Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.14, 19:14   #52
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Vor allem was soll dieses Beautifulpeople.com wo man doch bei Badoo angemeldet ist?

Dort kann man ja auch bewerten ob Top oder Flop. Gibt genügend deutsche Coms wo man Bilder bewerten kann.


Und dieses diplomatische "jeder Mensch ist schön" gequatsche geht mir auch immer auf die Eier. Schönheit ist Berechenbar (Stichwort goldener Schnitt). Folglich gibt es auch hässliche Menschen.

Die Leute die behaupten dass jeder Mensch "schön" ist sagen dies doch nur um andere nicht zu verletzen oder was weiß ich. Aber das kann doch niemand wirklich "Ernst" meinen.

Und frosti2311, auch in HBS gibt es hässliche Menschen!


Und zu Mrrumpel ... auch wenn ich das Thema selber auch schon wieder sehr trollig finde ... eben weil es das ERSTE Thema ist ... und vor allem immer dann, wenn ich mal nicht da bin.

Also ein optischer Playboy bist du nicht. Das Meiste wurde ja schon genannt. Frisur geht gar nicht. Sieht vor allem auch irgendwie ungewaschen aus. Allgemein siehst du sehr "ungepflegt" aus.

Sieht alles in allem ziemlich "nerdig" aus. Hose und Shirt wurden ja auch genannt. Dann dazu Foto in Socken ... tzzzz ... hätte ja wenigstens Schuhe dazu angezogen. Aber wahrscheinlich wären die auch hässlich.


Außerdem macht man keine Selfies im Spiegel. Das kannst du machen wenn du einen Adonis-Körper hast, oder aber eine Frau mit dicken Titten hast.


Ansonsten reicht Oberkörper/Gesicht. Wenn Ganzkörper, dann irgendwo draußen ... mit nem Kumpel etc. aber nicht in der Wohnung. Und wenn doch in der Wohnung, dann so bearbeiten dass es nicht nach Wohnung aussieht.

Ich habe dann zum Beispiel immer den Hintergrund rausgeschnitten damit man nicht direkt sieht was ich für eine "Schlampe" bin.

Und wenn ich bei Frauen auf solche Dinge achte, dann werden Frauen auch bei Männern darauf gucken wie die Wohnung aussieht.


Ja und was du verändern solltest wurde schon genannt. Solltest es aber dann nicht gleich übertreiben und irgendwie mit einem "Metro-Look" (rosa Polo) anfangen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince: