Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 23:47   #97
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Hersteller geben Garantien auf ihre Produkte, weil sie von der Qualität überzeugt sind.
Das scheint bei ihrer Ware nicht so zu sein. Sie suggerieren "Premium Qualität" auf ihrer Webseite, die scheinbar keine ist!

So wirklich Ahnung vom Geschäftsleben scheinen sie noch nicht zu haben, ansonsten hätten sie sich anders verhalten. Das habe ich bereits in meinen Beiträgen zuvor ihnen versucht mitzuteilen. Wer so Engstirnig ist und nicht mal richtig kalkulieren kann, darf sich dann auch nicht wundern, wenn er bald sein Geschäft schließen kann.

Wie nennt man das noch gleich? Shitstorm?! Na, wenn das die Runde bei Facebook macht, dann Gute Nacht.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten