Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.03.17, 10:48   #18
schmetter1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 22
schmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkteschmetter1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2491 Respekt Punkte
Standard

Wir haben auch einen kleinen Mini zuhause, allerdings 8 Monate. Frau ist zuhause und ich gehe arbeiten. Allerdings passt bei uns die Aufgabenteilung. Meine Frau kommt über den Tag durchaus zurecht, mit allen Aufgaben die so anfallen. Ich mache halt nach Feierabend noch solche Sachen wie den Müll raustragen, oder mal den schweren Einkauf aus dem Kofferraum räumen, Rest läuft.

Wichtig war aber auch bei uns ganz klar drüber zu sprechen. Natürlich ist alles deutlich anders wenn plötzlich noch ein Mini im Haushalt existiert und doch relativ oft bespaßt werden will.

Aber wir haben z.B. Nachts Ruhe, Abends nach dem Füttern gehts für das Baby-Monster gegen ca. 19.30 Uhr ins Bett und dann ist Ruhe bis ca. 06.30 Uhr oder 7:00 Uhr. Also Nachts keine Belastung mehr.

Daher meine Frage, warum ist euer Mini mit 18 Monaten so unruhig Nachts?

Gerade die Belastung Nachts ist schon heftig, wobei wir das auch immer so geteilt hatten, dass meine Frau unter der Woche Nachts aufgestanden ist, und ich am Wochenende. Ich finde gerade das sollte einem berufstätigen Mann doch zugestanden werden. Schlafmangel beim Arbeiten ist nicht unbedingt so förderlich, egal in welchem Bereich man tätig ist. Und meine Frau hat dann z.B. immer mal Schlaf nachgeholt wenn der Mini gepennt hat, oder wenn ich wieder zuhause war.
schmetter1 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei schmetter1 bedankt:
Fietze (30.03.17), Nomoran (30.03.17), RageC0re (30.03.17)