Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 22:11   #82
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bitte? Du hast doch gesagt, man solle sich dann halt teure Kopfhörer kaufen, wenn man auf deine keinen Bock hat.

Darauf habe ich nur reagiert, und geantwortet dass das mit Sicherheit viele machen werden, wenn denn die Leistung stimmt.



Und wozu sollte ich deine Kopfhörer testen, wenn ich gar keine brauche?


Zumal ich mich vorher immer zig Testberichte durchlese. Und zu deinen Dingern gibt es zu viel schlechte, so dass ich sie gar nicht erst ausprobieren wollen würde. Zumal andere Leute in der Hinsicht eh mehr Ahnung haben werden als ich selber.


P.S: Verwarnung wegen wiederholtem Doppelbeitrag folgt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince: