Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 22:52   #98
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Nein, wenn er wirklich im Recht wäre, dann hätte er sich hier direkt unter dem Namen seines Shops angemeldet und hätte sachlich Stellung bezogen.

Aber stattdessen hat er sich hinterfotzig anonym angemeldet und erstmal drauf los gelabert.

Das ist es auch was mich hier gestört hat. Sonst hätte ich mich hier wahrscheinlich erst einmal raus gehalten.


Aber dem TE Betrug zu unterstellen, und hier so einen Scheiß abzuziehen ist echt das Letzte.


Und der Oberhammer dann, mir zu drohen wenn das Thema nicht gelöscht wird.


Die Sache stinkt doch bis zum Himmel.


Und so wie sich der Verkäufer hier verhält, erdreiste ich mir zu behaupten, dass er selber betrügt, und die Bilder gar nicht die Kopfhörer des TE zeigen.


Der TE hätte nur seine Kopfhörer vor dem abschicken selber fotografieren sollen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt: