Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.12, 23:30   #13
KarlHintermeier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 4
KarlHintermeier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf dem Zweiten Bild sieht man aber, dass er das Kabel selbst gequetscht hat. ich würde als Händler sowas auch nicht umtauschen, denn so hast Du die Ohrhörer ja sicherlich nicht vom Händler bekommen! Ausserdem schreibst Du an Anfang Du seiest Dir nichtmal sicher ob Du vielleicht nicht doch selbst an dem Schaden schuld bist! Wieso ist der Händler unseriös?? Er möchte halt nicht über den Tisch gezogen werden und lässt sich so ne Frechheiten der Kunden nicht gefallen.
Ganz klar ersichtlich auf dem 2. Bild dass da das Kabel gequetscht wurde! Mit sowas gehst Du beim Händler und versuchst für Deine eigene Schuld Ersatzkopfhörer zu bekommen?? ich würde mich das nicht trauen.
Sieht wohl eher nach Betrug aus. ich kann den Händler voll verstehen. Stecker abgebrochen sieht man ja nicht. Der Verkäufer hat da wohl Dich mit einem anderen Betrüger verwechselt, der arme Verkäufer hat wohl genug Ärger mit solchen Kunden wie Dich.

Sanja... bist Du blind??? Guck Dir das zweite Bild an! Das hat der Kunde doch selbst verursacht!!!!!!!!
KarlHintermeier ist offline   Mit Zitat antworten