myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Defekte Xears - die unverfälschte Wahrheit über den Service

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.16, 20:22   #631
borjabp
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
borjabp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieses thema stirbt nie aus
borjabp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.16, 16:16   #632
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 390
Bedankt: 99
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

ja ist echt hammer, lese hier auch immer gerne nochmal rein

Ich frage mich nur immer, wenn ich das hier anclicke wo denn eigentlich das "special" vom besenbert bleibt. Der Name von dem ist einfach auch zu geil ...^^
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.17, 11:20   #633
DrBeshir
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 271
Bedankt: 183
DrBeshir gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

Schaur euch mal den Bericht und die Bilder dazu an.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Quelle: Bild.de
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei DrBeshir bedankt:
Affleck (26.06.17), dersachse95 (02.07.17), err0r-07 (05.02.17), Fietze (26.01.17), fischer93nes (26.01.17), justrandomname (27.01.17), kladiru (25.01.17), Mr.Moji (31.01.17), Origami (01.02.17), Shao-Kahn (25.01.17), Thorasan (25.01.17)
Ungelesen 26.01.17, 14:57   #634
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 6.191
Bedankt: 11.909
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24528 Respekt Punkte
Standard

Ein Nazi, der mit chinesischem(?) Billigramsch seine Landsleute abzockt?
DAS kann man nicht erfinden.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
DrBeshir (26.01.17), fischer93nes (26.01.17), Mr.Moji (31.01.17), Origami (01.02.17), Shao-Kahn (26.01.17)
Ungelesen 26.01.17, 16:50   #635
DrBeshir
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 271
Bedankt: 183
DrBeshir gewöhnt sich langsam dran | 85 Respekt Punkte
Standard

Ich bin fast vor lachen im Büro vom Stuhl gekippt. Da soll nochmal einer sagen sowas wie Karma wäre Quatsch.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei DrBeshir bedankt:
Affleck (26.06.17), fischer93nes (26.01.17), Mr.Moji (31.01.17), RTC1207 (26.01.17), TinyTimm (27.01.17)
Ungelesen 26.01.17, 19:50   #636
fischer93nes
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 350
fischer93nes wird langsam von ratten respektiert | 137 Respekt Punktefischer93nes wird langsam von ratten respektiert | 137 Respekt Punkte
Standard

Interessante Wendung der Geschichte
Bin hier auch seit Anfang an dabei mit zulesen
fischer93nes ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei fischer93nes:
Mr.Moji (31.01.17)
Ungelesen 27.01.17, 04:57   #637
justrandomname
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 37
Bedankt: 21
justrandomname ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja wohl der Oberhammer, danke für den Link!
justrandomname ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.17, 20:46   #638
rexgullx
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.139
Bedankt: 86
rexgullx ist schon ein Name im Untergrund. | 634 Respekt Punkterexgullx ist schon ein Name im Untergrund. | 634 Respekt Punkterexgullx ist schon ein Name im Untergrund. | 634 Respekt Punkterexgullx ist schon ein Name im Untergrund. | 634 Respekt Punkterexgullx ist schon ein Name im Untergrund. | 634 Respekt Punkterexgullx ist schon ein Name im Untergrund. | 634 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rexgullx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.17, 18:24   #639
ceraxo
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 195
Bedankt: 66
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte im RTL Nachtjournal einen Bericht darüber gesehen.. Xears Leuchtreklame war deutlich zu sehen
Allerdings vermute ich dass der H.Sommer damit nichts zu tuen hat.. Schaut mM so aus als ob er den Laden dicht gemacht hätte, und einfach nur die Leuchtreklame hat hängen lassen.. Das ehemalige Xears Ladenlokal scheint ja jetzt die Wohnugn vom Druiden zu sein *ffg
Ich hätte es aber auch extrem gefeiert, wenn H.Sommer an der Druiden Geschichte beteiligt wäre
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ceraxo:
Prince (05.02.17)
Ungelesen 28.03.17, 16:05   #640
RPFcgc3mXAAqP3hB
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 12
RPFcgc3mXAAqP3hB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ceraxo Beitrag anzeigen
Ich hatte im RTL Nachtjournal einen Bericht darüber gesehen.. Xears Leuchtreklame war deutlich zu sehen
Allerdings vermute ich dass der H.Sommer damit nichts zu tuen hat.. Schaut mM so aus als ob er den Laden dicht gemacht hätte, und einfach nur die Leuchtreklame hat hängen lassen.. Das ehemalige Xears Ladenlokal scheint ja jetzt die Wohnugn vom Druiden zu sein *ffg
Ich hätte es aber auch extrem gefeiert, wenn H.Sommer an der Druiden Geschichte beteiligt wäre
Also der Laden war zuvor eine Bäckerei (siehe Streetview), die aber schnell dicht gemacht hat da es an unternehmerischen Talent mangelte. Dann hat Herr Sommer den Laden für viel Geld schön renoviert, ihn aber nie eröffnet. Der Laden wurde jahrelang als Lager genutzt.

Herr Sommer hat den Laden kurz bewohnt bevor er mit seiner neuen Geschäftsführerin umgezogen ist.

Eingezogen ist nicht der besagte Druide, sondern andere seltsame Leute. Eigentlich sollten sie in dem Objekt die Hausmeister spielen. Daran sind sie aber kläglich gescheitert. So das diese Arbeiten eine andere Firma übernommen hat.

Der Laden scheint jedoch ungebildete Menschen mit wenig sozialen Kompetenzen wie ein Magnet anzuziehen.
RPFcgc3mXAAqP3hB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Sitemap

().