myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Defekte Xears - die unverfälschte Wahrheit über den Service

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.12, 20:39   #176
dante19
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
dante19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich - ein äußerst zufriedener xEars Kunde - bin gerade durch puren Zufall auf diesen Threat gestoßen, muss nun aber doch auch mal was zu dem ganzen Gehate hier sagen:
Man sehe sich doch nur mal auf der ersten Seite die Bilder an, da müsste doch jedem objektiven Betrachter klar werden,was für mich sofort ersichtlich ist: dass der "Defekt" tatsächlich auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen ist: Auf Bild 2 sieht man ganz eindeutig eine unnatürliche (d.h. selbstverursachte) Quetschung des linken Kabels; und genau der linke Kopfhörer soll ja auch nicht mehr funktionieren....

Jetzt mal ganz im Ernst: Wenn ihr Kopfhörerhändler wärt, noch dazu einer, der seine unbestritten (tun ja weder der Großteil im Forum noch diverse aussagekräftige Kopfhörertests) gute Ware zu so geilen Preisen hergibt, MÜSSTET ihr euch auch 2 mal überlegen, wem ihr wann den Kopfhörer umtauscht. Oder würdet ihr jedem, der das will, ohne nachzufragen einen neuen Kopfhörer zuschicken? Ich glaube nicht. Wenn doch wärt ihr entweder krasse Menschenfreunde oder bald pleite.
Nochmal: Es ist doch völlig normal, dass man, wenn man "defekte" Ware zum Umtausch erhält, nachguckt, ob der "Defekt" an der Qualität des Produkts liegt oder nicht doch eher ein selbstverschuldeter ist. Das geht euch in keinem Laden anders, sei es Media Markt, Saturn oder auch ein Fachgeschäft.

Das Onlineshopping lädt natürlich dazu ein, Grenzen auszuloten, die früher nicht in Frage gestellt wurden (zB Umtausch bei selbstverschuldetem Defekt), und das ist ja auch ein Stück weit OK (unter uns:wer tut das nicht?) aber man muss doch dann auch dem Händler zugestehen, ein bisschen auf seine Existenz achten zu dürfen und nicht blind ständig neue Kopfhörer rauszuschicken.

Ich habe mir -auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen von xEars- im April neue Kopfhörer bestellt (Experience XE200PRO Walnut Edition) und war hellauf begeistert, alles ging schnell und reibungslos und die Dinger haben einen super Sound! Da ich ziemlich viel höre (auch zum Sport etc.), habe ich auch einen dementsprechenden Verschleiß, länger als 6 Monate hat noch keiner bei mir gehalten (auch Bose und Shure & Co), auch bei diesem war es nach 5 Monaten soweit, jedoch ohne mein eigenes Einwirken.
Also habe ich beim Shop angerufen und...siehe da: ich habe sie eingeschickt und neue bekommen. Warum? Weil ich selbst nicht so dumm bin, sie in Türen zu quetschen oder zusammengewurstelt in die Hose zu stecken...sprich: Es war nicht meine Schuld, dass sie den Geist aufgaben. Und hat der Händler (oder eine freundliche Mitarbeiterin) Stress gemacht? Natürlich nicht! Es war klar zu sehen, dass es keine Fremdeinwirkung gab, also haben sie auch nicht im mindesten versucht, irgendwas wegzudiskutieren; nach 5 Tagen hatte ich ohne irgendeine Diskussion neue.

Das nur am Rande als Gegenbeispiel zu diesen doch sehr haarsträubenden Geschichten:
Wenn man nicht dran schuld ist, muckt der Händler auch nicht rum.

Zum Schluss noch was Grundsätzliches:
Mensch Leute, überlegt mal, was ihr hier macht: 7 Seiten Forumeinträge wegen ein paar kaputten Kopfhörern. Doch der Aspekt der Zeitverschwendung ist gar nicht so wichtig, eher bestürzt mich die Aggressivität, mit der hier auf den (ich möchte fast schon sagen: armen) Händler eingedroschen wird.

Euch fällt es leicht, ein paar Einträge in die Tastatur zu hacken, da ist nicht viel dabei; auf der anderen Seite sitzt aber jemand,dh. eine real existierende PERSON, deren Existenz hängt vom Kopfhörerverkauf ab. Wir alle wissen, wie schnell gerade im Netz ein Urteil gefällt ist und wie schwer man es wieder rückgängig machen kann.
Gerade deshalb und gerade weil es hier um ein Person und deren Existenz geht, fände ich es angebracht, die Stimmung nicht so hochkochen zu lassen und sich da auf was einzuschießen. Lasst uns alle mal einen Gang runterschalten.
Ich hoffe, diese Verantwortung ist jedem der mir nachfolgenden Beitragsschreiber bewusst: Es geht hier um MENSCHEN.
Noch mehr hoffe ich, das ganze Thema mit diesem Beitrag beendet zu haben :-)

Einen schönen Abend wünscht

Hannes
dante19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 20:51   #177
Dante1253
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 399
Bedankt: 131
Dante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dante19 Beitrag anzeigen
Man sehe sich doch nur mal auf der ersten Seite die Bilder an, da müsste doch jedem objektiven Betrachter klar werden,was für mich sofort ersichtlich ist: dass der "Defekt" tatsächlich auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen ist: Auf Bild 2 sieht man ganz eindeutig eine unnatürliche (d.h. selbstverursachte) Quetschung des linken Kabels; und genau der linke Kopfhörer soll ja auch nicht mehr funktionieren....
Korrekt, sieht aber eher wie mit Kneifzange manipuliert, als "unter den Schreibtisch" gekommen aus.

Zitat:
Jetzt mal ganz im Ernst: Wenn ihr Kopfhörerhändler wärt, noch dazu einer, der seine unbestritten , MÜSSTET ihr euch auch 2 mal überlegen, wem ihr wann den Kopfhörer umtauscht. Oder würdet ihr jedem, der das will, ohne nachzufragen einen neuen Kopfhörer zuschicken?
Natürlich nicht. Es geht auch nicht darum, dass innerhalb einer gewissen Kulanz Dinge umgetauscht werden, oder auch nicht, sondern eher darum, dass der Ladenbesitzer(!) (und kein 0-8-15-Mitarbeiter) mit Anzeige u.ä. droht, den Kunden massivst beleidigt usw. Wenn du als Kunde (mal unterstellt, dass der Defekt wirklich am Kunden lag, was ich persönlich nicht glaube) so behandelt wirst, würdest du wohl auch zumindest befremdet sein, oder?


Zitat:
Zum Schluss noch was Grundsätzliches:
Mensch Leute, überlegt mal, was ihr hier macht: 7 Seiten Forumeinträge wegen ein paar kaputten Kopfhörern. Doch der Aspekt der Zeitverschwendung ist gar nicht so wichtig, eher bestürzt mich die Aggressivität, mit der hier auf den (ich möchte fast schon sagen: armen) Händler eingedroschen wird.
Und dein Beitrag hebt sich davon ab, ja?

Zitat:
Euch fällt es leicht, ein paar Einträge in die Tastatur zu hacken, da ist nicht viel dabei; auf der anderen Seite sitzt aber jemand,dh. eine real existierende PERSON, deren Existenz hängt vom Kopfhörerverkauf ab.
Dann muss man sich entsprechend verhalten. Fake-Accounts, leere Drohungen, Beleidigungen, etc pp. gehören da nicht dazu. Der Kunde ist auch eine real existierende Person, wie fühlt die sich bei den ebenfalls haltlosen(?) Anschuldigungen?


Zitat:
Einen schönen Abend wünscht
Hannes
Wünsche ich dir auch
Dante1253 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 20:53   #178
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Positive Bewertungen? Wo denn das? JEDE vierte Bewertung in Online-Shops etc. ist gefälscht.

Und so wie sich der Verkäufer hier gegeben hat, traue ich ihm ganz klar zu, dass er die positiven Bewertungen sofern es wirklich welche gibt, denn ich habe noch keine gefunden selber geschrieben hat.


Also ich bitte dich ... bin zwar nur Leihe, wenn überhaupt im Hifi-Bereich ... aber für mich sieht das NICHT ganz eindeutig nach unsachgemäßer Handhabung aus.

Da würde nur ein unabhängiger Gutachter helfen.


Und ganz ehrlich ... mal nur annähernd in der Lage logisch zu denken? WARUM zum Teufel sollte jemand 100 € Kopfhörer ständig zu 1/3 verkaufen?

Macht doch überhaupt gar keinen Sinn. Wäre doch viel mehr Geschäftsschädigend.


Das ist ganz einfache Kundenfängerei, wie sie auch in den Elektro-Märkten oder angeblichen Online-Schnäppchen-Shops praktiziert wird.


Man nehme zum Beispiel die UVP des Herstellers ... streiche diese durch, und schreibe einen neuen Preis, der einen denken lässt dass man ein suuuuuuuper Schnäppchen macht.

Wenn man dann aber im Internet recherchiert, dann stellt man fest, dass das vermeintliche Schnäppchen der aktuelle Straßenpreis ist.


Genauso ist das mit den Kopfhörern. Wenn denn immer "Rabatte" gewährt werden, dann werden die Kopfhörer einfach zum regulärem Preis verkauft.


Und dann sind so Leute wie du, die wunder denken was sie für tolle Hifi-Kopfhörer zum Schnäppchen bekommen haben.


Für mich schreibst du einfach Quatsch! Vielleicht bist du ja auch ein "Bekannter" des Verkäufers oder weiß der Geier.


Ach und zu guter Letzt ... es geht mit dem Kopfhörern mit Sicherheit NICHT um seine Existenz. Denn der Gute Herr S. ist ja auch noch in anderen Bereichen tätig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 20:57   #179
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Ich bin grundsätzlich deiner Meinung, auch wenn jetzt viele wieder mutmaßen werden das es sich bei dir um den Händler handelt.

Kann sein, muss aber nicht und dein Statement ist rein grundsätzlich absolut korrekt.

Man muss jedoch mal ganz klar sehen wer sich hier "in die Scheisse" geritten hat.
Es war nämlich der Händler ganz alleine, der hier mehr als merkwürdige Statements abgegeben hat.

Statt einfach mal nachzudenken und auf 30 Euro zu verzichten hat er lieber immer noch ordentlich Öl ins Feuer gegossen.
Und bis heute scheint er sich ja auch nicht eines besseren besonnen zu haben.

Mir würde mit Sicherheit etwas einfallen um dies hier zu einem positiven Ende zu bringen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.12, 20:59   #180
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Genau, Kopfhörer für den Themenersteller und das myGully-Team, und die Sache wäre geritzt.

Bin ja bestechlich wie jeder andere auch. *lach*
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 14.11.12, 23:38   #181
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dante19 Beitrag anzeigen
Auf Bild 2 sieht man ganz eindeutig eine unnatürliche (d.h. selbstverursachte) Quetschung des linken Kabels; und genau der linke Kopfhörer soll ja auch nicht mehr funktionieren....
Wie kommst du darauf, dass es das linke Kabel ist?
Zitat:
aber man muss doch dann auch dem Händler zugestehen, ein bisschen auf seine Existenz achten zu dürfen und nicht blind ständig neue Kopfhörer rauszuschicken.
"Ständig" zu reklamieren - diese Aussage sagt doch schon eine ganze Menge über die Qualität der Produkte aus oder etwa nicht? Vermutlich halten sämtliche gratis Kopfhörer, beiliegend zu MP3-Player- und Handykäufen, bei gleichem Umgang deutlich mehr aus, gibt dir das denn nicht zu bedenken? Du appellierst hier an die Benutzer, den Sachverhalt aus "neutraler" Lage zu betrachten, du selbst bist dazu auf Grund deiner rosa Brille aber kein Stück in der Lage.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 01:19   #182
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@dante19
Auch wenn ich mich wiederhole, aber wenn ich Händler wäre und solche Centprodukte für 100te von Euros verkaufe, da mache ich doch nicht wegen einem Kopfhörer nicht so ein schiss! Der Händler sagt ja selber das er sehr viele Reklamationen hat, was ein Beweis für die Mangelhaftigkeit der Ware ist. Wach auf und schau der Wahrheit ins Gesicht!

@PP
WAS? Ne, ich bin dafür, Kopfhörer für alle MyGully User! Schon alleine als Strafe dafür das wir hier uns mit solchen Typen herumschlagen müssen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 18:53   #183
matthi111
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 20
matthi111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn hier eigentlich schon alles gesagt wurde, muss ich trotzdem mal meinen Senf dazugeben.

Erstmal wieder Dank für diese 7 Seiten köstlichster Unterhaltung, könnte man glatt ne Comedy Sendung draus machen.

Ich war selbst kurz davor mir XEars zu kaufen und bin daher auf diesen Thread gestoßen.

Die Unseriösität des Verkäufers ist einfach kaum in Worte zu fassen.

1. ist der Preis rein aus der Luft gegriffen:
Nimmt man an der Preis sei realistisch, dass der Händler auf den EK 100% (eigentlich schon übertrieben), MwSt und Versand aufschlägt, wäre man bei einem EK von etwa 55€.
Von den 30€ Verkaufspreis springen vielleicht 23€ Umsatz ab, wenn man auch hier Steuer und Versand abzieht.
Selbst für eine kurzzeitige Rabattaktion um Kunden zu gewinnen kann es sich kein Händler leisten 30€ Verlust pro Produkt zu machen.
Aber anscheinend ist diese "Aktion" ja eh dauerhaft, also kann der Kopfhörer schonmal gar nicht viel wert sein. Ich gehe mal von einem EK von 10€ aus China aus, wobei dieser wahrscheinlich bei allen Modellen ähnlich sein wird.

Also schonmal kein Superkopfhörer.

2)
Wie kann ein Händler so blöd sein und hier öffentlich ein Eigentor nach dem anderen zu schießen?
Das habe ich wirklich noch nie im meinen Leben erlebt.
Selbst privat zum Kunden per Mail wäre ja schon hart an der Grenze ihn als Betrüger zu bezeichnen.
Das dann aber öffentlich unter falschem Namen zu machen ist einfach nur lächerlich und peinlich. Ihn dann noch der Urheberrechtsverletzung zu bezichtigen, obwohl er sich nur ein paar Meinungen holen wollte ist wirklich eine Dreistigkeit.

Vielleicht war es die Schuld des Kunden. Vielleicht war es ein Produktionsfehler. Vielleicht war es auch beides.
Aber ein seriöser Händler kalkuliert sowas ein.

Mal einen Tipp an den Verkäufer:

Nicht nur mit billig und Kundenverarsche kann man Geld machen. Guck dir Amazon an. Auch wenn sie meist einige Euros teurer sind als der günstigste Shop, sind sie
Marktführer. Einfach weil die Kunden ein positives Erlebnis beim kaufen haben. Die kommen dann wieder und empfehlen den Shop weiter.

Wie ich mich hier verhalten würde:
Schick dem Kunden neue Kopfhörer, entschuldige dich hier für das unprofessionelle Verhalten und alle Anschuldigungen und spende 500€ an eine gemeinnützige Aktion.
So kannst du vielleicht noch einen Teil retten.

Ansonsten nenne deine Firma eine in YEars um und probier es neu.
matthi111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 23:09   #184
tester90
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
tester90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute!

Ich bin hier zwar eher ein lesendes Mitglied, allerdings bin ich durch eine Google-Suche auch auf euren Thread hier gestoßen.
Da ich selbst Kunde bin und mich nun nach kurzer Zeit mit einem Defekt konfrontiert sehe habe ich auch mit Thomas Sommer Kontakt aufgenommen und ihm meine Ohrhörer geschickt.
Die Antwort kam schnell, aber statt irgendwelcher erklärenden Worte einfach ein "Standard-Schreiben" ohne "Hallo" und "Mit freundlichen Grüßen" (absolut keine Höflichkeit) mit einem Block Paragraphen. Und einer Markierung an den von mir "verletzten" Regeln. Tja, demnach habe ich "unsachgemäß" die Kopfhörer in Benutzung gehabt und bekomme deshalb keinen Ersatz.

Sehr schade - ich werde es nochmal freundlich versuchen meinen Standpunkt klar zu machen. Ich befürchte aber, dass ich daraus lernen und konsequenzen ziehen muss.... :/
tester90 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tester90:
Ungelesen 19.11.12, 15:12   #185
blumenwiese1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
blumenwiese1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gestern welche bestellt!:/

Hallo,

ich habe blöderweise gestern dort welche bestellt und das hier erst heute gelesen...
Was mach ich denn jetzt?
Wenn ich den Brief garnicht erst aufmache, und wieder zurückschicke, kann er mir bestimmt nicht sagen, dass ich sie kaputt gemacht hätte.
Ich würde sie ja eigentlich wenigstens mal probehören wollen, aber wenn sie dann kaputt gehen und ich sie nicht mehr loswerde, wäre das blöd!:/

Muss ich dann für das Rücksenden was bezalen?

LG
blumenwiese1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 16:25   #186
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hast doch ein 14 tägiges Rückgaberecht.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 16:27   #187
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blumenwiese1 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe blöderweise gestern dort welche bestellt und das hier erst heute gelesen...
Was mach ich denn jetzt?
Wenn ich den Brief garnicht erst aufmache, und wieder zurückschicke, kann er mir bestimmt nicht sagen, dass ich sie kaputt gemacht hätte.
Ich würde sie ja eigentlich wenigstens mal probehören wollen, aber wenn sie dann kaputt gehen und ich sie nicht mehr loswerde, wäre das blöd!:/

Muss ich dann für das Rücksenden was bezalen?

LG
Bei unter 30€ Warenwert musst du die Rücksendung selber zahlen.
Aber da die KH soviel ich weiß per Postbrief verschickt werden kannst du die Annahme auch nicht verweigern. Also entweder noch stornieren falls möglich oder direkt zurückschicken. Probehören ist eig. kein Problem aber bei dem Verkäufer weiß ich nicht ob der dir dann noch Schadensersatz berechnet.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 19:21   #188
blumenwiese1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
blumenwiese1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Kopfhörer heute bekommen. Ich will nichts zum Klang sagen, da kenn ich mich ohnehin zu wenig aus, aber nen gravierenden Qualitätsmängel habe ich sehr wohl gesehen!





Es würde mich nicht wundern, wenn dort nen Kabelbruch entsteht und ich denn Schuld bekomme!-.-

Ich habe die Fotos wirklich sofort nach dem Auspacken gemacht!

Naja, die gehen sowieso gleich zurück, von daher, mir egal....

Edit: Ich weiß leider nicht, warum die Bilder nicht erscheinen... Hab sie bei imagebanana hochgeladen...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blumenwiese1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 16:28   #189
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn diese Kopfhörer auch vom Verkäufer als mutwillig zerstört abgewunken werden und du kein Geld zurück bekommst.

Das Kabel welches in den Stecker geht ist doch eindeutig von einem Panzer überfahren worden, da gibt es dann kein Geld zurück.

Aber danke für die Fotos die doch für sich sprechen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vialukai:
Ungelesen 21.11.12, 21:14   #190
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Nacherfüllung?

Geld zurück wohl eher!
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 21:40   #191
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Beim Kauf in einem Online-Shop hat er 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 21:57   #192
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Genau, Kopfhörer für den Themenersteller und das myGully-Team, und die Sache wäre geritzt.
Aber bitte nicht diese Schrottteile.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 22:11   #193
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der Verkäufer MUSS den Betrag plus Versandkosten erstatten.

Die Kosten für die Zurücksendung kann er unter einem Warenwert von 40 € tragen, und MUSS sie über 40 € tragen.

Insofern ... und ganz ehrlich ... auf die 2 € für den Versand würde ich in dem Fall sicherlich nicht bestehen.

Hauptsache ich wäre die Dinger los!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 21.11.12, 22:29   #194
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ja mein Gott ... müssen wir jetzt über solch KACK diskutieren?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 00:18   #195
Everquest
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 8
Everquest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also von mir gibt es nen Recall für den TE und den Netten Händler. Bitte mehr davon.
Everquest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 14:03   #196
besenbert
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Rostock
Beiträge: 88
Bedankt: 177
besenbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Everquest Beitrag anzeigen
Also von mir gibt es nen Recall für den TE und den Netten Händler. Bitte mehr davon.
Die Angelegenheit ist aber eine ernste! Sowohl für mich und auch für den Händler, deswegen sind Kommentare wie diese einfach nur sinnlos und teilweise dumm.

Wenn ihr was konstruktives beizutragen habt immer her damit, aber nicht so einen Stuss!

Deswegen lasst solche Kommentare einfach! Ich lese übrigens immer aktiv mit! Und bin sehr dankbar für die zahlreiche Mühe. Sofern etwas wirklich nennenswertes passiert ist, werde ich je nachdem wie es ausgefallen ist, darüber erzählen.

Deswegen nochmal, lasst sowas einfach! Das zeigt keine wirkliche Seriosität, wenn das hier ein Anwalt oder ähnliches ließt!

Danke
besenbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:30   #197
blumenwiese1
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
blumenwiese1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte die Kopfhörer als Einschreiben zurückgeschickt, wo er persönlich unterschreiben musste. Damit mir dann nicht gesagt werden kann, es wären keine Kopfhörer angekommen und daher könnte ich auch kein Geld bekommen.
Bin halt sicher gegangen, hat aber alles super geklappt, also hab anstandslos die 35€ zurückbekommen. Für das Rücksenden hab ich jetzt zwar 3,50 bezahlt, aber das ist mir jetzt wirklich auch egal!

