Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 23:10   #91
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Jetzt wird es ulkig. Manno ich bin am grölen, dass mein Nachbar schon klopft......

Im übrigen würde ich niemals dort kaufen, weil es keine Garantie auf die Produkte gibt und dann soll man noch über 100€ hinblättern? Das ist ja wie Geld aus dem Fenster werfen. Nein echt jetzt Leute, da gebt lieber bei Conrad oder beim Elektrohändler wie Saturn ect. das Geld aus, denn die geben wenigstens 2 Jahre Garantie! Holt euch Sony oder Philips, da habt ihr mehr von und kosten weniger mit 2 Jahren Garantie.

Ich habe mir gerade die AGB angeschaut und bin da auf einige Fehler gestoßen. Sollte Trovato da mal drüber schauen und er wird mich bestimmt bestätigen. Natürlich werden wir hier dem HerrnHintermeier keine weiteren Hinweise bezüglich seiner Fehler geben.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten