myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Defekte Xears - die unverfälschte Wahrheit über den Service

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.13, 16:18   #421
Surishy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 6
Surishy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

möchte mich nur mal für die Warnungen bedanken, uhm, wollte mir auch mal wieder neben meinem K518 von AKG Stöpsel kaufen weil die in vielen Situationen praktischer sind als große Kopfhörer (unter Helmen, wenn man auf dem Sofa auch mal auf der Seite liegen will, in Verbindung mit Hüten etc.)
In-Ears mochte ich eigentlich noch nie sonderlich und hatte dann natürlich zuerst die Intuition zu standard Stöpseln zu greifen, dann viel mir allerdings noch das Angebot mit den Xears ein welches ich vor einem Jahr entdeckt hatte zu dem Zeitpunkt mangels Einsatzmöglichkeiten nicht eingesetzt hatte.
Kurz geschaut, die Aktin läuft sogar noch!
Da ich die Marke Xears vorher nicht kannte erstmal nach Produkttests gegoogelt, gibt ja in Zeiten des Internets genügend. Die paar die ich mir durchgelesen habe waren auch durchweg positiv, also bestellt. Hübsches Modell das auch optisch gut aussieht, in den Tests gut abgeschnitten hat und mir für 35€ doch zusagte.
Nach der Bestellung hab ich dann mal weiter gegoogelt, war sehr froh über das vermeindliche Schnäpchen und wollte noch mehr "Bestätigung".
Naja, nachdem ich dann nicht mehr nach Produkttests sondern nach Informationen über den Vertrieb Xears gesucht habe fand ich dann beinahe sofort diesen Thread.
Durchgelesen und naja... ich habe daraufhin meine Bestellung per Mail storniert.
Mein Problem an der Sache war, dass ich recht oft Reklamationen abzuhandeln habe, gerade im Bereich Elektronik.
Hier war mir guter Support dann natürlich wichtig, es ist nicht so, dass ich es nicht einsehe wenn ich für etwas mal keine Garantie bekomme weil es Eigenverschuldung war, aber mir ist einfach ein sachliches und freundliches Miteinander wichtig.
(Vor kurzem erst bei Alternate erlebt, Grafikkarte eingesendet, 1 Monat beim Hersteller gewesen, Mail von Alternate bekommen, dass sie mir eine andere Karte anbieten würden da die eingeschickte nicht mehr auf Lager ist und noch keine Antwort vom Hersteller kam. Natürlich nur wenn ich einverstanden bin, habe das noch nie erlebt und meine HD6950 2GB gegen eine schnellere HD7870 2GB getauscht)
Auch mit dem AKG Support hatte ich sehr gute Erfahrung gemacht (bei meinen K518 war mal der Stecker abgerissen weil ich beim Hören eingeschlafen bin mit dem Kopf blöd zur Seite gefallen bin und der ganze Kopfhörer dann runtergerissen wurde, der Stecker blieb in der Buchse)
Die sagten mir dann ebenfalls, dass das Eigenverschuldung ist und sie mir leider keine Garantie anbieten können. (War schonmal eine sehr freundliche Wortwahl, der komplette Schriftverkehr)
Sie mir aber anbieten können, wenn ich den technisch etwas versiert sei, ein kleines "How To" zu schreiben wie ich den Stecker selbst wieder anlöten könne

Hat leider nicht funktioniert, ich löte viel und oft allerdings keine so extrem feinen Verbindungen wie die der AKG, eher Kabel mit ca. 0,8-1,2mm Durchmesser.

Naja, nachdem sich nun der Inhaber (nicht irgendein Mitarbeiter oder ähnliches was schon schlimm genug wäre) derartig gezeigt hat (also schon die Mail in der er sagt, dass er keine Garantie gibt hat mir so derartig missfallen von der Art) hab ich zu AKG Stöpseln gegriffen und diese bei Alternate bestellt.

Als Denkanstoß, ich hätte Kopfhörer anderer oder sogar gleicher Marke in anderen Shops günstiger bekommen, aber der einwandfreie Support denn ich sowohl von der Marke als auch von dem speziellen Shop gewohnt bin hat mich die Euros mehr zahlen lassen.
Kundensupport ist gerade heutzutage einfach alles!
Selbst wenn die Xears ihre 30-150€ wert wären, jemand der seine Kunden bedroht, beleidigt und runtermacht der sollte nicht mit all seriösen Antworten rechnen und erst recht nicht mit reger Kundschaft.

