Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.03.17, 03:12   #8
RageC0re
Name ist Programm
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 294
Bedankt: 320
RageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt PunkteRageC0re leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 461639 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die ganzen Antworten.

Also, unter der Woche, neben der Arbeit, koche ich das Essen mit, Tisch abräumen etc. ist für mich selbstverständlich. Das mal vorne weg. Unter der Woche zeige ich wenig "Eigeninitiative" etwas großartig im Haushalt zu machen, weil Arbeit=kaputt danach. Am Wochenende kümmer ich mich mehr um sowas, will aber ab und an auch meine Ruhe haben. Klappt halbwegs bis selten.

Aussage meiner Frau bezüglich des Haushaltes ist das sie keine Zeit habe, weil der Kleine so anstrengend ist. Nun gut, jetzt wird von mir erwartet, dass ich da "fair" 50% übernehme. Streitthema Nr. 1.

Einkaufen gehen wir einmal in der Woche zusammen (Erfahrung hat gezeigt das es ökonomischer fürs Konto ist). Sollte aber mal was ausgehen muss ich das nach der Arbeit auf dem Heimweg holen, meine Frau will nicht selbst in den Laden - Ausrede: Der Zwerg (komisch, am WE klappts auch).

@Prince: Habe es vorgeschlagen. Stieß auf Ablehnung - "Das sind wildfremde Leute, die haben keine Ahnung, blabla" < Ironie

Beziehung selbst.. Nunja, lief alles gut, bis sie schwanger wurde. Das Kind kam zu früh, Pillenbaby :/. Gebe ich offen und ehrlich zu, mir passt das nicht. Jetzt isses da, ich habs lieb und isso. Immerhin bin ich über die "Abfindugnsphase" hinaus. Klingt eventuell etwas kaltherzig, aber ist ja nicht als hätte das keinen Effekt auf das Leben.


@Destiny: Erms, doch, sie sitzt arbeitslos zu Hause. Deiner Aufzählung nach tue ich das alles, was Du als Arbeit für meine Frau auslegst - fairerweise gesagt wenn ich nicht auf Arbeit bin. Nachts aufstehen tue ich auch. Was mich hier stört ist das sie mir immer häufiger erzählt wie gut es ging, weil der Kleine bis 10 geschlafen hat. Um 10:00 bin ich schon seit ca. 5h wach und auf Arbeit, muss trotzdem die Nacht aufstehen um Milch zu machen oder das Kind neu zu windeln.


Ich hoffe das alles ergibt etwas Sinn. Ist spät, konnte nicht schlafen (ratet mal warum) und dachte mir, jetzt ist perfekt um nochmal vorbeizuschauen.
RageC0re ist offline   Mit Zitat antworten