Die bestellten Kopfhörer mit den abnehmbaren Kabeln sind jetzt übrigens garnicht mehr im Sortiment!

LG
blumenwiese1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 04:39   #198
c4gRi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
c4gRi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe diesen thread LEIDER zu spät gesehen ..habe mir vor paar tagen fuer 35 euro die kopfhörer geholt und ganz ehrlich? für 150 euro werden sie regulär auf seiner seite verkauft, würde den wert aber auf 35cent schaetzen, so eine schlechte soundqualität habe ich noch NIEMALS erlebt..

schade drum
c4gRi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 14:26   #199
GoodCyberSoul
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 8
GoodCyberSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, auch ich lese eigentlich immer nur mit. Aber nach einer halben Stunde
feinster Unterhaltung wie dieser kann ich einfach nicht anders.

Ich muss zugeben, ich bin auch vor ein paar Wochen auf das Groupon Angebot eingegangen.
Ich sage jetzt bewusst nicht "reingefallen" weil ICH persönlich mit der "!Audio!"Qualität der Kopfhörer
eigentlich zufrieden bin.

Ich nutze sie allerdings auch nur sehr selten, und bisher auch nur zu hause. EIGENTLICH wollte
ich die Kopfhörer fürs Fitnessstudio und fürs Radfahren verwenden. Allerdings sieht es wohl
so aus das ich dies jetzt nicht mehr tun werde. Da ja anscheinend Kopfhörer im wert von 150€
ausschließlich für den Gebrauch in bewegungslosem Zustand gedacht sind.

Was mich allerdings überhaupt zu diesem Thread geführt hat:
Da ich recht begeistert von den Kopfhörern war, habe ich dafür Werbung gemacht, in meinem
Bekanntenkreis. Leider auch öffentlich in einem Forum. Dazu habe ich auch Bilder von der Website
des Verkäufers genutzt. Einen Link zu dem Produkt, welches ich erworben habe, mit dazu gepostet.

Daraufhin erhielt ich, ca eine Woche später um den 17.12) eine E-Mail! von Thomas Sommer,
in der er mich aufforderte 200€ zu bezahlen.

Zitat:
Eigentlich wäre der reguläre Weg für mich der Gang zum Anwalt um Sie zur Zahlung von
Schadensersatz aufzufordern,was mit Kosten in Form von anwaltlicher Geschäftsgebühr §§ 13, 14
RVG, Nr. 2300 VV RVG verbunden wäre.Ich möchte Ihnen das nicht zumuten und fordere Sie hier nun
ausseranwaltlich-gerichtlich auf, Schadensersatz zu leisten.
Davon abgesehen, dass ich WERBUNG für den Vk gemacht habe, ist es natürlich eine Tatsache
das das Urheberrecht verletzt wurde. Allerdings verstehe ich nicht, wie jemand SO dumm sein kann
in einem gut besuchten Forum, welches ihm durch meinen Thread sicher einige weitere Kunden
beschafft hätte, so etwas zu tun. Natürlich habe ich den entsprechenden Thread schnell
mit Hinweisen versehen, dort nicht zu kaufen. Da ist übrigens ein ähnlicher Shitstorm entstanden
wie hier :-D Da auch dort einige User dann mit ihren Problemen aufgewartet sind.

Aber per MAIL eine Zahlungsaufforderung? Er hat weder meinen Namen, noch eine Adresse oder sonst
irgendwas von mir. Hat der überhaupt die Möglichkeit irgendwas gegen mich zu machen? Oder seine
Anwälte? Für mich sieht das eher so aus als würde er hoffen das ich ein kleiner dummer Inet-User
bin der jetzt, von all den Paragraphen und der "Gutmütigkeit" so beeindruckt, einfach zahlt?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
GoodCyberSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 23:57   #200
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 162
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoodCyberSoul Beitrag anzeigen
...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Entferne die Bilder usw, und dann ignoriere ihn.
Das sind nur leere Drogungen vom Ihm.
Auch wenn er zum Anwahlt geht, dieser wird dich erst schriftlich auffordern die Bilder zu entfernen, erst wenn du der Aufforderung nicht nach kommst must du bezahlen.
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 02:15   #201
Octal
CAPTAIN CAPSLOCK
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 645
Bedankt: 612
Octal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin relativ regelmäßig im hifi-forum unterwegs. Und dort steht Herr Sommer mit seinen Xears auch nicht sonderlich gut da. Einfach mal die Forum-Suche dort bemühen.

im Prinzip scheint es nur ein weiterer Typ zu sein, der billige Chinaware importiert, ein Logo draufklatscht, ein bisschen Zubehör dazulegt und sich frei Schnauze Preise ausdenkt.

Das Klangerlebnis scheint, oh Wunder, auch unterdurchschnittlich zu sein

edit: Und gerade sehe ich, dass es dort im Forum auch schon einen Verweise zu diesem Thread gibt
Octal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 10:10   #202
GoodCyberSoul
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 8
GoodCyberSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon gesagt, klanglich finde ich die eigentlich ziemlich gut. An meinem Handy klingen sie
zwar wie alle anderen auch. Aber wenn ich die an meinem PC mit meiner Essence STX verbinde
haben die schon nen extrem guten Klang für In-Ears. Nicht so gut wie meine Beyerdynamics DT-770Pro 250, aber das iss ja auch ne ganz andere Liga :-D
GoodCyberSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 11:41   #203
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Und wie viele In-Ears kennst du, um vergleichen zu können?


Lustigerweise ... stand ich letztens vor der Türe der im Impressum angegebenen Adresse ... und was soll ich sagen ... der Herr Sommer wohnt dort bestimmt NICHT!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 11:58   #204
Legeon
Gnyaaaaa!
 
Benutzerbild von Legeon
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: 537 Paper Street, Bradford 19808
Beiträge: 344
Bedankt: 275
Legeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Impressumspflicht im Internet

Welche Folgen haben falsche oder unvollständige Angaben im Impressum?

Für falsche oder unvollständige Pflichtangaben oder ein fehlendes Impressum kann eine Geldbuße von bis zu EUR 50.000 verhängt werden.

Darüber hinaus wird ein unvollständiges Impressum zum Teil (je nach fehlender Information) auch als wettbewerbswidrig angesehen (Vorsprung durch Rechtsbruch), so dass mit einer Abmahnung durch Mitbewerber zu rechnen ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab den Fred mal komplett gelesen und bin wirklich erstaunt das man sich so einen Hickhack so lange selbst gibt. Ich hätte nach dem kurzen @mail-Verkehr meinen Rechtsschutz bemüht.

*Ein Legeon der sich fast vor Sherlock Porn fürchtet*
__________________
Legeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 12:03   #205
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Naja ich arbeite in der Nähe ... ~ vielleicht 15 Minuten Fußweg entfernt. Kann ja noch mal vorbei gehen, und einfach mal Spaßenshalber bei einem Nachbarn klingeln, und fragen ob da überhaupt mal jemand ein und ausgeht ... nicht dass es nur eine "Schein-Briefkasten-Anschrift" ist ... denn darauf wollt ich ja hinaus.

Sollte es aber so sein ... kann man ja der einen oder anderen zuständigen Behörde einen Tipp dafür geben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 12:23   #206
GoodCyberSoul
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 8
GoodCyberSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Und wie viele In-Ears kennst du, um vergleichen zu können?
Einige, hatte selber schon Sennheiser und co. War auch einige male im Music Store, da kann man die auch Probehören.

Direkt und dauerhaft vergleichen kann ich natürlich nur mit den Beyerdynamics.

EDITH: Aber darum gehts ja auch eigentlich garnicht :-D
Wollte halt nur wissen was ich wegen der Bildergeschichte machen sollte. Und das weiß ich ja nun.
Bilder sind raus. Entsprechende Warnung und Verweis zu diesem Thread sind gestellt
GoodCyberSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 14:56   #207
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wobei man doch auch schon bei dir wieder sieht, was eigentlich für eine kriminelle Energie dahinter steckt.


/edit: Und schon folgt die nächste Drohung gegen das Forum:

Zitat:
Threadlöschung
Guten Tag,

ich schreibe Ihnen weil ich im forum verleumded werde, übel Nachrede ect..:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es fing alles an weil einer meiner Kunden seinen selbst kaupttgemachten Ohrhörer umtauschen wollte. Sichtbar mit Quetschung am Kabel! Siehe Spoiler Bilder von Besenbert

Ich bin als Händler nicht verpflichtet unsachgemäß behandelte Ware umzutauschen wo sichtbare Schäden sind . (Quetschungen eingerissene Kabel ect)

Dieser Kunde folgte der Weiusng andere Hasserfüllter Threadteilnehmer den Thread umzubenenen damit man diesen Thread besser bei Google findet. All das ist äusserst geschäftzschädigend!

Zudem behauptet der Rüpel Admin Price Porn dass ich einen Flasche Firmenadresse im Impressum hätte, was nicht der Wahrheit entspricht. Er wäre angeblich bei mir gewsen bei meiner Adresse und behauptet ich würde dort nicht meine Adresse haben. Schon komtm der nächste und schreibt dass die anggabe eines falschen Impressums mit Bussgeld bis 50000€ bestraft wird....
So ein quatsch, weil meien Adress ist korrekt!

Sollte der Thread in 1 Woche noch existieren werde ich gerichtlich gegen Gully und dem Rüpel Admin vorgehen . Und Strafanzeige erstatten. Auch gegen die forumsbetreiber. Zudem werde ich eien Schadensersatzklage einreichen.

leider gibt es im forum kein Impressum und ich weiss nicht wie ich diese Nachricht dem richtigen zuständigen schicken soll. Ich bitte Sie daher evtl diese Nachricht an jemanden weiterzuleiten der befugt ist en genannten Thread komplett zu löschen. Weil dieser exostiert nur um mein Geschöft zu schädigen.

Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß

Thomas Sommer
Wittstockerstrasse 25
10553 Berlin
Tel 030-28038686
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 03.01.13, 21:39   #208
Breitling1992
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 7
Breitling1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da ich Mal fest davon ausgehe, das Herr Sommer meinen Post früher oder später lesen wird:

Sehr geehrter Herr Sommer,
dieser Thread fällt unter das Thema freie Meinungsäußerung: Ehemalige Kunden berichten hier über Sie und Ihre Firma. Wenn Sie versuchen dies zu unterbinden, ist dies Zensur - was gegen Art. 5 Abs. 2 des Grundgesetzes verstößt.

Das dieser Thread Ihrem Geschäft schädigt - bzw. wie Sie es nannten:
"Weil dieser exostiert nur um mein Geschöft zu schädigen." - haben Sie sich durch Ihr Verhalten selbst zuzuschreiben.

Durch Ihr Auftreten hier, haben Sie selbst eindrucksvoll bewießen, das jegliche Anschuldigen gegen Sie berächtigt sind. Aus diesem Grund hat auch keine Verleumdung statt gefunden, da hier eine wahrheitsgemäße Meinungsäußerung stattgefunden hat.
Da Ihre 'Persönliche Ehre' von Seiten der mygully.com user ebenfalls nicht verletzt wurde, werden Ihre Bemühungen zur Schließung dieses Threads/Forums kein Erfolg zeigen!

Zum Schluss noch ein persönlicher Tipp:
Sie sollten aufhören jedem zu drohen, aufhören rechtswidrige Abmahnungen zu schreiben und aufhören diese "Made in Chinesischen Kindergarten" In-Ears zu verkaufen.

MfG

-Irgendwie hinterlässt das 'Sehr geehrter Herr' ein faden Beigeschmack ?!-
Breitling1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 22:02   #209
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.006
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

endlich kommt wieder ein bisschen leben in die bude. das deutsch ist echt köstlich.
herr sommer:
wen der gerät karputt ist, weil der ein billiger gerät ist, kann der kund nix dafür.
machst du ein bisschen kuhlantz und nicht selber deine laden karputt.
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei cracklink bedankt:
Ungelesen 03.01.13, 23:11   #210
Legeon
Gnyaaaaa!
 
Benutzerbild von Legeon
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: 537 Paper Street, Bradford 19808
Beiträge: 344
Bedankt: 275
Legeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Breitling1992 Beitrag anzeigen
-Irgendwie hinterlässt das 'Sehr geehrter Herr' ein faden Beigeschmack ?!-
Dann schreib es nicht Man kann doch auch einfach "Guten Tag Herrn XY" nehmen. (Nicht das ich noch das Copyright an seinem Namen verletzte..)

Und ich finde hier auf Anhieb eine Adresse.. Zumindest mal eine Mail-Adresse.
__________________
Legeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Sitemap

().