Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.17, 20:42   #6
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.599
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Also ich sehe es zwiegespalten. Es ist ja nicht so, dass die Ehefrau arbeitslos ist und nur zu Hause rumsitzt und das Kind ab und zu mal bespaßt und füttert. Das Kind will gewickelt werden, der Haushalt will gemacht werden, der Einkauf will gemacht werden, der Ehemann erwartet Abends etwas zu Essen auf dem Tisch.

Ich weiß nicht, wie es am Wochenende aussieht. Hilfst du da ab und zu deiner Frau? Dass du unter der Woche kaputt bist, ist klar. Aber man kann z.B. dann nach dem Abendbrot Essen auch mal helfen, den Tisch abzuräumen. Dann den Zwerg bespaßen und ab ins Bett mit teilen der Nachtschicht, obwohl ich nicht weiß, ob es unter der Woche gut ist, weil du ja den ganzen Tag arbeitest. Ist aber ein guter Kompromiss.

Am Wochenende solltest du deiner Frau aber beim Haushalt helfen.

Dsas sich deine Frau von FB inspirieren lässt - da kannst du dich mal mit ihr hinsetzen und darüber reden. Sag ihr, dass du in der Woche einfach zu müde bist für große Sachen, aber ihr am Wochenende gerne bei dies und jenem helfen möchtest.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten