Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.04.17, 19:46   #34
RageC0re
Name ist Programm
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Bedankt: 320
RageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt Punkte
Standard

Wow, hätte mir nicht gedacht das sich wirklich so viele hier beteiligen. Echt super!
Lage aktuell halbwegs entspannt. Zanken uns gerade noch immer wieder wegen Kleinigkeiten, aber ein paar Dinge haben wir arrangiert:
-Ich stehe immer noch nachts auf um zu wickeln oder Milch zu kochen
-Sofern ich mehr als 5h "Nachtruhe" habe
-Sie räumt alles auf
-Geschirrspülmaschine ist mein Part
-Wäsche macht sie
-Ich hänge sie dafür auf
-Ich bespaße den Kleinen ca. 2h Abends
-Sie den restlichen Tag
-Wochenende unternehmen wir was zusammen (z.B. spazieren, irgendwas auswärts..)
-Nachts darf ich nun entscheiden wann ich "zu Bett gehe" (ich weiß, klingt dämlich)
-Wenn ich bis 11:00 nicht aufstehe werde ich geweckt (ist fair/besser als vorher, fühlte sich davor an wie die Zeit mit 9)
-Arbeit suchen wir für sie
-ARGE hat uns abgelehnt, Jobcenter auch. Integrationskurs (Sprache) wird nur gem §44a stattgegeben was heißt "Zahl mal 1300Euro für 400h Kurs) < Nicht machbar

Also sind noch ein paar Baustellen vorhanden. Die nächste Überraschung habe ich für meine weibliche Hälfte aber schon parat. 10 Wochen Abwesenheit. Nur tel. erreichbar, nur Abends, kein Internet (z.B für Skype), nur Edge aufem Handy. Und die 3 letzten Wochen totale Isolation. Im Ausland. Arbeitgeber sei Dank!

Bis dahin,
Rage
RageC0re ist offline   Mit Zitat antworten