myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Defekte Xears - die unverfälschte Wahrheit über den Service

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.13, 08:55   #456
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard


Den "Admin" musst Du natürlich gedanklich austauschen.

Da Verwarnung und Hinweise nicht ausreichten, wird dies der nächste Schritt , wenn das künftig nicht klappt.

Und untersteh' Dich, nun hierauf zu antworten.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 09:04   #457
SirFireFox
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 17
SirFireFox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
Die meisten sind jetzt überzeugte "Xears-Gegner", welche noch nicht einmal die Produkte getestet haben!
Man muss nicht jeden - entschuldige den Ausdruck - Dreck ausprobieren um eine Meinung zu bekommen. Oder willst du damit sagen jeder muss mal Drogen konsumiert habe um sich darüber eine Meinung bilden zu können oder jeder muss mal von einer Brücke springen um die Erfahrung zu machen das man dann tot ist (kostet übrigens nix - außer natürlich das Leben)?
Die Aussage erinnert mich irgendwie an "Jedes Kind muss mal auf die heiße Ofenplatte fassen, ..." - hab ich nie getan - ich hab es meiner Mutter einfach geglaubt! :-)
Gerade in der heutigen Zeit sind auch Erfahrungen anderer ausreichend (wozu sonst gibt es Bewertungsmechanismen). Und Hör bitte auf mit Ebay-Bewertungen. Jeder weiß was die Aussagen bzw. Wert sind. Die bewerten lediglich wie die Abwicklung und der Versand lief und haben Null mit dem gelieferten Produkt zu tun, solange es nicht beim Auspacken schon gravierende Fehler gibt. Und selbst billig-teile aus Fernost sehen nach dem auspacken noch gut aus.
Aber noch viel mehr gilt bei mir: Qualität hin oder her, wer Scheiße mit seinen Kunden umgeht sieht keinen Cent von mir. Schon gar nicht, wenn er unter Verdacht steht mit Kundendaten schindluder zu treiben (hacken von Kundenkontos im Forum). Und da gibt es von Hr. S. wahrlich genug zu lesen wie er sich verhält hier in dem Thread, aber ich konnte nicht einmal einen Post lesen von ihm mit einer Entschuldigung oder Stellungnahme oder zumindest einer Einsicht dass seine Aussagen bzw. Taten (Datendiebstahl) hier daneben waren. Fail.

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
Aber Jeder hier kann gewiss sein, der Hr.S. hat weitaus mehr zufriedene Kunden.
Also hat dir Herr S. bei lediglich zwei Telefonaten jetzt sogar Einsicht in seine Kundendatenbank gegeben oder wie? Euer Geburtsdatum habt ihr ja schon beim ersten Telefonat ausgetauscht! Mann komm. Sei einfach ruhig. Niemand mit gesundem Menschenverstand glaubt dir dass du Hr. S nur durch ein Telefonat kennst.

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
Also daran siehst Du und Andere, das ich ja gar nicht der Hr.S. sein kann!
Unter der Annahme das du nicht dämlich bist hast du recht. Aber ...
SirFireFox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 10:52   #458
effective
Newbie
 
Benutzerbild von effective
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: PL
Beiträge: 83
Bedankt: 48
effective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkteeffective mag den Abfluss Flavour! | 49416 Respekt Punkte
Standard

Es ist wohl schlichtweg erlaubt, sich über das Verhalten des Betreibers bei Xears aufzuregen. Sofern du mal die ersten paar Seiten durchliest, wirst du feststellen worum es hier überhaupt geht.

Das Problem was noch dazu kommt ist, das die Produkte in China gefertigt werden, was sich aber erst im Nachhinein im Verlauf rauskristallisiert hat. Es ist natürlich deine eigene Entscheidung, ob du die Xears Produkte kaufen möchtest oder nicht. Alleine vom Standpunkt wie sich Herr S. mit verschiedenen Aktionen, auch hier im Thread, beteiligt hat, werde ich sowieso nie etwas von diesen Laden kaufen(wobei ich eh keine Inear-Kopfhörer brauche...) - allein vom Aspekt zwischen Kunde und Verkäufer.

Aber solche Produkte, die billig produziert werden, dann teuer auf den Markt verkauft werden - damit macht man definitiv ordentlich Gewinn... wo man sicherlich auch kulant sein kann. Ein Geschäft ruiniert man sicherlich nicht mit der Kulanz, man sichert sich sicherlich damit Kunden, da die Abwicklung einwandfrei funktioniert, ergo kauft der Kunde das nächste Produkt wieder im selben Shop bzw. Marke.
effective ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 11:14   #459
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SirFireFox,
bitte,bitte, was soll denn das! Für mich ist es doch logisch, ein Produkt für "gut" oder "schlecht" zu befinden wenn ich es selber getestet habe!
Du stellst hier einen Zusammenhang her, welcher unsinnig ist (Drogen,von der Brücke springen usw.).Mann (oder Frau), ich gehe mal davon aus,Du bist erwachsen und verstehst was ich meine.
Oder schreibt Dich Dein Arzt auch einfach krank, wenn Du Ihn anrufst, vermutlich nicht,sondern er will Dich durchchecken,oder?
Natürlich hast Du recht,wenn Du sagst,das in der heutigen Zeit es schwierig ist, Alles zu testen, um sich eine Meinung zu bilden.
Aber da soll man auch nicht in solchen Foren wie diesem Thread so auf die "Kacke" hauen und ins selbe "Horn" blasen,auch wenn man mit den Dingern nicht selbst vertraut ist!!!
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 15:11   #460
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
Oder schreibt Dich Dein Arzt auch einfach krank, wenn Du Ihn anrufst, vermutlich nicht,sondern er will Dich durchchecken,oder?
Soviel zum Thema unsinnige Vergleiche.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 15:34   #461
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SANJA,genauso ist es!
Oder verstehst Du das nicht???
Produkt wird getestet- danach wird es bewertet,
oder der (nichtunsinnige) Vergleich mit dem Arzt als Gegenreaktion auf unsinnige Selbstmördervergleiche... Mann oh Mann!
Ich bitte um niveauvollere Posts, darf ich doch, oder?
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 15:47   #462
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Produkte werden nur dann getestet wenn der Inhaber des Shops seriös wirkt/ist. Mit dem Verhalten dass Herr Sommer an den Tag legte, war's das mit der Seriösität und somit werde ich auch keine seiner Produkte testen.
Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
Wie schon mal dargelegt, ich mache mir immerein eigenes Bild.
Das hab ich gemacht. Indem ich mir den Thread und Herr Sommer's auftreten angesehen habe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 15:48   #463
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Liebe Leute, ich möchte mich von diesem Thread für immer verabschieden!!!
Es hat mir großen Spaß gemacht, das ist mein voller Ernst!

Freut Euch, jetzt seid Ihr wieder fast Alle auf gleicher "Linie".
Also bis irgendwann, aber in einem andren Thread hier oder sonst wo!

metalsaurier
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 15:49   #464
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Also die Aggressivität wie der Sommer weist du auf alle Fälle schon mal auf.
Darüberhinaus haben wir deine Meinung mittlerweile gecheckt - die Xears sind ja sooo toll. Da musst du nicht mit 10 weiteren Beiträgen noch drauf beharren. Genau so wie du dich scheinbar tierisch darüber aufregst, dass dir unterstellt wird, Herr Sommer zu sein. Wenn du es nicht bist, dann bleib doch einfach cool. Oder schreib am besten gar nix mehr, wie gesagt, wir kennen deinen Standpunkt mittlerweile zu Genüge.

Hier prallen einfach zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander. Du findest deine Xears ganz klasse, wir kennen sie nicht und sagen von Anfang an, dass der KUNDENSUPPORT fürn Arsch³ ist. Wie man den noch schönreden kann, da pack ich mir echt an den Kopf. Und sich dann wundern, warum man als Herr Sommer (wie heißt die Pfeiffe eigentlich mit Vornamen? der ist es nicht würdig, mit so viel Respekt begegnet zu werden) identifiziert wird, der nun schon mehrfach mit Fakeaccounts hier unterwegs war (im übrigen seid Anbeginn) und dem dieser Thread offenbar wirklich ein Dorn im Auge zu sein scheint. Zurecht.
Der Thread ist sowieso bei Google schon ganz weit oben und in zahlreichen anderen Portalen verlinkt, da kann man nicht mehr viel mit kaputt machen, außer noch mal schönreden.

Dass du noch behauptest, bei Herrn S angerufen zu haben. Oh man .
L Ä C H E R L I C H, und du merkst es nicht mal. Ganz stark!


Und jetzt tu uns bitte einen Gefallen und hör mit diesem Blödsinn auf.
Ich fasse deine Meinung noch mal zusammen, dann musst du es nicht noch ein 13463tes mal tun: Xears sind "weltklasse" (besonders im Vergleich mit 400€ Kopfhörern!) und der Kundensupport ist ein Traum! *lach*
Und nun Tschüss!


PS: Schade, dass PP nicht mehr hier ist. Ich hoffe der liest im Stillen mit und lacht sich genau so einen ab.

edit: Jawoll!!!!!!!!
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 15:59   #465
SirFireFox
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 17
SirFireFox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
Natürlich hast Du recht,wenn Du sagst,das in der heutigen Zeit es schwierig ist, Alles zu testen, um sich eine Meinung zu bilden.
"schwierig"? Ich würde sagen eher unmöglich - es sei denn du bist Millionär und kaufst immer unabhängig irgendwelcher Erfahrungsberichte alle auf dem Markt befindlichen Produkte einer Sache (hier alle auf dem Markt befindlichen InEar's).

Aber du willst es nicht verstehen, oder?
Wenn ich ein Produkt in die engere Wahl ziehe (Vorabkriterium z.B. Preis und Aussehen) dann informiere ich mich weiter. Das umfasst dann Qualität, Garantie, Händler, Hersteller, Lieferzeit, Service und natürlich möglichst objektiv Erfahrungsberichte und Tests des Produkts. Das versuche ich dann mit gesundem Menschenverstand zu beurteilen.
Und sorry Hr. S fällt da mit seinem Verhalten und seinen Produkten bei mehr als einem Kriterium mit Pauken und Trompeten durch.
Garantie sehe ich z.B. als Vertrauensbeweis in das eigene Produkt. Wer also keine Garantie anbietet vertraut in meinen Augen seinem eigenen Produkt nicht.
Die Qualität spielt hier nur ein untergeordnetes Kriterium (wobei er selbst ja sogar schreibt, fürs sporteln sind seine Xears nix, da gehen sie kaputt). :-)

Und wenn ich mit gesundem Menschenverstand deine Aussagen beurteilen soll, na ja kurz und knapp: Völlig unglaubwürdig.

In der heutigen Zeit - bei der Vielzahl an Waren die angeboten werden - sind die Erfahrungsberichte anderer unverzichtbar und deshalb auch sehr häufig eines der wichtigsten Kriterien für den Kauf. Jeder Shop / Unternehmer weiß das und entsprechend wird gehandelt (z.B. Durch Kulanz, Garantie, usw.).

Deine Post's hier (in einem Blog, der in erster Linie dem Erfahrungsaustausch dient) haben doch auch genau dieses Ziel. Deine "positiven" Erfahrungen mit Hr. S, seinem Laden und den Produkten kund zu tun. Ich hab sie gelesen und berücksichtigt, ebenso alle anderen Erfahrungen und Berichte andere User (die mehrheitlich genau gegensätzlich zu dir waren) - bewerte sie für mich ganz persönlich nach deren Glaubwürdigkeit (gekaufte Meinungen sind ja auch Gang und gebe - leider), nehme dann noch meine eigenen Eindrücke und Recherche-Ergebnisse hinzu und komme dann zu einem Fazit.

Das Fazit habe ich weiter oben geschrieben, aber in Fußballdeutsch ausgedrückt:
8:1 gegen die Xears
bei ungenutzten Chancen sowohl für die eine als auch die andere Seite!

Also: Andere InEars!

Und das hat nix mit auf jemanden oder irgendwas einprügeln zu tun sondern mit Bewertung bzw. Meinungsbildung. Und in Deutschland darf man die ja offen vertreten.

Gruß
SFF

------------------------------------
Ich schließe meine Diskussion hier mit den Worten:
Ich mag geistige Duelle, aber ich trete nie gegen Unbewaffnete an.
SirFireFox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.13, 01:25   #466
Pensha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 8
Pensha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Origami
(wie heißt die Pfeiffe eigentlich mit Vornamen?
Thomas Sommer

Aber gut das er endlich eingesehn hat das er in diesem Thread nichts mehr zu melden hat der hat sich schon genug in die scheiße reingeritten und ist immer noch so dreist und gibt nicht zu das er es ist.

Ich hoffe nur das die leute nicht mehr bei xears kaufen und dem seine überteuerten sachen kaufen die nach 2 wochen eh kaputt gehen.
Pensha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.13, 22:29   #467
Schibunker
Newbie
 
Benutzerbild von Schibunker
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 41
Schibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt PunkteSchibunker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3265 Respekt Punkte
Standard

Jetzt werden die Teile schon für nen Zwanni oder teils noch weniger rausgehauen...


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soviel zum Thema hochwertige Kopfhörer....
Schibunker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 08:11   #468
collision
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 6
collision ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schibunker Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema hochwertige Kopfhörer....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

'n Zehner
collision ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 14:25   #469
Pensha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 14
Bedankt: 8
Pensha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Xears Kofhörer könntest du mir schenken und ich würde sie in den müll werfen.

Die Qualität von Xears ist so scheiße, dass du sie als Werbegeschenke benutzen könntest.

Das zeigt es doch schon wieder - der typ bietet sie für hunderte euros an obwohl es einfach nicht wert ist. Das dürfte jetzt das beste Beispiel sein und eindeutige identifizierung.
Pensha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.13, 21:41   #470
GoodCyberSoul
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 8
GoodCyberSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke auch das die jetzt zu den Preisen rausgehauen werden damit er die Restbestände los wird um dann ne neue Firma mit neuem Namen und neuem Aufdruck auf zu machen.

Hat halt wohl doch gerallt das ihm der Thread hier das Genick bricht.
GoodCyberSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.13, 07:43   #471
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.003
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

ein wenig stutzig gemacht hat mich das ® hinter dem wort xears. also: xears®. somit ist das eine eingetragene marke. auch das habe ich geprüft. tatsächlich ist die marke xears® auf ihn eingetragen.

davon ausgehend, dass er die dinger in china kauft, wird es sicher so sein, dass er nicht der einzige ist, für den diese kopfhörer gefertigt werden. sollten nun aber in deutschland kopfhörer auftauchen, die seinen zum verwechseln ähnlich sehen, kann er der konkurrenz ein verfahren wegen produktpiraterie anhängen.

das wäre mal ganz was neues. produktpiraterie bei china-produkten. zumindest auf rechtliche dinge scheint herr sommer sich bestens zu verstehen. er hätte anwalt werden sollen.

edit: er hat ja sogar seinen eigenen Testbericht-Verfasser:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cracklink:
Ungelesen 24.06.13, 10:48   #472
blubberbob
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 54
blubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkteblubberbob ist schon ein Name im Untergrund. | 735 Respekt Punkte
Standard

es ist schon ein unterschied ob du dir das produktdesign schützen läßt, oder eben wie es in seinem fall wohl eher der fall ist sein olles xears logo bzw den markennamen.
blubberbob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.13, 01:57   #473
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.303
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Und nein er könnte kein Anwalt werden ... Gott bewahre auf keinen fall ...

Aber ich schreibe eig um in diesem berühmten Thread verewiegt zu sein Hallo Mama ich bin im Internet
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 21:19   #474
besenbert2
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 22
Bedankt: 90
besenbert2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jedes mal fasziniert, dass das Ding hier immer wieder oben landet, wodurch auch immer und hätte nie im Leben gedacht, dass solch ein Szenario daraus wird.

Ich war einmal bei meinem Anwalt und sonst nie wieder. Also hat Herr Sommer es wohl eingesehen, dass daraus nichts wird mit den Drohungen.

Bin gespannt, wie die nächste Firma heißt über 50.000 Aufrufe sind nicht gerade wenig! Kann man mal sehen, was ein verärgerter Kunde bewirken kann. Hoch Lebe das Neuland
besenbert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 11:50   #475
GoodCyberSoul
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 11
Bedankt: 8
GoodCyberSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir haben es auf Platz 2. der Ergebnisse geschafft. Direkt nach der eigentlichen Xears Seite :-D
GoodCyberSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.13, 20:20   #476
Zomgloladin
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 15
Zomgloladin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woha was fuer ein Thread!

Danke besenbert und Herr Sommer dafuer.
Natuerlich auch Prince Porn und den ganzen Anderen sei hiermit mein Dank uebermittelt, mir eine kurzweilige Zeit beschert zu haben.

besenbert: wie ist es jetzt ausgegangen oder laeuft alles noch? Vielleicht habe ich etwas ueberlesen.

Herr Sommer: mahahahahah

Zu behaupten, das man im HiFi Bereich Klangunterschiede am Preis festmachen kann, ist eher Bloedsinn.
Aber das ein umgelabeltes Chinabilligteil mit 450€ Teilen mithalten kann halte ich fuer sowas von unwahrscheinlich. Oder der Hoehrer hat einen gewaltigen Hoehrschaden.
Zomgloladin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zomgloladin:
Ungelesen 08.07.13, 22:32   #477
besenbert2
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 22
Bedankt: 90
besenbert2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab 100.000 Views Kaufe ich mir Xears und verbrenne sie!

Und nein, seit über nem halben Jahr nichts mehr von meinem Anwalt gehört. Sache also gegessen.
besenbert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.13, 16:04   #478
diedersche
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 9
diedersche ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ghostzanza Beitrag anzeigen
anschliessend einschicken vllt bekommst du sie diesmal umgetauscht
Vielleicht weil er dann Angst vor nem weiteren Thread hier hat
diedersche ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.13, 19:27   #479
Xanatos1990
Alles Mögliche...
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Derzeit Frankfurt am Main
Beiträge: 105
Bedankt: 313
Xanatos1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist hier tatsächlich eines der besten Romane die ich mir in den letzten paar Wochen reingezogen habe!!!

Ich mach da mit, Ab 100.000 Views kauf ich die und schicke sie ein!
Xanatos1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.13, 01:15   #480
prince_pika
Anfänger
 
Benutzerbild von prince_pika
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 35
Bedankt: 7
prince_pika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach du scheiße wie kann man sich selber nur so zum deppen machen!
Also Thomas ich wüde das mit der selbstständigkeit jetzt erstmal streichen und alles nur wegen wenigen Euro weniger Umsatz.
Also ich hätte wohl eh nie bei ihm gekauft, weil ich einfach für sowas zu geizig bin. Mit guten EQ Settings sind btw. auch die billigheimer OK.

PC-HiFi Kopfhörer -> 15€Headset & Superlux , letztere sind sogar ohne EQ richtig gut ^^
Mp3 + Handy -> Pearl In Ears für ... 0€ +5€ Versand.

Die Pearl teile hören sich übrigens sogar richtig gut an und können mit 50€ Sonys vom Kumpel locker mithalten.
Achja mal zum Thema unsachmäßige Handhabung. Obwohl die In-Ears fast umsonst waren haben die jedes Zerknüllen und in die Hose Tasche packen sowie auch mal hin und wieder Zug überstanden.
Ärgerlich ists halt nur wenn mir die Silikon Teile manchmal beim rauskramen abgehen
Wer Kopfhörer für 200€+ kauft ist eh nicht mehr ganz gesund. Für das Geld hol ich mir ne potente GPU.
__________________
Alone in a world - With millions of souls -Walking in Circles
Trapped in their dreams- Unhealthy, unclean -Walking in Circles, now - Do not disturb - Scream in silence - Everyone's sleeping ...
prince_pika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.13, 09:59   #481
Engine²
Banned
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 735
Bedankt: 1.589
Engine² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist sicher Geschmackssache (bzw Gehörssache). Was du mit deinen 5€ Pearls In Ears als gut bezeichnest kann für den nächsten gleich der größte Crap sein. Nicht böse gemeint aber ich bezweifel das man mit nem EQ so viel rausholen kann. Davon abgesehen -> gute Kopfhörer klingen auch ohne gut.
Engine² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.13, 20:30   #482
guddi84
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 10
guddi84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal vielen Dank @ Herrn S. War ne lustige Stunde das ganze hier zu lesen. Spätestens ab Beitrag 440 hat mich meine Frau lachend auf dem Tisch gefunden ;D
guddi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.13, 09:11   #483
RPFcgc3mXAAqP3hB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 16
RPFcgc3mXAAqP3hB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Thread ist nun in der Google-Suche über dem seines Shops.

Herr Sommer hat nun auch Add-Words entdeckt damit er wenigstens wieder oben steht.

Sehr schön zu lesen sind auch die nicht gekauften Kommentare in den Bewertungen bei Amazon.

Ich war gestern mal in der Gegend und habe mir den Laden angeschaut.

Der Eingangsbereich hat wie es aussieht seit Monaten keine Reinigung mehr erlebt.
Auch der Hundekot liegt bestimmt nicht erst seit heute dort.

Alles in allem sehr repräsentativ.



Ich bin in der nächsten Woche wieder vor Ort, mal sehen ob er "aufgeräumt", hat..
RPFcgc3mXAAqP3hB ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei RPFcgc3mXAAqP3hB:
Ungelesen 08.08.13, 00:21   #484
davolki
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 154
Bedankt: 135
davolki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist sicherlich Absicht... es soll darstellen das die Kopfhörer direkt aus dem abgefucktesten Ghettos der Welt kommen und genau diesen Style soll auch der Laden repräsentieren..
davolki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.13, 23:45   #485
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 392
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von besenbert2 Beitrag anzeigen
Ab 100.000 Views Kaufe ich mir Xears und verbrenne sie!
Du kannst bald schonmal die bestellung abschicken
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.13, 17:53   #486
RPFcgc3mXAAqP3hB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 16
RPFcgc3mXAAqP3hB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RPFcgc3mXAAqP3hB Beitrag anzeigen
Ich bin in der nächsten Woche wieder vor Ort, mal sehen ob er "aufgeräumt", hat..
War letzte Woche dort. Den Gehweg hat die Straßenreinigung gereinigt. Der Eingangsbereich ist immer noch versifft. High-End, eben.
RPFcgc3mXAAqP3hB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 01:38   #487
FookMe
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
FookMe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt den kompletten Thread von Anfang bis Ende durchgelesen und muss sagen, dass ich sehr verwundert über das Verhalten von Herrn Sommer bin.

Nun kurz zu meinen Erfahrungen mit den IE‘s und dem Support:
Klangtechnisch find ich sie doch recht gut, allerdings ist die Qualität miserabel.
Ich besitze die XE200PRO, welche bereits 2 Mal (anstandslos) ausgetauscht wurden,
und besaß die XGF500PRO, welche beim vierten Mal einschicken anscheinend von einer Postfrau entführt wurden, denn die kamen (günstiger Weise) nie bei Xears an. Ich möchte keinen Vorsatz vorwerfen, aber ICH gehe davon aus, dass das Umgetausche einfach zu viel wurde.
Keine der besagten KH hielt übrigens länger als 1 Monat!
Mit dem schon im Thread angesprochenen Punkten (Verhalten von Herrn Sommer, unseriöses Auftreten, Geschäftsgebaren, billiger Ramsch zu Wucherpreisen, etc.) kann ich nur jedem vom kauf abraten!

Edit:
Was mich aber nach wie vor noch interessiert ist, wie Herr Sommer den Account vom besenbert übernehmen konnte?

Edit2:
Da ich keine Zulassung als Psychiater habe und mir somit kein Urteil über Herrn Sommers Gemütszustand erlauben kann, hab ich diesen Teil wieder entfernt, da diese Aussage als Beleidigung angesehen werden könnte.

P.S.: Übrigens ist nach meinem Post hier die Sendung wieder aufgetaucht. Natürlich wurden an besagten Kopfhörern „Knubbel“ festgestellt, somit hatte ich selbstverständlich keinen Anspruch auf Ersatz. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
FookMe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 23:25   #488
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 392
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FookMe Beitrag anzeigen
Edit:
Was mich aber nach wie vor noch interessiert ist, wie Herr Sommer den Account vom besenbert übernehmen konnte?
das habe ich mich auch schon gefragt. ich dachte mir nur das der das bestimmt in auftrag gegeben hat, denke mal nicht das der das selbst war. Er hat ja aber auch die daten vom besenbert gehabt von daher war das vll nicht so schwer. Oder der besenbert hat vll sogar nen trojaner geöffnet was er ihm geschickt hat...
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sinus2:
Ungelesen 22.08.13, 13:10   #489
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater
 
Benutzerbild von A Six Dollars Diner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 266
Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trucker05 Beitrag anzeigen
...

Vor allem es wird ja auch hiermit beworben:

"...extra 2mm starkes Kabel um Kabelbrüche weitestgehend auszuschließen..."


Ich verspüre einen leichten Hauch der Ironie..
__________________
Nein, ich rege mich nicht mehr auf...
...aber Forensoftware müßte bei bestimmten Schlüsselwörtern den Rechner formatieren!
(oder einen Taser in der Tastatur auslösen)
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.13, 04:50   #490
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.524
Bedankt: 55.353
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wäre die einfachste und schlüssigste Erklärung!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Sitemap

().