Danke für diesen Thread!
Surishy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 17:33   #422
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
Sanja, woher willst Du denn nur genau wissen, das diese Kopfhörer nur 1 Euro in Wirklichkeit kosten?Das nimmst Du nur an!
Hast du dir schonmal die Links angeguckt die gepostet wurden? Exakt die gleichen KH, nix mit bloßer Annahme. Das ist einfach Wucher was da gemacht wird.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 18:01   #423
Cuntdalf
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 35
Cuntdalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hammer Thread, wahrlich ein Augenöffner!
Hatte bereits Xears und war mit diesen klanglich auch sehr zufrieden. Das es China Billig Stöppsel sind konnte ich nicht erkennen. Verarbeitung und Klang soweit Top zu dem Preis mit Gutschein. Hatte die mit dem Holzkorpus. Nach ca. 6 Monaten Kabelbruch, aber dennoch mit bissel "zurechtbiegen" noch nutzbar. War wohl etwas forsch von mir die Dinger tatsächlich zum Sport zu benutzen, unterwegs damit Musik zu hören und um mein Handy zu wickeln, aber die Teile liefen, Klang wurd mit der Zeit sogar besser, imo.
Heute bei Snipz sehe ich ein neues Angebot von Xears und denke mir "cool kannst dir mal neue holen". Allerdings auch dort direkt der Verweis zu diesem Thread. Nachdem ich nun alles durch habe, komme ich nicht drum herum diesen Kommentar zu verfassen.
Ich werde kein weiteres Xears Produkt bestellen, obwohl ich wirklich gute Erfahrung mit den KH gemacht habe, aber die Art und Weise des Händlers ist unzumutbar für jeden dem an seinem Geld und Vertauen etwas liegt. Ich habe sämtliches Vertauen zu diesem Anbieter verloren und denke es geht vielen, vielen anderen gleichermaßen. Danke an die Community für die gute Aufklärungsarbeit.
Cuntdalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 18:09   #424
Cuntdalf
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 35
Cuntdalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Btw denke ich nun darüber nach selber Kopfhörer zu verticken, scheint ja recht lukrativ zu sein und hier habe ich innerhalb kürzester Zeit gelernt wie man es ncicht machen darf. Kann also nur noch besser werden als das Erfolgsrezeot des Herrn S.
Potentielle Geschäftspartner anwesend?
:coolface:
Cuntdalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 18:41   #425
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SANJA, OK. ich habe sie mir angeschaut und jetzt kommts:
Ich habe heute mit Hr.S. telefoniert!
Die "Hüllen" der Inears sucht er sich aus, kauft sie und läßt "eigene Treibertechnik" einbauen.
Da muß ich sagen, das nehme ich Ihm schon ab.Desweiteren investiert er natürlich in das ganze Know How, also alles was dazu gehört einschließlich Kabel.Ist meiner Meinung nach nachvollziehbar, oder?
Also mit Wucher hat das nichts zutun.
Dann hat er mir gesagt, wie das mit gewissen Kunden (logischerweise keine Namen gefallen) hier so abgegangen ist. Hier muß ich sagen, wenn ich so ne kleine Firma hätte, wie er, würde ich mit den Gewährleistungsansprüchen genauso verfahren! Natürlich muß der "Ton" stimmen. Er selber hat sich mir gegenüber so geäußert, daß er manche "Überreaktion" bereue (guter Ton).
Nochmal zu den Gewährleistungsansprüchen:
Es ist doch logo, das z.B Sennheiser oder Beyerdynamic weitaus kulanter reagieren, selbst wenn der Kunde den Schaden verursacht hat!
Eins steht mit Sicherheit fest, das man gewisse eigenverschuldete Schäden auch als Laie dem Kunden nachweisen kann.
Sennheiser und Beyer (z.B.) lassen sowas durchgehen, aber ne kleine Firma....?
Da isser ja bald pleite.(meine Meinung!!!)
Man muß sich wirklich mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, "wie würde ich reagieren, wenn...."

Beinahe vergessen, ich bin nicht Herr S.!!!!!!!!!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 18:55   #426
Cuntdalf
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 35
Cuntdalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"...ganz einfach anders..." So geht man nicht mit Kunden und dem Wohl seiner eigenen Firma/Existenz? um!
Cuntdalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 18:57   #427
Cuntdalf
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 35
Cuntdalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was genau ist mit "eigener Treibertechnik" gemeint? Warum hast du mit Herrn Sommer telefoniert? Das stinkt doch wieder bis zum Himmel...
Cuntdalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 19:12   #428
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cuntdalf Beitrag anzeigen
"...ganz einfach anders..." So geht man nicht mit Kunden und dem Wohl seiner eigenen Firma/Existenz? um!
naja, mag schon sein, aber jeder lernt normalerweise von seinen Fehlern,oder?
Ja, die Sache mit den verschiedenen Charakteren....?
Ich würde den Kunden in den "Arsch" kriechen, bloß mein Laden würde dann nicht mehr lange existieren...
Trotzdem finde ich, man muß Jedem ne Chance geben, auch wenn es ein bischen länger dauert....um sich an das "Klima" zu gewöhnen, oder?
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 19:26   #429
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cuntdalf Beitrag anzeigen
Und was genau ist mit "eigener Treibertechnik" gemeint? Warum hast du mit Herrn Sommer telefoniert? Das stinkt doch wieder bis zum Himmel...
warum ich mit Hr.S. telefoniert habe kann ich Dir genau sagen:
Weil ich mir ein eigenes Bildmachen wollte!

Ich bin nun einmal ein "Draufgänger",was solche Dinge angeht.
Fangt nicht schon wieder an, mir vorzuwerfen, ich wäre Hr.S.!!!
Eigene Treibertechnik heißt ganz einfach, das er nicht die Treiber verwendet,welche bei Alibaba als Inears verkauft werden.Die Treiber sind nach Aussage von Herrn S. von Ihm in Zusammenhang mit anderen Partnern entwickelt und verwendet.
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 19:30   #430
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Alter Schwede , ich bin mir ziemlich sicher , ab jetzt wächst deine Nase
unten alles gesagt!!!!
Ihr treibt mich in den Wahnsinn........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I c h b i n n i c h t H e r r S o m m e r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weß aber wie alt er ist, ätsch!
Ich bin 11 Jahre älter, deshalb Metalsaurier!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 19:58   #431
noknot
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 37
noknot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
unten alles gesagt!!!!
Ihr treibt mich in den Wahnsinn........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I c h b i n n i c h t H e r r S o m m e r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weß aber wie alt er ist, ätsch!
Ich bin 11 Jahre älter, deshalb Metalsaurier!
Sorry aber langsam glaube ich auch das du dieser Vogel bist.
Lese dir mal deine Post´s durch!
Danach glaubst du selber das du Herr S. bist.
Du reitest dich mit jedem deiner post´s tiefer in die Sch......!!!!
noknot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 20:09   #432
Cuntdalf
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 35
Cuntdalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was genau mit dieser Treibertechnik gemeint ist, weiß ich leider immer noch nicht. Kenne Treiber für Hardware, allerdings sehe ich dabei keinen Zusammenhang zu KH. Bitte um Erklärung dazu, um zumindest etwas Substanz in deine Aussagen zu bringen.

Und ganz was anderes, warum treibt man DICH in den Wahnsinn, wenn du nicht Herr Sommer bist?

Also mit diesem volkswirtschaftlichem Geschäftsinn durchaus beachtliche Gewinne zu erwirtschaften...Diese China Importe müssen ein Selbstläufer sein.
Cuntdalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 20:24   #433
bannklinge
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
bannklinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne frage - woher hast du die 450 euro KH ? wenn ich jetz selber schaue sind die teuersten 150 ...dubiös
hast wohl ein gutes angebot aufschwatzen lassen - du alter draufgänger du

wenn ich jetz lese 30 jahre Hifi erfahren heißt das sogut wie NICHTS!
ein Normalmensch kann auch 30 jahre "Privat" autofahren und ist noch lange kein guter Fahrer, erst recht nicht ein F1 fahrer oder kann sein auto reparieren! vielleicht mal wischwasser nachfüllen...
wenn du mir aber erzählst du pflanzt seit 30 jahren gemüse an die auch was taugen und genießbar sind, dann würd ich dir glauben das du darin erfahrung hast ^^

wenn man kopfhörer für 450 öken kauft, würde ich eher auf markennamen setzen da ich von der qualität, service etc besser dran bin - VORALLEM eine RICHTIGE GARANTIE ... du bekommst mit sicherheit bei 450 auch eine goldschale mit dazu anstatt nur die einsätze und ein täschchen die mal 5 pfennig wert sind... also kein plan für mich bist du der S. oder dessen kumpel,vater, mutter, kind - du weißt wo er wohnt, wie alt er ist und hast mit ihm telefoniert...dubiös dubiös-
kommt mir wie meine arbeit vor ... ne ich hab nichts installiert und weiß nicht warum der rechner kaklangsam ist - wenn man dann aber schaut was alles installiert wurde...wayne

aber wünsche dir viel spaß mit deinen "high-end" geräten für 900 (hast ja 2 davon - wenn einer mal flöten geht oder du ihn ausversehen aus der packung rausnimmst, hast ja noch ersatz )
bannklinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 20:37   #434
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

mensch der thread hat ja wieder fahrt aufgenommen.

treibertechnik, bei komplett analoger elektronik, haha ich lach mir nen ast. also echt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 20:39   #435
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

entschuldige, bist Du schwer von Begriff(???), denn laufend wird hier behauptet (wie Du selber auch),
das ich der Hr.S. bin und das fast nach jedem 2.Post von mir...!
Dann habe ich noch geschrieben,das ich 11 Jahre älter als der Herr bin (muß Du natürlich nicht glauben, ist aber so).Langsam wirds absolut lächerlich, soll ich ein Paßfoto hier veröffentlichen, oder was?
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 20:43   #436
bannklinge
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
bannklinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würd ich auf gully niemals machen aber wenn du willst kannste dein passfoto herzeigen

ok mal ernst - ich nehms zurück das du angeblich er bist und entschuldige mich dafür - aber ich würde dir trotzdem raten für soviel geld eher auf firmen setzen die dir eine RICHTIGE GARANTIE anstatt einer gewehrleistung auf die teile geben - musst aber für dich entscheiden wie du mit deinem geld umgehst
bannklinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 20:58   #437
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bannklinge Beitrag anzeigen
ne frage - woher hast du die 450 euro KH ? wenn ich jetz selber schaue sind die teuersten 150 ...dubiös
hast wohl ein gutes angebot aufschwatzen lassen - du alter draufgänger du

wenn ich jetz lese 30 jahre Hifi erfahren heißt das sogut wie NICHTS!
ein Normalmensch kann auch 30 jahre "Privat" autofahren und ist noch lange kein guter Fahrer, erst recht nicht ein F1 fahrer oder kann sein auto reparieren! vielleicht mal wischwasser nachfüllen...
wenn du mir aber erzählst du pflanzt seit 30 jahren gemüse an die auch was taugen und genießbar sind, dann würd ich dir glauben das du darin erfahrung hast ^^

wenn man kopfhörer für 450 öken kauft, würde ich eher auf markennamen setzen da ich von der qualität, service etc besser dran bin - VORALLEM eine RICHTIGE GARANTIE ... du bekommst mit sicherheit bei 450 auch eine goldschale mit dazu anstatt nur die einsätze und ein täschchen die mal 5 pfennig wert sind... also kein plan für mich bist du der S. oder dessen kumpel,vater, mutter, kind - du weißt wo er wohnt, wie alt er ist und hast mit ihm telefoniert...dubiös dubiös-
kommt mir wie meine arbeit vor ... ne ich hab nichts installiert und weiß nicht warum der rechner kaklangsam ist - wenn man dann aber schaut was alles installiert wurde...wayne

aber wünsche dir viel spaß mit deinen "high-end" geräten für 900 (hast ja 2 davon - wenn einer mal flöten geht oder du ihn ausversehen aus der packung rausnimmst, hast ja noch ersatz )
bannklinge,bitte lese die Posts von mir mal richtig durch!!!
450 Euro kosten die Sennheiser HD 650,welche ich habe, ca.300 jeweils kosten die Beyerd.880 und 990 die ich ebenfalls habe!
Meine 2 Paar Xear kosten 159 und 149 Euro, welche ich aber nicht hingelegt habe.....(Gutschein, Ihr wißt ja was ich meine).
Mann Oh Mann,bist Du schwer von Begriff, ich stelle bei Bekannten und Verwanden gute HiFi-Anlagen zusammen.Das geht doch logischerweise nur, wenn man "ein wenig" Ahnung hat,oder?
Bitte orientiere Dich mal am Thema, nur nebenbei (bin gestern deswegen schon gerügt worden von kkhamburg- berechtigt!)

metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 21:03   #438
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
mensch der thread hat ja wieder fahrt aufgenommen.

treibertechnik, bei komplett analoger elektronik, haha ich lach mir nen ast. also echt
wie schon gesagt, ich habe in einem gewissen Umfang Ahnung von HiFi, das schließt aber nicht "Treibertechnik" ein. Da habe ich ehrlicherweise keinen Plan!!!
Genau Das hat mir aber der Herr S. so gesagt, weil ich von Ihm wissen wollte, wie die Fertigung seiner Inears erfolgt.
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 21:10   #439
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bannklinge Beitrag anzeigen
würd ich auf gully niemals machen aber wenn du willst kannste dein passfoto herzeigen

ok mal ernst - ich nehms zurück das du angeblich er bist und entschuldige mich dafür - aber ich würde dir trotzdem raten für soviel geld eher auf firmen setzen die dir eine RICHTIGE GARANTIE anstatt einer gewehrleistung auf die teile geben - musst aber für dich entscheiden wie du mit deinem geld umgehst
Da ich nicht an Überheblichkeit sterben werde, gebe ich Dir auf jeden Fall recht, aber mich reizt immer wieder "gegen den Strom zu schwimmen".Das macht auch hier richtig Spaß!!!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 21:11   #440
bannklinge
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
bannklinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frühschicht macht müde also nichts denken wenn ich das hier nur überfliege

naja in deutschland sind sowieso 99,99% alles experten

aber wenn du dafür gerügt worden bist dann ist das ok
bannklinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 21:14   #441
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noknot Beitrag anzeigen
Sorry aber langsam glaube ich auch das du dieser Vogel bist.
Lese dir mal deine Post´s durch!
Danach glaubst du selber das du Herr S. bist.
Du reitest dich mit jedem deiner post´s tiefer in die Sch......!!!!
ne, ne bins nichhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erzähl nich son Sch......!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 21:16   #442
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bannklinge Beitrag anzeigen
frühschicht macht müde also nichts denken wenn ich das hier nur überfliege

naja in deutschland sind sowieso 99,99% alles experten

aber wenn du dafür gerügt worden bist dann ist das ok
Alles OK. Mann!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 22:27   #443
Cuntdalf
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 35
Cuntdalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
wie schon gesagt, ich habe in einem gewissen Umfang Ahnung von HiFi, das schließt aber nicht "Treibertechnik" ein. Da habe ich ehrlicherweise keinen Plan!!!
Genau Das hat mir aber der Herr S. so gesagt, weil ich von Ihm wissen wollte, wie die Fertigung seiner Inears erfolgt.
ernsthaft? ernsthaft?!?! ....
Cuntdalf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 22:44   #444
SirFireFox
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 17
SirFireFox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Puhhh, geschafft. auch ich bin hier normalerweise nur lesend unterwegs, aber nachdem ich jetzt tatsächlich Stunden damit verbracht habe hier zu lesen (ich weiß, eigentlich doof, den schon schnell war klar, das diese XEars hier nie im Leben für mich in Frage kommen).

Erstmal für alle die hier (wie ich meistens) nach den ersten zwei oder drei Post's zum Ende springen:
Lest euch die ersten drei Seiten durch, lohnt sich! :-) Die letzten Seiten dagegen sind eher zum Gähnen. Die mittleren Post's sind mal gut mal weniger spannend. In Summe aber eine nette Unterhaltung.
Das absolute Highlight des Threads
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und der Post davor.
Für diesen Post von Legeon vergeb ich den goldenen InEar! :-)

Zum Thema:
Ich hab heute bei einem Spar-Blog vorbeigeschaut und mich eigentlich gefreut, das dort Top-Kopfhörer zu einem super Preis zu haben sind. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach guten InEar's.
Aber moment mal: Kopfhörer für 35.- statt 150.- Euro!?!?! Schon heftig günstig! Ist da etwa was faul?
Also mal schnell Recherche im Internet und mein persönliches Fazit nach diesem Thread:
Billig-Teile aus Fernost die selbst für 35.- Euro noch völlig überteuert sind. Vor allem, weil sie wohl nur für den Musikgenuss auf der Couch geeignet sind und bei Belastung (laufen, radfahren, ...) schnell hinüber sind. Dafür Brauch ich sie aber hauptsächlich!
Und der Preis von 35.- scheint gar kein Sonderpreis zu sein, da die Dinger immer zu diesem bzw. zu einem sehr nahen Preis verkauft werden! Es gibt wohl ganzjährig entsprechende Gutscheine die den Preis auf besagten Preis reduzieren! Das steht angeblich sogar groß im Schaufenster der "Firmenzentrale"!

Trotz eventuell gutem Klang gehen viele wohl sehr schnell kaputt (Kabelbruch, etc.). Garantie gibt es keine und die gesetzliche Gewährleistung versucht der Händler wohl mit mehr oder weniger forschen Reaktionen häufig zu umgehen (Klagen bzw. zumindest deren Androhung gegen Gott und die Welt mit eingeschlossen).

@metalsaurier: Deine Lobeshymnen auf die Produkte fast im Minutentakt sind einfach unglaubwürdig. Selbst wenn du der allgemeinen Meinung hier mehr oder weniger manchmal Recht gibst - drängt sich doch sehr stark der Verdacht auf "zu viel Nähe" zum Verkäufer zu haben ( Bruder, Schwester, Freund, ...).
Speziell weil diese Verteidigung bis aufs Blut just in dem Moment kommt als das Angebot im Internet kommt und dann sogar der Verfasser des Hinweises nachträglich mit Verweis auf diesen Thread davor warnt.
Kleiner Tipp: Sollte es - wie schon vermutet in vorhergehenden Post's - so sein, dass metalsaurier doch identisch mit dem Verkäufer (Hr. S) ist --> Als metalsaurier einfach schweigen und als Hr. S. die evtl. mittlerweile eingesehenen Fehler eingestehen und evtl. entschuldigen. Das wird zwar nicht unbedingt dafür sorgen, dass die Verkaufszahlen gleich wieder steigen, aber es würde diesen Thread hier wahrscheinlich beenden und evtl. zukünftig wieder positive Auswirkungen haben.

@Hr. S (und evtl. Pseudonyms): Einfach nur dämlich, wie man sein eigenes Geschäft mit der eigenen, störrischen Art und Weise zu Grunde richten kann. Mein Tip: Produkt als das verkaufen was es ist und nicht als HighEnd. Bleibt immer noch Gewinn übrig. So wie sie es jetzt machen zerstören Sie ihre Lebensgrundlage mittelfristig. Irgendwann stehen nicht mehr jeden Tag x dumme auf! Und spätestens wenn dieser Thread hier auf Platz 1 in der Google-Suche steht ist es vorbei!
SirFireFox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 22:44   #445
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Ich wollt mich nur mal kurz hier verewigen ne

MfG
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 22:55   #446
Cuntdalf
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 35
Cuntdalf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurze Zusammenfassung, damit auch jeder checkt das Metalsaurier nicht Herr S. ist:

Metalsaurier ist Hifi-affin, stellt sehr teure HiFi Komponenten für Bekannte zusammen und hat wie selbst geposted Kopfhörer im Wert von ca. 600€+ bereits in seinem Besitz.
Kauft sich dann aber doch 2x Xears, stößt anschließend, auf welchen Wegen auch immer auf, den Shitstorm hier und ruft, wie es sich für einen "Draufgänger" gehört, den Shopbetreiber persönlich an um sich Auskunft über die Fertigung und Qualität seiner neu erstandenen Produkte geben zu lassen.
Der VK versichert die unvergelichbare Qualität seiner Ware, erfindet paar Fachbegriffe wie "Treibertechnik", Metalsaurier springt in den Pool des Shitstorms, schließlich will er gegen den Strom schwimmen, und setzt sich vehement für das Xears Produkt und dessen Vertreiber ein, ohne nach wie vor zu wissen, was den Preis rechtfertigt, die Qualität auszeichnet und was genau Herr S. bei der Beschreibung der Fertigung mit Treibertechnik meinte. (Der Grund des Anrufs)
klingt doch total plausibel. kkthxbye
Cuntdalf ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cuntdalf:
Hamburger_SV (28.02.17)
Ungelesen 13.06.13, 23:05   #447
SirFireFox
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 17
SirFireFox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cuntdalf Beitrag anzeigen
klingt doch total plausibel.
Absolut!
SirFireFox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.13, 23:19   #448
Pensha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 8
Pensha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du schon dir so ne mühe machst und hier so krass verteidigst metalsaurier, glaub ich wohl kaum das du das machst, weil du von Xears überzeugt bist. Denn wenn du dir mal alles durchlesen würdest hättest du einfach nur ein rad ab den noch zu verteidigen.

Und ich bitte dich, du kommst hier an mit "ich habe mit Herrn S. telefoniert" ... Als ob es nicht offensichtlich ist entweder du bist Herrn S. selber und laberst dich jetz nur raus

oder du steckst mit in diesen fake Geschäft mit drin.


Jeder der verstand hat und sich den thread vollständig durchgelesen hat sieht das was auf der Homepage von xears steht nicht der wahrheit entspricht und einfach die ware nicht seinen Preis wert ist
Pensha ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pensha:
Ungelesen 13.06.13, 23:20   #449
Zynith
Elite Unterfranken
 
Benutzerbild von Zynith
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 125
Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Cuntdalf:

Sooo erfunden ist der Begriff "Treibertechnik" nun auch nicht. Richtig fachlich nennt man es "Schallwandlertechnik"

Bei Interesse nachlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Irgendwo muss man mal auch die Kirche im Dorf lassen. Ob der gute Herr S. das wirklich so handhabt ist mir relativ egal da ich an dem überteuerten Kram eh kein Interesse habe.
Und Händler die so mit ihren Kunden umgehen sehen von meinem Geld keinen einzigen Cent.


Schöne Grüße
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 00:00   #450
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Der Thread heizt doch immer richtig auf, wenn der Sommer sich mal wieder blicken lässt

Mehr davon bitte, mehr !

I am entertained.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 08:28   #451
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cuntdalf Beitrag anzeigen
ernsthaft? ernsthaft?!?! ....
ja, ja kannst Du mir ruhig glauben!
Bei So einem Shitstorm hier (leider häufig mit geistigem Dünnsch...), da werde ich einfach neugierig...!

Zitat:
Zitat von SirFireFox Beitrag anzeigen
Puhhh, geschafft. auch ich bin hier normalerweise nur lesend unterwegs, aber nachdem ich jetzt tatsächlich Stunden damit verbracht habe hier zu lesen (ich weiß, eigentlich doof, den schon schnell war klar, das diese XEars hier nie im Leben für mich in Frage kommen).
siehste, bei mir ist es umgekehrt....!
Wie gesagt, wenn ich so einen "überdimensionalen" Thread lese und es eigentlich nur um 1 Thema geht, welches mit ein paar Anmerkungen vielleicht erledigt sein müßte, werde ich extrem neugierig!
(Anruf bei Hr.S.).Vielleicht noch 1 Anmerkung, ca 80 bis 90 User haben zu dem Thema hier gepostet!
Die meisten sind jetzt überzeugte "Xears-Gegner", welche noch nicht einmal die Produkte getestet haben!
Aber Jeder hier kann gewiss sein, der Hr.S. hat weitaus mehr zufriedene Kunden.
Billigteile aus Fernost, ok. die gibt es wirklich zur Genüge aber glaube mir, selbst der Hr.S. ist eigentlich bemüht seine Kunden auf Dauer zu halten. Das das nicht immer klappt sehen wir an Hand dieses Threads.
Wie schon mal dargelegt, ich mache mir immerein eigenes Bild.
Bevor ich ein Produkt bewerte, muß ich es aber erst einmal,in dem Fall, hören und wenn möglich auch den Kundendienst testen.Natürlich, vorausgesetzt es ist nicht so teuer!
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich geschrieben habe,das ich nicht Hr.S. bin und auch keinerlei irgendwelche Nähe zu Ihm habe.
"Lobeshymnen im Minutentakt":
Wie schon mal gesagt bin ich kein "Mitläufer" sondern eher das Gegenteil.
Da gebe ich Dir Recht, das ich dämlich wäre, wenn durch meine Posts und darauf folgende "Mitläufer,...falsch, Gegenposts" der Thread in der Googlesuche ziemlich weit oben stehen würde.
Also daran siehst Du und Andere, das ich ja gar nicht der Hr.S. sein kann!

Zitat:
Zitat von Cuntdalf Beitrag anzeigen
Kurze Zusammenfassung, damit auch jeder checkt das Metalsaurier nicht Herr S. ist:
Inears, wollte ich mir sowieso kaufen, da im Sommer einfach bequemer, auch zu Hause in der Bude.
Lese meinen Post zu SirFireFox!
Anhand der Rezessionen im HeadFi-Forum und den Ebay-Bewertungen, dann der Gegenpol hier im Forum der Thread, habe ich mich für die Xears entschlossen!Was ist denn da verkehrt und nicht zu verstehen..?
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 09:16   #452
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@metalsaurer
Bevor man sich überteuerte Kopfhörer zulegt, bitte erst die Forenregeln lesen:
  • Doppelpostregelung beachten
  • Fullquotes sind nicht erlaubt


editiert...
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 09:29   #453
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pensha Beitrag anzeigen
Wenn du schon dir so ne mühe machst und hier so krass verteidigst metalsaurier, glaub ich wohl kaum das du das machst, weil du von Xears überzeugt bist. Denn wenn du dir mal alles durchlesen würdest hättest du einfach nur ein rad ab den noch zu verteidigen.

Und ich bitte dich, du kommst hier an mit "ich habe mit Herrn S. telefoniert" ... Als ob es nicht offensichtlich ist entweder du bist Herrn S. selber und laberst dich jetz nur raus

oder du steckst mit in diesen fake Geschäft mit drin.


Jeder der verstand hat und sich den thread vollständig durchgelesen hat sieht das was auf der Homepage von xears steht nicht der wahrheit entspricht und einfach die ware nicht seinen Preis wert ist
Pensha, lese die Posts von mir zu SirFireFox und Cuntdalf.
Ich brauche mich hier nicht rauszureden und ich habe auch kein Rad ab.
Wie schon geschrieben, halte ich es für primitiv hier die Leute dermaßen gegen Die Xears aufzuhetzen,das ist einfach absolut unseriös von Einigen hier(Schei...., jetzt bin ich schon wieder der Hr.S....)haha!
Ich verteidige Hr.S., weil ich von den Dingern,die ich besitze, überzeugt bin.Das schließt auch den Kundendienst ein.

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
@metalsaurer
Bevor man sich überteuerte Kopfhörer zulegt, bitte erst die Forenregeln lesen:
  • Doppelpostregelung beachten
  • Fullquotes sind nicht erlaubt


editiert...
bitte erklären!!!!

Zitat:
Zitat von Zynith Beitrag anzeigen
@Cuntdalf:

Sooo erfunden ist der Begriff "Treibertechnik" nun auch nicht. Richtig fachlich nennt man es "Schallwandlertechnik"

Bei Interesse nachlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Irgendwo muss man mal auch die Kirche im Dorf lassen. Ob der gute Herr S. das wirklich so handhabt ist mir relativ egal da ich an dem überteuerten Kram eh kein Interesse habe.
Und Händler die so mit ihren Kunden umgehen sehen von meinem Geld keinen einzigen Cent.


Schöne Grüße
Hallo Zynith,
wie schon mal bei anderen Posts von mir geschrieben, möchte ich bei solch gegensätzlichen Meinungen (HeadFi-Forum, Ebay-Bewertungen und der Gegenpol hier im Thread) mir ein eigenes Bild machen.Für 35 Euro kann man ruhig mal testen.
Übrigens die sachliche Art und Weise mit Dir zu kommunizieren hier im Thread, da können sich hier die meisten User ein Beispiel nehmen!!!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 09:43   #454
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub ich krieg ein Kind...

Da erkläre ich Dir nun die Forenregeln und Du machst genau die gleichen Fehler nochmal.
Vielleicht sollte ich aufhören in "chinesisch" zu schreiben.

Nochmal für die ganz Begriffsstutzigen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
  • Zitat:
    In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
  • Zitat:
    Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
Damit Du das auch wirklich verinnerlichst, gibts mal kurz die rote Karte, sprich "Verwarnung"
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 09:50   #455
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Ich glaub ich krieg ein Kind...

Da erkläre ich Dir nun die Forenregeln und Du machst genau die gleichen Fehler nochmal.
Vielleicht sollte ich aufhören in "chinesisch" zu schreiben.

Nochmal für die ganz Begriffsstutzigen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Damit Du das auch wirklich verinnerlichst, gibts mal kurz die rote Karte, sprich "Verwarnung"
OK., habe verstanden!
Bin hier Neuling und etwas "älter"!
Bitte um Nachsicht!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Sitemap

().