Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.12, 16:45   #39
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Wenn wir davon ausgehen das es Chinaware ist, dann liegen die Kosten inkl. Zoll vielleicht bei 30,-€ also hat der VK bei einem Vk-Preis von 120€ hier in DE eh schon eine Menge Geld mit der Ware gemacht, dann könnte er auch ohne Probleme Ersatz liefern.
Aus meinen Erfahrungen mit China Import Ware und dessen Verkauf in dem Laden wo ich mal gearbeitet habe, weiß ich das wir Retouren gesammelt haben und wenn ein Karton voll war haben wir diesen an unseren Hersteller in China geschickt und dafür anstandslos neue Ware erhalten, denn die wollen uns hier in DE nicht als Absatzmarkt verlieren, denn wir hätten auch schnell beim Konkurrenten in China unsere Ware einkaufen können. Da sind die Chinesen sehr eigen, wenn man die so unter Druck setzt klappt plötzlich alles wie am Schnürchen.

Nur mal so damit ihr mal wisst wie so InEar Headphones in China gehandelt werden. http://german.alibaba.com/products/i...-earphone.html
Da kommt zwar noch Verpackung, Versand und später hier Zoll dazu, aber ich lag evtl. mit meinen 30,-€ sogar darüber. Oder was meint ihr?
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten