Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.12, 18:24   #3
besenbert
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rostock
Beiträge: 88
Bedankt: 177
besenbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind übrigens die bilder die mir geschickt worden sind. Und daraus soll ich jetzt erkennen, dass es mein verschulden war? zusätzlich habe ich diese email bekommen



Zitat:
Hallo

Von 10 retouren sind mindestens 8 Retouren die Betrugsversuche sind und 2 Retoure Gewährleistung gerechtfertigt.
Aus dem Auslande habe ich keine Lust 8€ für den Rückversand + 8€ für die neuen Kopfhörer für den Versand ins Ausland zu bezahlen. * Den Warenwert und meine sonstigen Kosten.
Also schneiden die aus dem Ausland die Hörer durch und ich schicke denen neue.(Werde mir zukünftig aber vordem Durchschneiden Fotos zukommen lassen....
Dass ich täglich von 10 Retouren 8 mal fast betrogen werde damit konnte und wollte ich nicht rechnen.
Es ist aber MEIN GELD welches mir flöten geht und treibt mich langsam in den Ruin.
Zukünftig werde ich dreiste3 Betrüger auch Reihenweise anzeigen hab die Faxen dicke...
Wer wissentlich seine Ohrhörer unsachgemäß behandelt und versucht bei mir Gewährleistung in anspruch zu nehmen begeht eine Betrugsversuch.Oftmals auf den Kabeln deutlich zu erkennen....sieht oft ein Blinder mit Krückstock ,bzw man fühlt knubbel die bei zerrung entstehen. Denn bei jeder Zerrung gibt es auch eine stauchung...
Sehr gut auf Flachbandkabeln zu erkennen. Auf den Rundkabeln hat man nie was gesehen! Deshlab sagte ich durchschneiden zu denen aus dem Ausland. Seit ich die genialen Flachbandkabel Ohrhörer habe kann ich faste jede Retoure Gewährleistung ablehnen. Für mich eine wunderbare Sache.1A Kabel, absolut genial wenn man die Knubbel sieht...oder quetschungen ect.
Für solche Spezilaisten die immer wieder an Türklinken ect hängenbleiben empfehle ich die neue Sorte mit absteckbaren Kabeln:
also kann ich ihm beruhigt schreiben er hat mir neuware zu leisten?
besenbert ist offline   Mit Zitat antworten