Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.12, 01:18   #104
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.941
Bedankt: 2.098
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KarlHintermeier Beitrag anzeigen
sowas soll legal sein??? Beihilfe zum Diebstahl von Software...
komischerweise hat das FBI solche Foren geschlossen wo Android Warez angeboten wurden....
Auch wenns schon völlig Offtopic (aber dennoch lustig ) ist: erst lesen, dann verstehen hat meine Mama immer gesagt
das FBI hat keine Foren wie dieses geschlossen, sondern Foren wo illegale Software gespeichert worden ist. Das ist so ein kleiner, aber feiner, Unterschied wie zb zwischen Garantie und Gewährleistung
Und solange in einem Forum (wie hier) nichts gespeichert sondern nur verlinkt wird hat das Gesetzbuch auch keinen Paragraphen zur Hand mit dem es etwas dagegen unternehmen könnte (zumindest in dem Land wo die Server stehen)
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten