Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 21:52   #75
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.334
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Deine Rechtschreibung ist genauso schlecht wie dein Service von dem du hier ja einen kleinen Einblick gewährt hast.

Zitat:
Zitat von KarlHintermeier Beitrag anzeigen
Kulant bin ich schon auch Neukudnen gegenüber und biete günstige Preise an. (Mit Gutscheinen) zwischen 30€ (für sehr zufrieden Stammkunden bzw 35€ regulär mit Gutschein.
Überal wird mir satten Rabatten geworben , warum sollte ich nicht auch bei groupon anbieten mit bis 76% Rabatt.
*lach* Du findest es kulant, Kopfhörer mit Gutschein für den Preis zu verkaufen, den sie regulär wert wären ... wenn überhaupt?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince: