Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 22:44   #83
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@KarlHintermeier
Sie wollen jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass ihre Kopfhörer Qualitätswaren sind? Diese nicht mal den normalen Gebrauch auf einem Fahrrad standhalten? Dann müssten man ihnen ja per Gericht die Auflage machen, dass sie in ihren Angeboten das dazu zu schreiben haben.

Ich war selber Mitarbeiter eines PowerSellers bei Ebay und Ebaybewertungen sagen mal nicht wirklich etwas über die Qualität aus. *Träumen sie noch? Oder sind sie noch am schlafen?*

Ich bin gerade schon am überlegen ob man nicht den Fall auch mal im Ebay Forum vorstellen sollte, falls das nicht schon jemand gemacht hat. *GrüneLinde* und die anderen kennen solche Papenheimer zu genüge und wenn man dort einmal ins negative Licht gerückt wurde, spricht sich das auch ganz schnell bei den Kunden herum.

Und ihre Preise für diese Ware sind doch so wie es einer im Hifi-Forum bereits geschrieben hat "Fantasiepreise". Wie gestalten sie ihre Kalkulation eigentlich? Für 30 USCent einkaufen und dann mal 90€ aufschlagen!?
Und bei Groupon wissen wir doch alle, dass es zu Werbe- und Marketingzwecken genutzt wird und die Preise die für die Ware bezahlt wird liegen immer noch so hoch, dass ein satter Gewinn dabei rum kommt.
Also hätten sie den Kunden doch auch einfach den Kopfhörer ersetzt so lange es innerhalb der 6 Monate fällt und sie hätten sich das ganze erspart.

Tja, ich weiß ja nicht was so in der nächsten Zeit auf den ganzen Bewertungsportalen über ihre Produkte geschrieben wird, nicht zu vergessen in den ganzen anderen Foren.

Das Internet vergisst NIE!
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vialukai:
Affleck (22.06.17)