Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.13, 11:21   #217
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.352
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Also um noch mal auf das "Impressum" zurück zu kommen. Habe mich gestern etwas blöde ausgedrückt.

Ich wollte nicht sagen, dass da nichts ist, sondern meinte viel mehr, dass ich eben nicht glaube dass in der Ladenfläche irgendwas verkauft wird oder dergleichen.

Eben einfach nur eine "Scheinfirma/Laden". Und damit keiner behauptet ich würde "Flax" erzählen ...


Hier mal ein Bilder der tollen Klingel.





Hier ein Bild des super Schaufensters.




Und hier noch ein Bild des ganzen Ladens.




Komischerweise findet man nirgends irgendwelche Öffnungszeiten.

Ich habe spaßenshalber mal noch im Haus nachgefragt, und dort sagte man mir, dass in dem "Laden" nie jemand ist.


Ein Schelm wer nun böses dabei denkt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt: