Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.14, 23:10   #8
LilFaintom
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 26
LilFaintom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jungs...vielleicht mal von ner Frau


Wenn sich Mädels bei dir ausheulen, dass ihre Freunde Arschlöcher seien, dann ist meist schon irgendwas schief gelaufen. In dem Moment erfüllst du die Rolle der besten Freundin, nichts weiter. Frauen sind dann gedanklich 100000km davon entfernt eine Beziehung mit dir überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Diese Erkenntnis löst aber dein Problem nicht.

Es könnte z.B. daran liegen: Frauen haben durchaus einen Radar dafür, was ein Mann sucht. Dass wir auf Arschlöcher stehen, stimmt teilweise, aber das ist zu einfach. Arschlöcher sind meist Player, die strahlen Sexualität quasi aus und man fragt sich als Frau was FRAU tun/sein müsste um bei denen zu landen. Meist kommt da sexuell aufgeladene Neugierde vorweg und dann verknallt man sich irgendwie. Oft will man dann von dem Typen im gleichen Maß erobert werden, wie man ihn selbst gern rumkriegen würde. Dass daraus Beziehungen werden...nun ja, manchmal legen beide Partner die oberflächliche Attitüde ab, manchmal nicht.
Es kann also gut sein, dass du auf Frauen deutlich ausstrahlst "ich suche eine Beziehung, egal was, nimm mich, nimm mich!" und das ist derbe unsexy. Damit spielst du immer nur in der Kategorie "das ist der Typ, der mich im Notfall immer irgendwie heiß finden wird und bei dem was gehen könnte, aber eigentlich will ich ihn nicht...". Das klingt hart, aber ich bin mir sicher, dass das jede Frau bestätigen kann. Ich möchte betonen: das liegt WEDER an deinem Charakter, NOCH an deinem Aussehen, das könnte auch Brad Pitt passieren. Das kommt einzig von der Ausstrahlung.

Du scheinst ja weibl. Freunde zu haben... das ist ja schon mal gut. Problem ist, da bist du halt gefriendzoned, da würd ich nicht mehr viel Arbeit reinstecken.
Die Arschlochnummer abziehen würd ich dir auch nicht raten, dafür musst du halt wirklich n Arsch sein, sonst checken das Frauen (wenn sie es nicht direkt spannen halten sie dich für n bisschen seltsam, das ist auch nicht besser)

Als erstes würde ich mir Mühe geben, NICHT raushängen zu lassen, dass du auch nur im Entferntesten eine Freundin suchst. Wenn du über sowas reden möchtest, dann sag nur "ne...Beziehung muss nicht sein. Voll stressig. Höchstens wenns die richtige ist, aber vielleicht hab ich da auch zu hohe Ansprüche.." - der Satz würde Frauen insofern beruhigen, dass du nicht einfach nur irgendwen suchst, sondern dass dein Interesse sogar etwas ziemlich besonderes wäre. Verstehst? Is ja lax ob du es so siehst, aber so musst du es rüberbringen.

Emotional etwas distanziert kommt bei dir vermutlich authentischer rüber als Arschloch. Also nix mit sofort bei fb adden, bei whatsapp zuquasseln oder derart. Also kein permanentes "hey, was machst du gerade?" oder so. Denke mir da immer bei Männern die haben entweder zu viel Langeweile oder hängen einem dann dauernd am Schlips.
Lieber mal Abends n Bild von ner Flasche Bier rüberschicken mit dem Vermerk, dass sich da bestimmt noch ne zweite finden lässt Frauen finden es insgeheim ziemlich gut, wenn Männer sich wie Kerle verhalten.

Noch mal zu den weiblichen Freunden...wenn du merkst, da bahnt sich eine Freundschaft an aber eigentlich hast du Interesse, also sie redet mit dir über ANDERE Typen, dann mach n Abflug. Ausser du hast nicht genug Freunde, wovon ich jetzt aber nicht ausgehe. Aber eigentlich sollst du dich dann unbedingt rar machen. Lass dich nicht verarschen, wenn du keine Freundschaft willst, dann verkauf dich auch nicht unter Wert. In 2-3 Monaten, wenn sie dir tendenziell eher egal ist, dann könnt ihr immer noch mal ne Cola trinken gehen aber auch dann sollte sie dich nicht von anderen Typen volllabern, das ist unangebracht. Wenn sie über ihren eigenen Freund redet, noch schlimmer.
LilFaintom ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei LilFaintom bedankt: