Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.03.17, 12:01   #16
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.952
Bedankt: 2.969
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Gehen wir davon aus, das diese Darstellung der Wirklichkeit entspricht, so waere
das eindeutig zu wenig seitens der Partnerin.

Die Ausreden, dass man an einem Tag Haushalt einen Terminkalender hat, der kaum zu ueberbieten ist, lass ich nicht gelten. schon 3-4 h dem normalen Regelablauf mit wechselnden Schwerpunkten am Tag, lassen so ziemlich jeden Haushalt nicht kollabieren.
Der Rest sind faule Ausreden von faulen Leuten. Das ist wiedeer Friseurtermin um 11 an einem Tag, wo etwas anderes nicht mehr mit abzuwickeln ist.
12 h Friseur..sind auch anspruchsvoll.

Da ich generativ sicherlich etwas aelter bin und auch eine Weile gebraucht habe um Spreu vom Weizen zu trennen, habe ich selbiger Erfahrungen auch schon hinter mir. Der einzige Unterschied, das kein Kind zur Debatte stand. Das duerfte ich dann als kommenden Schwager und Schwaegerin-szenario 5 Jahre mit Kopfschuetteln geniessen.
Er war Ausssendienstler, der von morgen 6-21.00 Abends unterwegs war.
Sie "machte" rein gar nichts, ausser den Kleinchen beim spielen zuzugucken ganztaetig. Wenn Er nach Hause kam, wurden wacker 3 Maschinen gewaschen und versorgt und Essen gekocht fuer den Abend und den folgenden Tag. Danach musste er ich noch um sich selbst kuemmern und Nachts ~ 2 Uhr duerfte er dann auch ins Bett. Fenster putzen , saugen, etc,,, alles nur wenn Er auch im Haus war. BEMRKENSWERT. ( Ich zog dann da mal wieder weg)

Das die " neuen", mittlerweile doch schon laenger zum Alltag dazugehoerenden Unterhaltungsmedien a la facebook und Co Kg eine Vielzahl von Leuten realitaetsfern oder Umgebungs-wahrnehmungsfern beeintraechtigen ist ja schon ein bekannter Zopf. Bei manchen dauert es einige Jahre bis sie sich wieder auf Ihre Umgebung und die Alltagsrelevanz konzentrieren, bei manchen wird das nie wieder vorkommen. Diese moeglichen Partner sind ein Graus fuer Familienbildung.
Das Schoene wiederum ist, dass das Web fuer jeden Kanditaten eine Kandidatengruppe bereithaelt zum gemeinschaftlichen Jammern oder erkenntnisse zuechten.
Fuer die Adipoesen die Adipoesengrupppe , fuer die Agressiven die Agressibengruppe, fuer die Hypochonder die Hypochondergruppe....und schwupps ist man erloest mit seinem Alleinstellungsmerkmal..die Welt ist nicht gut zum mir

In meinen juengeren Jahren gab es ein Aquivalent, das -Chatten- war geboren. ~ 22 Jahre her
Maenner vergassen Ihre Ehefrauen und Kinder, Ehefrauen vergassen ihre Maenner samt Kinder, weil auf einmal alles wichtiger war in der virtuellen Welt und die ganzen Leute die keiner kannte.. Mein Gott...
Manchmal chattete Sie aus dem Wohnzimmer und er aus dem Arbeits oder Kinderzimmer und schrieben sich gegenseitig via chat, dass das Essen fertig ist..unter einem Dach wohnend. bemerkenswert. Frau versuchte ja auf Mann aufzupassen oder andersherum ))

In einer Partnerschaft gehoert es selbstverstaendlich dazu, egal wer nun die Mehrzeit im Berufsleben verbringt, dass man sich gegenseitig unterstuetzt.
Das tue ich auch im Rahmen meiner Moeglichkeiten meinem Partner gegenueber. Und sicher es gibt 2-3 Positionen, die werde ich sicherlich immer umschifffen, so denn MOEGLICH , siehe Buegeln.
Aber auch mein Partner, der heute nicht mehr berufstaetig ist, nimmt seine Rolle schlicht so ernst, wie man es untereinander tun sollte.
Auch in der Zeit des Nachwuchses, die dann doch irgendwann dazukam habe ich zu keiner Zeit irgendein Wort darueber verlieren muessen oder auch mein Partner, wie man sich sinnvoll zu ergaenzen hat.
Und Zeit fuer sich selbst und Ihre persoenlichen Belange, hat mein Partner auch reichlich.
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten