Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 21:43   #74
KarlHintermeier
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 4
KarlHintermeier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
@KarlHintermeier
Dürfen ihre Kunden ihr Ohrhörer auch verwenden oder sind sie nur zum anschauen in der Packung geeignet?
Diese Ohrhörer sind für den normalen Gebrauch , nicht für Sport und Fitnesscenter oder Fahrradfahren mit Player in der Hosentasche gedacht! Genausowenig gdacht um Kabel zu quetschen , zerren ect.
Wer damit sorgsam umgeht und die Ohrhörer nicht "misshandelt" hat damti aucvh viel Freude. Und wer die selbst kaputt macht sei es hängenbleiben an der Türklinke ect verliert jeglichen Gewährleistungsanspruch. Das ist doch wohl logisch! Oder? jetzzt mal ganz Ernst....
Kulant bin ich schon auch Neukudnen gegenüber und biete günstige Preise an. (Mit Gutscheinen) zwischen 30€ (für sehr zufrieden Stammkunden bzw 35€ regulär mit Gutschein.
Überal wird mir satten Rabatten geworben , warum sollte ich nicht auch bei groupon anbieten mit bis 76% Rabatt.
Für den Kunden ein tolles Einkaufserlebnis. Irgendwo ist bei mir halt auch eine Grenze , wenn Leute ihre defekten Ohrhörer einschicken tausche ich selbstverständlich nur um wenn keine Schäden von Unsachgemäßer Behandlung zu sehen sind! UInd wenn das im Fall Besenbert so böse im Forum endet kann ich auch nichts dafür , hatte Ihm schliesslich kulanterweise einen neuen für nur 15€ angeboten! Zum verschenken habe ich nichts. Und ich lasse mich aber auch nicht ungerechtfertigter Weise kaputt machen.
Viele Leute denken man muss sich nur einen neuen Ohrhörer kaufen und errecith damit das optimum an Sound.... haben keine Ahnugn von EQ Einstellungen ect Burnin usw... usw.. wissennichtmal dass man sich die Hörer fest in den Gehörgang drücken müssen haben nur die standrad Earpads ausprbiert und nichtmal die Schaumearpads die ich immer dazugebe dran usw usw....und wundern sich dan dass der Sound nicht optimal ist...
Oder Bitaret 128kb/s ... oder 64kBs.... da erwarten die Kunden Knallersound?? 320kb/s sollte das ja wohl sein.... oder besser FLAC WAV....
Aber n ein werd ich gleich schlecht gemacht ohen dass der unzufriedene Kunde sich jemals bei mir gemeldet hat! Dann hätte ich noch Klangtips gegeben wo so mancher Kunde sagte dass der Sound dann absoltut Suopergenail ist und die Öhrhörer dann doch behalten wollte anstat retour zu schicken!
So sieht das nämlich aus! Nur rummeckern kann jeder aber fehler bei sich selber suchen kann keiner....
Warum sollte ich so kulant sein udn jedem der seine Ohrhörer kaput gemacht hat neue schicken? Ich war da ja nicht schuld dran. Also ist es doch ok wenn ich nur umtausche wenn die Kabel auch ok aussehen.
Viele verwechseln auch Garantie mit Gewährleistung!
mfg

www.xears.com

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Als ob eBay Bewertungen irgendeine Aussagekraft über Qualität der Ware, geschweige denn Kundenservice, hätten
lächerlich!
KarlHintermeier ist offline   Mit Zitat antworten