Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.10, 17:55   #8
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

zieh dein tag morgen erstmal durch und dann schau das du zum arzt kommst.
Es gibt da viele ursachen, weniger schlimme aber auch schlimme wie zb. darmkrebs.

Wenn es auch besser werden sollte lass das durchchecken.
Ich hatte sowas auch mal und hab es auf die leichte schulter genommen.häufig durchfall gehabt, ganz selten ein wenig blut im stuhl und irgentwann war es dann soweit das ich alles was ich gegessen hab nurnoch erbrochen hab und ******* schmerzen hatte.
Die geschichte in kurzform... bei mir wurd morbus crohn festgestellt, arzt sagte mir wäre ich ne woche später gekommen wäre ich wohl nicht mehr.Musste sofort in den op, darmdurchbruch, dick + dünndarm rissig + blinddarm schon zersetzt.50 cm dünn + 40 cm dickdarm entnommen.fast 4 monate AU mit viel krankenhaus + reha.
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline