Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 23:06   #89
foolinparadise
VIVIVI
 
Benutzerbild von foolinparadise
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 63
Bedankt: 32
foolinparadise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir fehlen die Worte.
Wie kann man sich allen Ernstes so dumm anstellen? Mit jedem weiteren Post untermauerst du nur den Ruf den du wahrscheinlich eh schon bei jedem hast der diesen Thread überflogen hat. Um es in deinen Worten zu sagen: Lächerlich!

Noch ein bisschen OT: Ich hab gelesen dass die Händler die mit Groupon kooperieren im Nachhinein oft enttäuscht sind weil ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Sie erhoffen sich eine beträchtliche Umsatzsteigerung und viele neue Kunden und geben daher so enorme Rabatte. Allerdings ist es dann meistens der Fall dass die Kunden nur wegen diesem einen Angebot zu dem Händler gehen und sich danach nicht mehr blicken lassen (außer es geht um einen Gewährleistungsfall ). Dann bleibt der Händler auf seinem nicht-Gewinn sitzen und ist der Depp.

Vielleicht war das ja hier der Fall, und da es jetzt anscheinend Beschwerden hagelt muss der Kalle mit seinem Gewerbe ums überleben kämpfen.
Falls dem so ist wünsche ich mir dass er den Kampf verliert, nach allem was er hier so von sich gegeben hat
__________________
foolinparadise ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei foolinparadise: