Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 13:18   #42
reco
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 10
reco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe selbst einige In-Ears vom besagtem VK gekauft. Ich versteh die Leute einfach nicht, die diese KH einfach als Chinaware abstempeln, ohne die überhaupt mal gesehen / ausprobiert zu haben.

Meine Xears sind alle perfekt verarbeitet und klingen wirklich genial. Im Head-Fi Forum bekommen die auch eine gute Bewertung, was Verarbeitung und Sound angeht. Selbst in einigen anderen Foren und auf der VK HP sind die Bewertungen weitgehend positiv. Deshalb hatte ich damals auch zugegriffen und hab es bis heut nicht bereut. Im Gegenteil. Vor wenigen Tagen bestellte ich die XPA2Pro, wo meine Erwartungen wieder Einmal übertroffen wurden.

Würde ich als Händler einen Kopfhörer wie den von "besenbert" erhalten, würde ich auch keinen Garantieanspruch auf mich nehmen. Allein die "Beule" am Kabel hätte doch "besenbert" auffallen müssen, wo er die KH neu erhalten hat. Da es ihm aber nicht auffiel, scheint der Schaden später verursacht worden zu sein. Was auch beweist, das die KH nach seinen Aussagen irgendwann nicht mehr so funktionierten wie sie sollten.

Mir ist selbst damals mit Sennheiser etwas ähnliches passiert. Die KH waren neu und ich blieb irgendwo hängen. Der Umtausch bei Saturn wurde damals abgelehnt, da man am Kabel auch eine "Beule" erkennen konnte. War mein persönliches Pech. Aber Sennheiser rede ich bis heut nicht schlecht, nur weil meine KH nach maximal 6 Wochen kaputt waren. Unfälle passieren. Und natürlich will man die Kopfhörer umtauschen, da man dafür Geld bezahlt hat. Aber die Marke schlecht reden, nur weil der VK die Ware nicht umtauscht?? Dann aber noch behaupten, dass die eigentlich ganz gut klangen...

Den Deal mit den 15 € wäre ich doch anstandslos eingegangen. Der VK möchte seinen Verlust so gering wie Möglich halten und du möchtest wieder Musik hören. Da er dir sicherlich die XPA2 schicken wird, wäre der Deal mehr als korrekt, da die Dinger wirklich extrem gut klingen und perfekt verarbeitet sind.

Zumal du für die "alten" sicherlich auch den Groupon Code verwendet hast.
reco ist offline   Mit Zitat antworten