler gesprochen.

Die hatte ich auch, haben mir irgendwie viel versaut, dass war aber NUR möglich, weil ich es zugelassen habe und meinen Fokus nicht auf den wichtigen/richtigen Dingen hatte.

Es geht allein nur um DICH. Blende die Affen aus und konzentriere dich auf das was du Lernen musst und auf nichts anderes.

Von den Leuten aus der Schule damals ist nicht einer in meinem Freundeskreis hängen geblieben also "ziehen diese in deinem Leben vorbei ohne Spuren zu hinterlassen". Was ich damit sagen möchte ist, gehe straight deinen Weg ohne solchen "Behinderern" weitere Beachtung zu schenken.

Nur so als Tip am Rande
Eridu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Sitemap

().