Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.12, 22:13   #8
besenbert
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rostock
Beiträge: 88
Bedankt: 177
besenbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kkhamburg Beitrag anzeigen

Meiner Ansicht nach sind die von ihm geschickten Bilder kein klarer Nachweis dafür, wobei du aber mit keiner Silbe erklärst woher die Druckstelle am Kabel kommt.
muss ich das erklären können? ganz ehrlich, ich hab keine ahnung woher das kommt ich kann es dir wirklich nicht sagen. es kann auch bei ihm schon passiert sein

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
ernsthaft? einen mp3-player in der hosentasche zu haben ist unsachgemäße behandlung? wtf verbraucherschutz=0
sorry dass ich nicht helfen kann. wenn er dir nix wiedergeben will, kannst du wohl nichts tun. streitwert 8€? vergiss es
lern draus und kauf woanders, amazon ftw

(kannst maximal schlechte bewertungen geben)
ich kann nichts machen? kopfhörer im wert von 120€ übrigens.

käufer hat mich angerufen haben ne stunde telefoniert. er hat mir unter anderem gesagt, dass ich dafür büßen werde und gott mich in die hölle schicken wird dafür.

er hat mir nen angebot gemacht ich solle doch 15€ überweisen und ich bekomme kopfhörer im wert von 150€. ich muss zugestehen die kopfhörer waren sau gut, aber wie ich sehe habe ich da ja ein gewisses recht und wer sagt mir, dass er die kopfhörer nicht kaputt gemacht hat? zb beim abziehen des gummis?

also ich hab da ein ruhigesd gewissen, weil ich die dinger hingeschickt habe weil sie kaputt gegangen sind und ich mir keiner schuld bewusst bin. mutwillig ist gar nichts passiert
besenbert ist offline   Mit Zitat antworten