Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 20:16   #67
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@KarlHintermeier
Dürfen ihre Kunden ihr Ohrhörer auch verwenden oder sind sie nur zum anschauen in der Packung geeignet?
Denn so kommt es mir bei ihnen vor.
Diese Cent Produkte aus China und dann für 30-120€+ an den Mann/Frau gebracht und das macht ihr Geschäft kaputt? Bei 10 verkauften Ohrhörer und 8 Retouren können wir uns das sicher denken? Nein, selbst dann gehen sie mit Gewinn aus der Rechnung heraus! Also wo liegt ihr Problem einfach Kundenfreundlich zu sein und einfach einen guten unkomplizierten Service zu bieten? Dazu einfach noch unsere Gesetze beachten und gut ist es.
Mit ihren Aussagen haben sie hier mehr als einmal bewiesen wie unattraktiv ihr Unternehmen ist.
Ich schaue mir da nur mal die Hits an die dieses Thema innerhalb von 3 Tagen bekommen hat. Mit über 1.400 Hits zeigt es doch deutlich das Interesse wie mit Kunden umgegangen wird in ihrem Unternehmen und da sind bestimmt auch zukünftige Kunden oder bereits bestehende dabei, die sich nun ein Bild gemacht haben.

Anstatt die Tragweite im Vorfeld schon zu erkennen und Geschäftsmäßig zu handeln, haben sie sich selber ins aus geschossen und schaden sich nur selber.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten