Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.12, 23:32   #32
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Man muss mal ein bisschen im Internet herum lesen, und man findet sehr viele negative Berichte über die Kopfhörer von Xears. Und die sind ihr Geld einfach nicht wert.

Und wenn man minderwertige anbietet, dann kommt es mit Sicherheit zu vielen Retouren.


Dass sich das auf Dauer nicht auszahlt ist klar, weswegen man dann vielleicht anfängt, Fehler zu suchen die gar nicht vorhanden sind.


Wer weiß ob das auf den Bildern überhaupt die Kopfhörer des TE sind.


Ich meine hier wird dem TE "Betrug" vorgeworfen, aber wer sagt dass der Verkäufer nicht selber betrügt?


Denn komische finde ich auch, dass dem TE für 15 € neue Kopfhörer angeboten werden. Kopfhörer die eigentlich ~ 100 € kosten sollen.


Die 15 € sind dann wahrscheinlich der eigentliche Wert.



@Plastikwindel

Naja ... da bin ich nur von den beiden Bildern drauf gekommen. Ich habe nun von Kopfhörern und allgemein Hi-Fi Technik nicht wirklich Ahnung.


Aber ich weiß, dass rote Kopfhörerkabel relativ selten sind. Und ich kann mir gut Sachen merken.


Und als ich dann gelesen habe, dass die Kabel erst rund und dann flach waren, hat es wieder Klick gemacht. Hatte mir die Kopfhörer von Xears auch mal angeschaut. Aber aufgrund von negativer Kritik, in denen geschrieben wurde, dass 100 € Kopfhörer, die man mit Gutschein für 30 € bekommen konnte, dieses Geld nicht wert wären, habe ich dann von einem Kauf abgesehen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten