myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Eigenes Buch aber wie?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.15, 09:26   #1
bubble316
Anfänger
 
Benutzerbild von bubble316
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 12
bubble316 gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard Eigenes Buch aber wie?

Hallo,

ich habe angefangen ein Buch zu schreiben über ein Sachliches Thema da ich mitten in der Materia gearbeitet habe und immer noch mittendrin bin. Jedoch fehlt mir eine Art Leitfaden den ich Step by Step abarbeiten kann. Gibt es irgendwelche Anleitungen oder Tutorials die das Beschreiben oder habt ihr eventuell ein Tutorial dazu für mich?
__________________
Call Me Maybe
bubble316 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.15, 09:46   #2
Nordika
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 173
Nordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt Punkte
Standard

Seite für Seite, von der Ersten bis zur Letzten

Aber vielleicht hast Du auch Glück und es treiben sich hier ein paar Literaten herum
Den hier erstellten Themen nach, scheint dieses Forum hier ja alles abzudecken.
Gully4ever

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.15, 14:23   #3
MartinHeckIIII
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 3
MartinHeckIIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eventuell, da du ja wohl wissenschaftlich arbeiten willst, hilft dir etwas zum Thema "Wie schreibe ich eine Diplom-/Doktorarbeit" ? Ansonsten würde ich mir ein Buch zum Vorbild nehmen, was mir gut gefällt und mich da inspirieren lassen.
MartinHeckIIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.15, 18:38   #4
kobri
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von kobri
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 238
Bedankt: 922
kobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punktekobri leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1433709 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es geht ja in erster Linie um die geneigte Leserschaft, für die Du schreibst, und nicht um ein Dr.-Arbeit-Monster, für das nur die richtige Struktur der Kapitel genügt ;-)
Viel Erfolg und davor: Viel Spaß am Schreiben!
__________________
...
kobri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Sitemap

().