Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.06.13, 19:58   #437
metalsaurier
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 24
Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bannklinge Beitrag anzeigen
ne frage - woher hast du die 450 euro KH ? wenn ich jetz selber schaue sind die teuersten 150 ...dubiös
hast wohl ein gutes angebot aufschwatzen lassen - du alter draufgänger du

wenn ich jetz lese 30 jahre Hifi erfahren heißt das sogut wie NICHTS!
ein Normalmensch kann auch 30 jahre "Privat" autofahren und ist noch lange kein guter Fahrer, erst recht nicht ein F1 fahrer oder kann sein auto reparieren! vielleicht mal wischwasser nachfüllen...
wenn du mir aber erzählst du pflanzt seit 30 jahren gemüse an die auch was taugen und genießbar sind, dann würd ich dir glauben das du darin erfahrung hast ^^

wenn man kopfhörer für 450 öken kauft, würde ich eher auf markennamen setzen da ich von der qualität, service etc besser dran bin - VORALLEM eine RICHTIGE GARANTIE ... du bekommst mit sicherheit bei 450 auch eine goldschale mit dazu anstatt nur die einsätze und ein täschchen die mal 5 pfennig wert sind... also kein plan für mich bist du der S. oder dessen kumpel,vater, mutter, kind - du weißt wo er wohnt, wie alt er ist und hast mit ihm telefoniert...dubiös dubiös-
kommt mir wie meine arbeit vor ... ne ich hab nichts installiert und weiß nicht warum der rechner kaklangsam ist - wenn man dann aber schaut was alles installiert wurde...wayne

aber wünsche dir viel spaß mit deinen "high-end" geräten für 900 (hast ja 2 davon - wenn einer mal flöten geht oder du ihn ausversehen aus der packung rausnimmst, hast ja noch ersatz )
bannklinge,bitte lese die Posts von mir mal richtig durch!!!
450 Euro kosten die Sennheiser HD 650,welche ich habe, ca.300 jeweils kosten die Beyerd.880 und 990 die ich ebenfalls habe!
Meine 2 Paar Xear kosten 159 und 149 Euro, welche ich aber nicht hingelegt habe.....(Gutschein, Ihr wißt ja was ich meine).
Mann Oh Mann,bist Du schwer von Begriff, ich stelle bei Bekannten und Verwanden gute HiFi-Anlagen zusammen.Das geht doch logischerweise nur, wenn man "ein wenig" Ahnung hat,oder?
Bitte orientiere Dich mal am Thema, nur nebenbei (bin gestern deswegen schon gerügt worden von kkhamburg- berechtigt!)

metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten