Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.12, 23:03   #10
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von besenbert Beitrag anzeigen
muss ich das erklären können? ganz ehrlich, ich hab keine ahnung woher das kommt ich kann es dir wirklich nicht sagen. es kann auch bei ihm schon passiert sein
Also sorry, aber wenn ich Kopfhörer für 120 Euro kaufe prüfe ich doch bei Ankunft ob die okay sind oder nicht. Und so eine Quetschung des Kabels würde mir sicherlich nicht entgehen. Und erst recht wenn ich die Kopfhörer wegen eines Schadens zurückschicke.

Zitat:
Zitat von besenbert Beitrag anzeigen
er hat mir nen angebot gemacht ich solle doch 15€ überweisen und ich bekomme kopfhörer im wert von 150€. ich muss zugestehen die kopfhörer waren sau gut, aber wie ich sehe habe ich da ja ein gewisses recht und wer sagt mir, dass er die kopfhörer nicht kaputt gemacht hat? zb beim abziehen des gummis?
Und was erwartest du dann jetzt ?
Es scheint mir für dich nicht darum zu gehen heile Kopfhörer zu bekommen. Vielmehr scheint es darum zu gehen, Recht zu haben.
So funktioniert das aber nunmal häufig nicht.

Der Weg den du jetzt gehst wird früher oder später vor einem Richter landen. Der Richter wird aber meines Erachtens nach eher für den verkäufer entscheiden, da die Motivation für dich eine höhere ist nicht die Wahrheit zu sagen. Wie dem auch sei, du kennst vielleicht den alten Spruch :

"Auf hoher See und vor deutschen Gerichten sind wir in Gottes Hand"

Zitat:
Zitat von besenbert Beitrag anzeigen
also ich hab da ein ruhigesd gewissen, weil ich die dinger hingeschickt habe weil sie kaputt gegangen sind und ich mir keiner schuld bewusst bin. mutwillig ist gar nichts passiert
Ob mutwillig oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Fakt ist, die Kopfhörer sind defekt und waren es nicht als du sie bekommen hast.
Es ist auch bekannt das die Kabel von Kopfhörern, gerade wenn es sich um so dünne Kabel handelt, empfindlich sind auf Zug. Es reicht schon, damit mal irgendwo kräftig hängen zu bleiben. Genau das ist auch das Problem das Ihr jetzt habt.
Ob du dir da einer Schuld bewusst bist oder nicht ist ebenfalls zweitrangig. Wie gesagt wird das im Zweifel ein Richter entscheiden müssen und es ist ziemlich sicher das du da nicht als absoluter Gewinner rauskommst.

Zitat:
Zitat von Silvio le Sex Beitrag anzeigen
.... du elender betrüger!
Was bitte soll den sowas ?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten