Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.03.17, 16:05   #640
RPFcgc3mXAAqP3hB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 16
RPFcgc3mXAAqP3hB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ceraxo Beitrag anzeigen
Ich hatte im RTL Nachtjournal einen Bericht darüber gesehen.. Xears Leuchtreklame war deutlich zu sehen
Allerdings vermute ich dass der H.Sommer damit nichts zu tuen hat.. Schaut mM so aus als ob er den Laden dicht gemacht hätte, und einfach nur die Leuchtreklame hat hängen lassen.. Das ehemalige Xears Ladenlokal scheint ja jetzt die Wohnugn vom Druiden zu sein *ffg
Ich hätte es aber auch extrem gefeiert, wenn H.Sommer an der Druiden Geschichte beteiligt wäre
Also der Laden war zuvor eine Bäckerei (siehe Streetview), die aber schnell dicht gemacht hat da es an unternehmerischen Talent mangelte. Dann hat Herr Sommer den Laden für viel Geld schön renoviert, ihn aber nie eröffnet. Der Laden wurde jahrelang als Lager genutzt.

Herr Sommer hat den Laden kurz bewohnt bevor er mit seiner neuen Geschäftsführerin umgezogen ist.

Eingezogen ist nicht der besagte Druide, sondern andere seltsame Leute. Eigentlich sollten sie in dem Objekt die Hausmeister spielen. Daran sind sie aber kläglich gescheitert. So das diese Arbeiten eine andere Firma übernommen hat.

Der Laden scheint jedoch ungebildete Menschen mit wenig sozialen Kompetenzen wie ein Magnet anzuziehen.
RPFcgc3mXAAqP3hB ist offline   Mit Zitat antworten