Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.10.12, 14:32   #46
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

@reco
Bitte unterscheide bei deinen Ausführungen zwischen Garantie und Gewährleistung!
Ich kann mich da auch leider PP nur anschließen, dass dein Beitrag nicht besonders zur Glaubwürdigkeit beiträgt.

Dazu kommt das meistens diese Waren aus China, Taiwan, Korea und generell dem asiatischen Raum, evtl noch Polen stammen! In Deutschland wird heutzutage so etwas nicht mehr hergestellt.

Falls diese Xears in DE hergestellt werden, dann kannst du uns doch sicherlich sagen wo sich die Produktionsstätte befindet?

Unter der URL von Xears befindet sich lediglich die Verkaufsadresse und nicht die Herstelleradresse.

Auch würde ich an deiner stelle meine Einstellung zum VK anhand der Email dringend ändern, denn so wie der VK es darstellt, betreibt er sein Geschäft mit der Methode sich darüber zu freuen, solche Ware mit Flachkabel gerne zu verkaufen um die Gewährleistung auch schon in den ersten 6 Monaten abzulehnen.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten