Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.12, 01:47   #105
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zimt Beitrag anzeigen
Check das doch mal. Wenn das der Fall ist, könnte man auch mal überprüfen, ob man den Typen nicht wegen Inverkehrbringen von Produkten ohn CE-Kennzeichen drankriegt.
Interessanter Hinweis
Dem nachgehend bin ich dabei über folgende Seite gestolpert:
http://hukd.mydealz.de/deals/xears-i...0-49149?page=4

Den Kommentaren zufolge ist kein CE-Kennzeichen darauf.
Lustiges Detail am Rande, auch dort macht er fleissig "Werbung" für seine Kopfhörer, sogar mit dem Hinweis:
Zitat:
Da sieht mal mal wie die Leute damti umgehen! Und wundern sich dann über Kabelbrüche. Mus sich mal gesagt haben... das sind keine Sportkopfhörer! Mal für unterwegs U Bahn oder Weg zur Arbeit oder oder aber zum Sport nimmt man doch extra Sportkopfhörer. Wenn man dann damit wo dran hängenbleibt ist es kein Grantiefall und tausch ich oft aus Kulanz aus! Bei mir immer unkompliziert!
Sieht man ja hier, wie "unkompliziert" das dann tatsächlich ist
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten