myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

E-Zigarette/Verdampfer - Diskussionsthema

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr elektrische Zigaretten ?
Ist eine gute Sache, benutze es selbst! 168 39,25%
Klingt gut. 72 16,82%
Nein nichts für mich! 113 26,40%
Wusste nicht das sowas exestiert? 75 17,52%
Teilnehmer: 428. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.10, 02:35   #1
Neoplexer
Banned

Bedankt: 409
Neoplexer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard E-Zigarette/Verdampfer - Diskussionsthema

Hallo myGully,

Was haltet ihr eigentlich von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
Habe zwar noch nie welche ausprobiert aber als ex-Raucher hätte ich schon Lust ne ungefährliche (es wird nur Dampf eingeatmet ohne Teer, ohne Zusatzstoffe, wenns sein muss auch ohne Nikotin) elektrische Tschick zu rauchen, ich brauche nämlich das Gefühl etwas ein und auszuatmen ausser frischer Luft.

Also für mich scheint dieses Ding perfekt zu sein, ausserdem sicher ein Vergnügen damit in der Bahn oder im Kino, gar in Flugzeugen zu rauchen.

Was haltet ihr davon?

Neoplexer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 02:56   #2
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 31.707
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die schon mal auf der Cebit getestet. Ist nicht wirklich Toll, zumal das ein anderes Rauch Gefühl ist und das wahrscheinlich nur Synthetische Stoffe sind. Nach Marlboro, wie es sein sollte schmeckte es nicht wirklich.

Und ob die nicht noch schädlicher sind als Normale Zigaretten weiß man auch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: Wir haben weder Facebook noch Twitter. Die mygully Profile dort sind Fake
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 05:28   #3
SKater1449
Aggressive Skater

Benutzerbild von SKater1449

Bedankt: 300
SKater1449 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn sie wirklich von mehrern genutzt werden würde und die normale Zigarette ersetzten würde wär sie ziemlich gut!
Ungelesen 20.09.10, 08:32   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 768
jerujeru wird langsam besser | 109 Respekt Punktejerujeru wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard

noch nie von gehört und wohl nicht ohne grund.
wenn man so charakterschwach ist und man es braucht soll man halt gleich wieder anfangen zu rauchen.
ich hab vor ca. 7 jahren mit dem rauchen aufgehört, direkt beim ersten versucht geklappt und seid dem nie wieder eine in der hand gehabt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 10:51   #5
Feuersalami
Ist öfter hier

Benutzerbild von Feuersalami

Bedankt: 45
Feuersalami hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard

Hab es mal getestet. Das is nix für mich, schmeckt mir nich.
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 18:39   #6
creakhead
Banned

Bedankt: 317
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bleib oldscool^^
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 20:57   #7
Cooliszer
myGully Uploader

Benutzerbild von Cooliszer

Bedankt: 1.170
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

das sieht ja mal cool aus ^^
Cooliszer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 21:30   #8
Tina-chan
Brave Fee

Benutzerbild von Tina-chan

Bedankt: 79
Tina-chan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mag absolut keine Zigaretten, jeder, der sie raucht, hat schon Minus-punkte bei mir, und muss sehr stark arbeiten, das er in meine Freundschaftliste rein darf. Das heißt, diese Zigaretten kommen mir auf keinen Fall ins Haus.
j821326 (25.05.17)
Ungelesen 20.09.10, 21:34   #9
hirsebrey
Rimming!

Benutzerbild von hirsebrey

Bedankt: 966
hirsebrey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe so eine e-zigarette, allerdings leuchtet diie blau! amit bin ich der King wo ich steh und geh!
Ungelesen 20.09.10, 21:52   #10
papierkram
Newbie

Bedankt: 276
papierkram ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tina-chan Beitrag anzeigen
Ich mag absolut keine Zigaretten, jeder, der sie raucht, hat schon Minus-punkte bei mir, und muss sehr stark arbeiten, das er in meine Freundschaftliste rein darf. Das heißt, diese Zigaretten kommen mir auf keinen Fall ins Haus.
LOL, du suchst deine Freunde danach aus ob sie rauchen/trinkne/kiffen oder sonstiges? Was gehtn bei dir? Sorry, aber mit so einer Einstellung hast du wahrscheinlich nur 2 Freunde.

Jemanden danach zu beurteilen ob er raucht oder nicht ist schwach und zeugt nicht gerade von stärke.

BTT: Die E-Zigarette schmeckt einfach nicht, es ist nicht das gleiche Gefühl wie bei einer normalen Zigarette.
papierkram ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei papierkram bedankt:
Ungelesen 21.09.10, 16:42   #11
creakhead
Banned

Bedankt: 317
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
also mal zum mitschreiben: du suchst dir deine freunde ned aus weil die einen guten karacter haben oder weil die gleichen intressen haben wie du? du willst keine freunde die noch so gut drauf sind aber rauchen? da sagt mal einer das ich krass drauf bin
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 00:27   #12
zorxone
Newbie

Benutzerbild von zorxone

Bedankt: 30
zorxone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
So Leute wie du haben bei mir erst mal Minus-punkte ins unendliche. Menschen nach so etwas zu bewerten ist wie Menschen nach Rasse oder Religion zu bewerten.

Aber zurück zum Thema. Für mich wär das nichts, hab zwar schon mal davon gehört, aber mal ehrlich. Wenn man schon raucht dann auch richtig und nicht so einen Scheiß. Ich bezweilfel auch stark das die überhaupt schmeckt. Als nächstes kommen dann elektrische bzw synthetische Drogen (gibt es ja schon, aber weiß jetzt nicht wie ich das anders nennen sollte) oder synthetischer Alkohol, der nicht betrunken macht, wie in Star Trek.

Was mich jedoch noch interessieren würde, wie teuer die Dinger denn so sind? Obwohl wird wohl auf Dauer nicht teurer sein als richtige Zigaretten, da die denk ich mal aufladbar sind.
Ungelesen 22.09.10, 00:37   #13
bola
Hamburger SV e.V.

Benutzerbild von bola

Bedankt: 331
bola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
och, niedlich...die anti-raucher-faschisten-fraktion
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei bola bedankt:
Ungelesen 22.09.10, 15:46   #14
Neoplexer
Banned

Standard

Oh jemanden dafür zu hassen weil er Raucher hasst (die übrigens selbst Schuld sind das sie rauchen) ist ja sowas von sozial.
Ungelesen 22.09.10, 16:09   #15
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.717
Collesanmarco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jemand der raucht ist aber trotzdem kein schlechter Mensch und ich verstehe nicht wie man so einen Hass auf Raucher haben kann, dass man schon sagt man will überhaupt nichts mit ihnen zu tun haben.
Ungelesen 22.09.10, 16:28   #16
Neoplexer
Banned

Standard

Vielleicht hat diese Person ja ein dramatisches Erlebnis mit einem Raucher oder mit Zigaretten selbst gehabt und/oder will einfach keine Raucher im Haus weil sie STINKEN!
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Neoplexer:
Ungelesen 22.09.10, 18:45   #17
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 499
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das schädlich?
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cpt. Jack Sparrow:
Ungelesen 22.09.10, 18:49   #18
Neoplexer
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Cpt. Jack Sparrow Beitrag anzeigen
ist das schädlich?
Soviel ich weiss nicht, aber wenn du die Depots mit Nikotin nimmst bleibt es natürlich eine SUCHT! Aber Schaden solltest du normalerweise davon nicht tragen Also wüsste nicht weshalb man von Dampf Krebs kriegen sollte.
Ungelesen 23.09.10, 15:29   #19
Tina-chan
Brave Fee

Standard

Zitat:
LOL, du suchst deine Freunde danach aus ob sie rauchen/trinkne/kiffen oder sonstiges? Was gehtn bei dir? Sorry, aber mit so einer Einstellung hast du wahrscheinlich nur 2 Freunde.

Jemanden danach zu beurteilen ob er raucht oder nicht ist schwach und zeugt nicht gerade von stärke
Zitat:
also mal zum mitschreiben: du suchst dir deine freunde ned aus weil die einen guten karacter haben oder weil die gleichen intressen haben wie du? du willst keine freunde die noch so gut drauf sind aber rauchen? da sagt mal einer das ich krass drauf bin
Zitat:
So Leute wie du haben bei mir erst mal Minus-punkte ins unendliche. Menschen nach so etwas zu bewerten ist wie Menschen nach Rasse oder Religion zu bewerten.
Zitat:
och, niedlich...die anti-raucher-faschisten-fraktion
Zitat:
man muss arbeiten, um in deine freundschaftliste zu DÜRFEN? wie viele sind denn in deiner freundschaftsliste(ne liste, ne blöde mongoliste für freundschaften ). ich glaube die meisten verzichten auf deine tolle liste.

Ich habe Freunde, die rauchen, ich habe einen Mitbewohner, der raucht. Das heißt, so abnormal bin ich nicht, wie ihr mich da hin stellt. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Rauchern gemacht, deshalb "Hasse" ich sie. Ich mag diesen Geruch nicht, ich mag keinen Aschenbecher küssen, und ich mag es nicht, wie die Raucher rücksichtslos in der Nähe meiner Kinder rauchen. Mein Vater und mein Stiefvater haben in meiner Nähe geraucht, keine Rücksicht auf mich genommen, also warum sollte ich so eine gute Meinung von Rauchern haben? (habe bisher nur zwei Leute erlebt, die wirklich auf mich Rücksicht genommen habe.Der eine ist mein Mitbewohner, und der andere war mal mein Freund)
Mein Mitbewohner geht immer raus, wenn er raucht, und er hat bisher noch nichts dazu gesagt, sondern respektiert meine Einstellung. Aber anscheinend ist das für euch ja sehr schwer, wenn jemand eine andere Meinung hat als ihr oder?
Ich habe keinen von euch beleidigt, und doch fühlt ihr euch alle angegriffen, greift mich an, ohne wirklich den Hintergrund davon zu wissen.
Ungelesen 23.09.10, 15:57   #20
Maik77
HFC Urgestein

Benutzerbild von Maik77

Bedankt: 818
Maik77 wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteMaik77 wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteMaik77 wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Kein Problem!Ich verzichte gerne auf Deine Freundschaft

Also jetzt hab ich mal alles gehört

Dem Nächsten dem die Farbe blau gefällt braucht mich nicht mehr anschreiben ^^

Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Maik77 bedankt:
paladin77 (21.05.17)
Ungelesen 23.09.10, 16:00   #21
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.492
TheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt PunkteTheBandicoot ist schon ein Name im Untergrund. | 703 Respekt Punkte
Standard

Sachlich bleiben, Jungs und Mädels...

Hmm. Ich will ehrlich sein. Ich habe nichts gegen Raucher, auch wenn ich bekennender Nichtraucher bin. Allerdings geht es mir tierisch auf den Sack, dass manche Raucher auch dort rauchen, wo es verboten ist, zum Beispiel Bahnhöfe. Und selbst, wenn es nicht verboten ist, nehmen viele Raucher keine Rücksicht auf die Nichtraucher in ihrer Nähe und rauchen dann zum Beispiel in einer voll besetzten Bushaltestelle, anstatt sich 5 Meter zu entfernen und dann eine zu rauchen. Das nenne ich höchst asozial. Das Rauchen hat für mich zwar nichts mit der Persönlichkeit und damit dem Menschen an sich zu tun, dennoch haben Raucher ganz schnell Minuspunkte bei mir, wenn sie Nichtraucher belästigen. Immerhin ist Rauchen keine Pflicht und kostet extra, daher sollten Raucher, wenn sie denn unbedingt wollen, da rauchen, wo es markiert ist, ansonsten halt außerhalb vom Haltestellenhäuschen, auch wenns regnet, stürmt oder schneit. Denn auch wenn es verglichen zu Abgasen und was sonst alles in der Luft herumschwirrt verhältnismäßig wenig ist, ist es trotzdem eine Mehrbelastung der Gesundheit all derer, in deren Nähe der Raucher steht. Seine eigene Gesundheit ist mir egal, er kann mit sich machen, was er will. Aber wenn meine Gesundheit davon betroffen ist - und das ist sie, wenn man "passiv raucht" - dann sehe ich schwarz. Man mag jetzt denken, "Warum soll denn der Raucher gehen, wenn der Nichtraucher ebenso gehen könnte?". Die Begründung dafür ist ganz einfach und liegt auf der hand: Nicht der Nichtraucher beeinflusst und stört seine eigene Gesundheit und die des Rauchers, sondern der Raucher beeinflusst und stört sich selbst und den Nichtraucher.
Man kann es auch mit einem Jugendlichen vergleichen, der verdammt laute Musik hört, sodass nicht nur er sie hört, sondern auch die 10 Menschen um ihn herum.

Um es noch einmal zu verdeutlichen: Das ist definitiv kein Angriff, sondern lediglich meine Sicht der Dinge. Es braucht sich also keiner auf den Schlips gereten zu fühlen.

Greetz
Folgendes Mitglied bedankte sich bei TheBandicoot:
*Blindfisch* (16.04.17)
Ungelesen 23.09.10, 18:03   #22
Tina-chan
Brave Fee

Standard

Zitat:
Sachlich bleiben, Jungs und Mädels...

Hmm. Ich will ehrlich sein. Ich habe nichts gegen Raucher, auch wenn ich bekennender Nichtraucher bin. Allerdings geht es mir tierisch auf den Sack, dass manche Raucher auch dort rauchen, wo es verboten ist, zum Beispiel Bahnhöfe. Und selbst, wenn es nicht verboten ist, nehmen viele Raucher keine Rücksicht auf die Nichtraucher in ihrer Nähe und rauchen dann zum Beispiel in einer voll besetzten Bushaltestelle, anstatt sich 5 Meter zu entfernen und dann eine zu rauchen. Das nenne ich höchst asozial. Das Rauchen hat für mich zwar nichts mit der Persönlichkeit und damit dem Menschen an sich zu tun, dennoch haben Raucher ganz schnell Minuspunkte bei mir, wenn sie Nichtraucher belästigen. Immerhin ist Rauchen keine Pflicht und kostet extra, daher sollten Raucher, wenn sie denn unbedingt wollen, da rauchen, wo es markiert ist, ansonsten halt außerhalb vom Haltestellenhäuschen, auch wenns regnet, stürmt oder schneit. Denn auch wenn es verglichen zu Abgasen und was sonst alles in der Luft herumschwirrt verhältnismäßig wenig ist, ist es trotzdem eine Mehrbelastung der Gesundheit all derer, in deren Nähe der Raucher steht. Seine eigene Gesundheit ist mir egal, er kann mit sich machen, was er will. Aber wenn meine Gesundheit davon betroffen ist - und das ist sie, wenn man "passiv raucht" - dann sehe ich schwarz. Man mag jetzt denken, "Warum soll denn der Raucher gehen, wenn der Nichtraucher ebenso gehen könnte?". Die Begründung dafür ist ganz einfach und liegt auf der hand: Nicht der Nichtraucher beeinflusst und stört seine eigene Gesundheit und die des Rauchers, sondern der Raucher beeinflusst und stört sich selbst und den Nichtraucher.
Man kann es auch mit einem Jugendlichen vergleichen, der verdammt laute Musik hört, sodass nicht nur er sie hört, sondern auch die 10 Menschen um ihn herum.

Um es noch einmal zu verdeutlichen: Das ist definitiv kein Angriff, sondern lediglich meine Sicht der Dinge. Es braucht sich also keiner auf den Schlips gereten zu fühlen.

Greetz
Vielleicht hätte ich es so schreiben sollen, damit man meine Sichtweise versteht. Du hast es genau für mich auf den Punkt gebracht, aber meistens finde ich nicht solche Wortwahl.
Danke, das du es so formuliert hast.

Und ja, für mich war das ein Angriff von allen anderen.
Ungelesen 23.09.10, 18:26   #23
firefil
läuft gegen Wände

Benutzerbild von firefil

Bedankt: 1.559
firefil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

existiert!
firefil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 20:31   #24
Buzzi4u
Anfänger

Benutzerbild von Buzzi4u

Bedankt: 36
Buzzi4u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann auch dem Raucher auch mal höflich fragen ob Er/Sie woanders hingehen kann weil du den Rauch als lästig empfindest. Aber von nix kommt nix oder? Wenn der Raucher woanders hingeht um eine zu Rauchen ist alles wunderbar, falls er nicht weggeht musst du halt weggehen da ist doch kein Problem. Ich bin selbst Raucher, solange sich keiner dagegen beschwert juckt es mich nicht. Man kann ja nicht sehen ob er / sie ein/e Raucher/in ist. Aber wenns dieser Fall ist das sich jemand über das gequalme in meiner Gegenwart beschwert und höflich fragt das Ich woanders hingehen könne, gehe ich auch. Ich respektiere es wenn jemand kommt und sich beschwert aber wenn keiner kommt und still schweigt und sich denkt: ,,Dieser Scheiss Raucher soll sich verpissen." dann ist es sein Problem wenn er nix dazu sagt. In der Nähe von Kindern sollte man sich sowieso nicht aufhalten wenn man grade eine Rauchen will, weil die meisten noch nicht wissen was in dem Rauch sich befindet an gefährlichen Stoffen.

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Und ne frage aus interesse, bist du ausm Osten?
Ist das wieder ein Ossi / Wessi problem? ála Typisch Ossi / Wessi das die so dumm sind.
Irgendwie wenn man sich den Satz so ansiehst denkt man du hast was gegen Ossis.

MfG Buzzi4u
Buzzi4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 07:28   #25
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 232
xXUnbelievableXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard E-Zigarette

Hallo Community,

ich wollte mal wissen was Ihr von der E-Zigarette haltet?
Ich habe mir jetzt eine ELea von RedKiwi gekauft und bin bis auf ein paar Dinge sehr zu Frieden.
Mmn liegen die Vorteile darin, "Rauchen" überall erlaubt, man führt sich nur noch den Nikotion zu und nicht den ganzen Teer und anderen Kram und es ist günstiger wie Normale Zigaretten.

Nun seit ihr gefragt.

Grüße Unbe
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xXUnbelievableXx:
mykie (26.03.17)
Ungelesen 25.08.11, 07:43   #26
Excubitrix
- witchcraft -

Benutzerbild von Excubitrix

Bedankt: 446
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab's auch mal damit versucht aber festgestellt, dass das nur ein schlechter Ersatz für's Rauchen ist. Dieser kalte Rauch schmeckt einfach nur Kacke und das Gefühl etwas zu Rauchen, was vorher über meinem USB-Port aufgeladen wurde ist auch irgendwie strange.
Wem es gefällt, der soll es machen. Mein Ding ist es definitiv nicht!
Ungelesen 25.08.11, 07:59   #27
Exelto
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Exelto

Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Hallo Community,
man führt sich nur noch den Nikotion zu und nicht den ganzen Teer und anderen Kram
So nebenbei, nur weil du das Teer und den anderen Kram nicht mehr zu dir nimmst, heißt es aber nicht das die Zigarette nicht gesundheitsgefährdend ist
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 08:31   #28
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Standard

Habe ich auch mit keiner Silbe so geschrieben, mir ist sehr wohl bewusst das es Gesundheitschädlich ist aber eben etwas "Gesünder" wie die Normale Zigarette.
Ungelesen 25.08.11, 08:33   #29
Exelto
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Exelto

Bedankt: 461
Exelto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
Habe ich auch mit keiner Silbe so geschrieben, mir ist sehr wohl bewusst das es Gesundheitschädlich ist aber eben etwas "Gesünder" wie die Normale Zigarette.
Ja, ich weiß, nur viele wissen das leider nicht, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, aber wenn du es eh selbst weißt, dann ist es eh gut
Exelto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 12:39   #30
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Labi806 Beitrag anzeigen
also beim rauchen ohne rauch fehlt mir etwas, ich bleib lieber bei den normalen kippen
Ist ja mit Rauch/Dampf das Liquid wird verdampft und dies atmest du und nur du ein und deine Mitmenschen werden geschont.
Aber muss jeder selbst wissen
Ungelesen 25.08.11, 12:42   #31
Enox93
Newbie

Bedankt: 26
Enox93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs mal ausprobiert bei nem arbeitskollegen, find es geil, dass der dampf kühl ist und dass es die dinger mit geschmack gibt, jedoch ausserhalb der Arbeitszeiten und so wär es nichts für mich...
Mich würds mal interessieren, wie die Lehrer in einer Berufsschule darauf reagieren, während dem Unterricht
Enox93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 16:36   #32
hero07
Ist öfter hier

Benutzerbild von hero07

Bedankt: 105
hero07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir auf der berufschule rauchen auch shcon 2 leute ekippen von den ahbe ich gehört das es recht schmeckt da man tabak sorten wie kirche sogar kotze rauchen kann. naja zum ganz aufhören bringt es nciht aber sowas ist shcon nützlich da die dadurch weniger rauchen ,sie rauchen noch aber nur halt etwas weniger
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 16:49   #33
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Thema gibt es bereits! Bitte in Zukunft Suchfunktion benutzen!

-verschoben-
Ungelesen 25.08.11, 17:21   #34
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die wurden vor Jahren doch mal auf irgendnem Homeshopping Kanal angepriesen
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 18:31   #35
TcS*MuRaT
Raider 4 Life

Benutzerbild von TcS*MuRaT

Bedankt: 187
TcS*MuRaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In Holland gibts bald E-Joints

ne Spaß,
hab die E-Kippe getestet, aber das ist iwie voll der Shice. Der Nachgeschmack ist eklig...
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht