myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bin ich Hässlich? Was ändern?

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.14, 09:42   #36
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.670
Bedankt: 1.283
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Außerdem gibt es häßliche Menschen, da hilft nicht mal das schöntrinken.
Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde, hässliche Menschen gibt es nicht. Jeder wird schön geboren. Natürlich sollte man sich selbst nicht gehen lassen, das wirkt dann vielleicht hässlich. Das Problem ist eben dieses Idealbild vom Aussehen. Der Mensch neigt dazu, sich mit anderen zu vergleichen - strebt dieses Idealbild an. Aber wir Menschen sind nun mal unterschiedlich, auch in unserem Aussehen. Jeder ist einzigartig. Hässlich gibt es nicht, in meinen Augen!

Zitat:
Zitat von fetterhund Beitrag anzeigen
Es gibt eine psychische Erkrankung, die sich Dysmorphophobie nennt.
Ist ja schön und gut. Aber bist du Arzt? Nein, bist du nicht. Ich kenne mich mit psychischen Erkrankungen etwas aus. Und ich weiß aus Erfahrung, dass sich nicht wenige "psychisch kranke" nur einreden, psychisch krank zu sein, weil andere ihnen gesagt haben, sie hätten das und das. Hier eine Diagnose zu erstellen ist unmöglich. Genau dies hast du gemacht, im Beitrag zuvor. Der Rat, dass er mal einen Arzt aufsuchen soll ist gut. Aber im zu sagen, er wäre Krank, obwohl du das nicht mit Sicherheit wissen kannst ist echt scheiße, man!
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei frosti2311 bedankt:
Ungelesen 25.11.14, 10:08   #37
fetterhund
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 121
fetterhund wird langsam besser | 119 Respekt Punktefetterhund wird langsam besser | 119 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Ich kenne mich mit psychischen Erkrankungen etwas aus. Und ich weiß aus Erfahrung, dass sich nicht wenige "psychisch kranke" nur einreden, psychisch krank zu sein, weil andere ihnen gesagt haben, sie hätten das und das.
Ich kenne mich auch etwas psychischen Krankheiten aus. Der Hinweis, dass es eine Krankheit sein kann, ist hilfreich. Die Krankheit Dysmorphophobie ist schließlich nicht sehr bekannt.
Zitat:
Hier eine Diagnose zu erstellen ist unmöglich. Genau dies hast du gemacht, im Beitrag zuvor. Der Rat, dass er mal einen Arzt aufsuchen soll ist gut. Aber im zu sagen, er wäre Krank, obwohl du das nicht mit Sicherheit wissen kannst ist echt scheiße, man!
Du hast genauso eine Diagnose gestellt, du hast nämlich behauptet, dass er nicht krank ist. Und eventuell kranke Menschen in falscher Sicherheit wiegen oder im Unklaren über ihre Krankheit zu lassen, das ist "echt schieße, man!" Damit nimmt man der Person ja jegliche Chance, den lebenshemmenden Zustand zu ändern. Dass man sich Krankheiten einbilden kann, ist ein Phänomen und im Allgemeinen als Hypochondrie bekannt, wenn es krankhafte Auszüge annimmt. Sich mit Bild im Internet zu präsentieren, mit Datumshinweisen zu zeigen, dass es sich nicht um Spam bzw. "Trollverhalten" handelt, zwanghaft die Meinung anderer Leute über das eigene Aussehen zu verlangen, ist sehr ungewöhnlich - ein Indiz auf die genannte Erkrankung.
fetterhund ist offline  
Ungelesen 25.11.14, 10:25   #38
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.784
Bedankt: 1.874
keks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktekeks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktekeks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Lügen nicht gut... Es gibt hässliche Menschen und das ist eine Tatsache. Man muss es ihnen nicht unter die Nase reiben, aber denen zu sagen, dass sie gut aussehen ist einfach nur gelogen.



Und es gibt viele Abstufungen zwischen hässlich und schön...
Man sollte lieber ein realistisches Selbstbild haben und sich auf seine Stärken konzentrieren. Wenn die nicht im Aussehen sind, dann sind sie woanders. Jeder hat Stärken.

Schönheits OPs gegenüber war ich früher deutlich kritischer eingestellt als heute. Es ist im Prinzip auch nichts anderes als Tattoos oder Piercings. Aber man sollte es auch nicht leichtfertig machen.

Aussehen ist aber leider in der menschlichen Gesellschaft wirklich etwas wichtiges, deshalb kann ich die Überlegungen durchaus verstehen. Aber man sollte vor allem von innen heraus darauf achten. Das heißt: Sport machen, gesund ernähren, auf Hygiene achten, nicht zu selten zum Friseur und auf die Auswahl der Kleidung achten. Denn damit kann man sehr viel rum reißen. Make Up ist vermutlich vor allem für Frauen noch ein wichtiger Faktor bei diesem Thema.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 25.11.14, 11:01   #39
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.670
Bedankt: 1.283
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Hinweis, dass es eine Krankheit sein kann, ist hilfreich.
Kann ich so unterschreiben. Das war nur kein Hinweis von dir. Es wirkte wie eine Feststellung.

Es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn er, wie er schreibt, von Freunden, etc. als hässlich abgestempelt wird. Darunter leidet doch das Selbstwertgefühl noch mehr. Ich habe außerdem KEINE Diagnose gestellt. Er ist nicht krank. Krank ist er, wenn ihn ein Arzt das bescheinigen kann. Hier jetzt rum zu Diskutieren und irgendwelche Vermutungen aufzustellen was er evtl. haben könnte, bringt nichts.

@ Keks

War ja klar, dass jetzt jmd ein Extrembeispiel bringt. Wenn ich auf die Straße gehe und mich umschaue, sehe ich niemanden, der so aussieht. Und wenn, dann sind diese Leute in der Regel irgendwie behindert.^^

Auch Menschen, die eben unvorteilhaft aussehen, verdienen es, sich selbst zu gefallen. Was wirklich zählt, ist, wie man sich selbst sieht. Niemand ist perfekt! Es gibt auch nicht das perfekte Aussehen. Aber zu sagen, jemand sei hässlich, finde ich einfach Falsch! Menschen können vielleicht schön aussehen, aber trotzdem hässlich sein. Verstehste wie ich das meine?^^

__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei frosti2311:
Ungelesen 25.11.14, 15:20   #40
ulmilten
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 277
Bedankt: 281
ulmilten gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Und wenn, dann sind diese Leute in der Regel irgendwie behindert.^^
Ohh, Behinderte sind also hässlich, gut formuliert
ulmilten ist offline  
Ungelesen 25.11.14, 15:44   #41
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3.266
Bedankt: 10.722
Madeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt PunkteMadeon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

So eine Frage ist relativ sinnlos, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Du sollst dir selbst gefallen und nicht anderen.

Du gefällst, wem du gefällst. Und wem nicht, eben nicht. Kann auch nicht jedem gefallen..
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Madeon bedankt:
Ungelesen 25.11.14, 15:46   #42
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.784
Bedankt: 1.874
keks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktekeks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktekeks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Wenn ich auf die Straße gehe und mich umschaue, sehe ich niemanden, der so aussieht.
Ich schon ._.

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Auch Menschen, die eben unvorteilhaft aussehen, verdienen es, sich selbst zu gefallen.
Das meinte ich mit "Jeder hat Stärken".

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Menschen können vielleicht schön aussehen, aber trotzdem hässlich sein. Verstehste wie ich das meine?^^
Ja, du sprichst die Ausstrahlung und den Charakter an. Aber darum geht es hier nicht.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 25.11.14, 16:14   #43
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.670
Bedankt: 1.283
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von keks3000 Beitrag anzeigen
Ja, du sprichst die Ausstrahlung und den Charakter an. Aber darum geht es hier nicht.
Und um was dann? Aussehen, Ausstrahlung und der eigene Charakter sind doch eng miteinander verknüpft, oder nicht? Wenn du nicht zufrieden mit deinem Aussehen bist, leidet darunter auch die ganze Seele. Und dann siehst du noch beschissener aus. Dann fehlen dir noch irgendwelche Idioten die dir sagen, du siehst total Hässlich aus. Zumal da jeder ein anderes empfinden hat. Sieht man ja an uns beiden.

So, OT Diskussion beendet.

Zitat:
Zitat von ulmilten Beitrag anzeigen
Ohh, Behinderte sind also hässlich, gut formuliert
Geh woanders trollen.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline  
Ungelesen 25.11.14, 17:30   #44
Mrrumpel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Mrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt PunkteMrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend,

Ich habe das jetzt alles verfolgt und werde demnächst mal einen Termin machen. Der wiki Eintrag trifft in Form der Symptome zu 80%. Einfach mal abchecken lassen.

Meine Rechtschreibung ist so beschissen weil ich momentan nur ein Tablet habe.

Einige Worte von euch waren wirklich aufmunternt!,
Mrrumpel ist offline  
Ungelesen 25.11.14, 17:37   #45
ulmilten
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 277
Bedankt: 281
ulmilten gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Warten aufs Bild
ulmilten ist offline  
Ungelesen 25.11.14, 20:28   #46
THY Pilot
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 314
Bedankt: 180
THY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ulmilten Beitrag anzeigen
Warten aufs Bild
wurde weg editiert
THY Pilot ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei THY Pilot:
Ungelesen 25.11.14, 22:00   #47
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.784
Bedankt: 1.874
keks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktekeks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktekeks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Und um was dann?
Ums reine Aussehen, wie man es auf einem Passfoto sehen kann. Dass man Menschen nicht sagt, dass sie hässlich sind, hab ich oben auch schon geschrieben. Das muss echt nicht sein. Ich sag dann aber nicht, dass sie toll aussehen, sondern mach halt Komplimente zu Dingen, die mir WIRKLICH gefallen. Und bei der Frage nach dem Aussehen, würde ich auch nur die Dinge ansprechen, die mir Gefallen... z.B. die Augen oder der Körper.
Ich lüg Leute nicht an, nur weil ich ihnen die Wahrheit ersparen will...
keks3000 ist offline  
Ungelesen 26.11.14, 00:24   #48
ulmilten
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 277
Bedankt: 281
ulmilten gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Nagut, wenn er echt er ist, dann sag ich zu dem Thema nix mehr und lass die Experten sprechen
ulmilten ist offline  
Ungelesen 26.11.14, 13:06   #49
Bootylover
Anfänger
 
Benutzerbild von Bootylover
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 6
Bedankt: 5
Bootylover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich leiste mal was zum Thema, was dir vielleicht helfen könnte. Spar ein bisschen Geld zusammen und gehe in ein Friseursalon und sag den Mitarbeitern das die mal das Beste aus deinen Haaren, Augenbrauen etc. rausholen sollen! Glaube mir, das hilft wirklich. Die Leute die dort arbeiten sind Profis und werden dafür bezahlt um das Beste aus deinem Aussehen rauszuholen. Wenn du das ausprobiert hast, dann fang mit Fitness an! Ein gut gebauter Körper ist die halbe Miete für ein gutes Schönheitsideal!
Bootylover ist offline  
Ungelesen 26.11.14, 22:52   #50
Mrrumpel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 1
Mrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt PunkteMrrumpel wird langsam von ratten respektiert | 138 Respekt Punkte
Standard

Ach ja, übrigens



Bestätigt alle meine Bedenken ��
Mrrumpel ist offline  
Ungelesen 27.11.14, 18:27   #51
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.784
Bedankt: 1.874
keks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktekeks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punktekeks3000 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Trotzdem gibt es sogar bei den hyperkritischen anonymen Bewertungen im Internet welche, denen dein Aussehen zusagt.

Wenn du jetzt ein professionell belichtetes Foto verwendest und noch Frisur und Kleidung anpasst und auf deine Ausstrahlung achtest, dann gäbe es noch mehr, denen es gefällt.

Also: optimistisch bleiben. So ein Frontal-Selfie im Spiegel ist einfach nichts besonderes.

Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst (das erkennt man in diesem Minibild vom letzten Screenshot nicht), aber ich glaube ganz so schlimm wie du glaubst, ist es nicht.

Letztlich musst du es entscheiden, ob du unbedingt was ändern willst oder nicht. Aber wenn, dann solltest du nicht zu sparsam sein, denn sonst wäre das Ergebnis vielleicht schlimmer als vorher.

Außerdem solltest du dir die Tipps zur Ausstrahlung zu Herzen nehmen. Denn wenn du einen starken Charakter hast, dann wirst du Traumfrauen abschleppen, egal wie du aussiehst.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 27.11.14, 19:14   #52
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.951
Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Vor allem was soll dieses Beautifulpeople.com wo man doch bei Badoo angemeldet ist?

Dort kann man ja auch bewerten ob Top oder Flop. Gibt genügend deutsche Coms wo man Bilder bewerten kann.


Und dieses diplomatische "jeder Mensch ist schön" gequatsche geht mir auch immer auf die Eier. Schönheit ist Berechenbar (Stichwort goldener Schnitt). Folglich gibt es auch hässliche Menschen.

Die Leute die behaupten dass jeder Mensch "schön" ist sagen dies doch nur um andere nicht zu verletzen oder was weiß ich. Aber das kann doch niemand wirklich "Ernst" meinen.

Und frosti2311, auch in HBS gibt es hässliche Menschen!


Und zu Mrrumpel ... auch wenn ich das Thema selber auch schon wieder sehr trollig finde ... eben weil es das ERSTE Thema ist ... und vor allem immer dann, wenn ich mal nicht da bin.

Also ein optischer Playboy bist du nicht. Das Meiste wurde ja schon genannt. Frisur geht gar nicht. Sieht vor allem auch irgendwie ungewaschen aus. Allgemein siehst du sehr "ungepflegt" aus.

Sieht alles in allem ziemlich "nerdig" aus. Hose und Shirt wurden ja auch genannt. Dann dazu Foto in Socken ... tzzzz ... hätte ja wenigstens Schuhe dazu angezogen. Aber wahrscheinlich wären die auch hässlich.


Außerdem macht man keine Selfies im Spiegel. Das kannst du machen wenn du einen Adonis-Körper hast, oder aber eine Frau mit dicken Titten hast.


Ansonsten reicht Oberkörper/Gesicht. Wenn Ganzkörper, dann irgendwo draußen ... mit nem Kumpel etc. aber nicht in der Wohnung. Und wenn doch in der Wohnung, dann so bearbeiten dass es nicht nach Wohnung aussieht.

Ich habe dann zum Beispiel immer den Hintergrund rausgeschnitten damit man nicht direkt sieht was ich für eine "Schlampe" bin.

Und wenn ich bei Frauen auf solche Dinge achte, dann werden Frauen auch bei Männern darauf gucken wie die Wohnung aussieht.


Ja und was du verändern solltest wurde schon genannt. Solltest es aber dann nicht gleich übertreiben und irgendwie mit einem "Metro-Look" (rosa Polo) anfangen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 27.11.14, 20:35   #53
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.670
Bedankt: 1.283
frosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punktefrosti2311 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2481 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
V

Und frosti2311, auch in HBS gibt es hässliche Menschen!
Nagut. Jetzt wo du es sagst. Hier laufen schon echt komische Gestalten rum. Ich will nicht sagen hässlich...aber so andersartige Xenormorphe eben.

Ich versuche in...verdammt, selbst in den "hässlichen" Menschen eben immer nur das gute zu sehen. Ach, lasst mich in ruhe...
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline  
Ungelesen 27.11.14, 20:56   #54
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.951
Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Das ist aber Quatsch! Denn aus einer Krähe kann man keine Amsel machen. Und bei manchen ist nun einmal Hopfen und Malz verloren.

Hätte es das Thema hier schon früher gegeben, dann hätte ich dir auch ein paar Beweisbilder liefern können. Zum Beispiel von den ganzen Mongos die am Bahnhof herum hängen!


Wie dem auch sei ... es gibt ja aber so krasse Sachen wie "Das Aschenputtel-Experiment". Gibt es bestimmt auch für Männer.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 22.12.14, 08:42   #55
r1ze
Anfänger
 
Benutzerbild von r1ze
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 1
r1ze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Niemand ist hässlich mit dem richtigen Style.
Hol dir auf burner.de oder Snipes.de ein paar weiße Shirts von irgendwelchen Marken Criminal Damage, Crooks & Castles, MisterTee etc.
Bei H&M paar hellblaue Skinny Jeans.
Und weiße Nike Jordans / Airforce Mid Top / High Top.
und wenn du magst auch noch irgendeine Snapback von Cayler&Sons / NewEra.

Da stehen die meisten Frauen drauf :P
r1ze ist offline  
Ungelesen 22.12.14, 21:45   #56
halo900
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von halo900
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 107
Bedankt: 21
halo900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist relativ !

biste Milliardär dann nicht aber biste arm dann schon !

haste mal ein Bild Mrrumpel ?
__________________
halo900 ist offline  
Ungelesen 23.12.14, 16:16   #57
hardcorewurst
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 121
hardcorewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo ist hier ein bild?
hardcorewurst ist offline  
Ungelesen 23.12.14, 16:23   #58
drunke
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 132
Bedankt: 85
drunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punktedrunke wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei H&M paar hellblaue Skinny Jeans.
wenn du aussehen willst wie ein richtiger mann und nicht wie ein metrosexueller stricher dann lass das mit den skinny jeans und hol dir normale
drunke ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei drunke bedankt:
Ungelesen 23.12.14, 16:27   #59
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.951
Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Wenn er "vernünftig" aussehen will, dann sollte er den Beitrag komplett ignorieren!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 26.12.14, 13:25   #60
BRDGmbH2
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 3
BRDGmbH2 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r1ze Beitrag anzeigen
Niemand ist hässlich mit dem richtigen Style.
Hol dir auf burner.de oder Snipes.de ein paar weiße Shirts von irgendwelchen Marken Criminal Damage, Crooks & Castles, MisterTee etc.
Bei H&M paar hellblaue Skinny Jeans.
Und weiße Nike Jordans / Airforce Mid Top / High Top.
und wenn du magst auch noch irgendeine Snapback von Cayler&Sons / NewEra.

Da stehen die meisten Frauen drauf :P
snapbacks? das ist vielleicht bei 17 Jährigen Kids hip.

Gern gesehen sind halbwegs elegante Sachen. Hemd + Pullover z.B.
Sollte aber auch zur Person passen. Bei einem Schüler oder Maurer passt das nun nicht so
BRDGmbH2 ist offline  
Ungelesen 16.02.15, 12:37   #61
gulgul2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 32
Bedankt: 9
gulgul2 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Nicht das aussehen entscheidet ob du hässlich bist sondern dein Karakter
gulgul2 ist offline  
Ungelesen 16.02.15, 14:03   #62
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.951
Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Und du fickst wahrscheinlich dann auch den Charakter was?
Prince ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
Ungelesen 16.02.15, 14:59   #63
gulgul2
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 32
Bedankt: 9
gulgul2 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Und du fickst wahrscheinlich dann auch den Charakter was?
Dein Leben ist schon gefickt.
gulgul2 ist offline  
Ungelesen 16.02.15, 15:47   #64
THY Pilot
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 314
Bedankt: 180
THY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Und du fickst wahrscheinlich dann auch den Charakter was?
Nö aber dann spielt das Aussehen eine untergeordnete Rolle.
Und der Charakter eines Menschens kann auch attraktiv auf einen sein.

Solltest gerade du doch wissen.
THY Pilot ist offline  
Ungelesen 16.02.15, 16:36   #65
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.951
Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Du willst mir erzählen dass du unbedingt eine fette Qualle kennen lernen willst und mit der zusammen kommst weil sie einen so geilen Charakter hat?

Entschuldige bitte aber eine Frau kann noch so einen geilen Charakter haben, aber wenn ich bei ihren Anblick kotzen muss, dann kann sie verschwinden!

Immer diese völlig sinnfreien Grundsatzdiskussionen! Mir kann hier kein Mensch erzählen, dass es nicht so ist dass das Aussehen darüber entscheidet wer zusammen kommt, und der Charakter wer es dann auch bleibt.
Prince ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 16.02.15, 18:56   #66
THY Pilot
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 314
Bedankt: 180
THY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteTHY Pilot wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn es eventuell dein Weltbild erschüttern könnte..
Ja es gibt solche Menschen die Null Wert auf Aussehen setzen und selbst eine "fette Qualle" vö**** würden

Ist ja nicht jedermanns Sache (meins auch nicht)
THY Pilot ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei THY Pilot:
Ungelesen 16.02.15, 19:14   #67
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.951
Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Jo, dass sind dann Menschen die selber keinen Wert auf das eigene Äußere legen und eklige Bumsklumpen sind.

Denen ist das dann natürlich egal. Schließlich ist dann ja die Auswahl auch nicht mehr so groß. Und solch Menschen können auch keine Ansprüche stellen!
Prince ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 07.04.15, 11:46   #68
darkwiesel
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 6
darkwiesel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob du dich schön bist hängt weniger mit kleidung oder fitness whatever zusammen sondern mehr mit Glaubenssätzen und inneren Einstellung.

Es gibt viele Menschen die mal oder mehrere male gehört haben, dass sie hässlich sind. Sie glauben dass strahlen es aus und dann sind sie es auch.

Google mal nach dem glaubenssatz zerstörer von anthony robbins oder wie der heisst.

Lerne dich selbst lieben und plötzlich ists egal wie du aussiehst wieviel du verdienst welche kleidung du hast... Der einzige der dich schön finden muss bist du selbst.
darkwiesel ist offline  
Ungelesen 07.04.15, 18:22   #69
Clontarf
Alt - Teil
 
Benutzerbild von Clontarf
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: O.V.W.
Beiträge: 393
Bedankt: 282
Clontarf wird langsam besser | 111 Respekt PunkteClontarf wird langsam besser | 111 Respekt Punkte
Standard

Na son bissl kann schon aus sich was machen

Ansonsten ... zu jedem Topf passt ein Deckel, auch wenn der Topf nun ein Loch hat lieber Heinrich, lieber Heinrich

Gruss Clon
__________________
Genitiv ins Wasser weil Dativ ist !!!
Clontarf ist offline  
Ungelesen 09.04.15, 00:37   #70
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 361
Bedankt: 387
ozonschicht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gulgul2 Beitrag anzeigen
Nicht das aussehen entscheidet ob du hässlich bist sondern dein Karakter
Die größte Lüge, die jemals erfunden wurde.
Es kommt ganz klar auf das Aussehen an. Bei Männern ist es einfacher gut Auszusehen, eine kleine Checklist:
1. Gut Anziehen (Zara, HundM etc.)
2. Gepflegt aussehen und jede 1-2 Wochen zum Friseur frisch machen lassen (Nicht warten bis die ganz Lang sind). Undercut ist zurzeit Trend.
3. Fitness und guten Körper haben ist immer ein Plus punkt.
4. Geld (Je älter desto primärer wird dieser Faktor)
5. Selbstbewusst und Arrogant rüber kommen, auch wenn Mädchen sagen, dass die Arrogante Jungs nicht mögen -> scheiß Gelaber
Man muss sich individuell verstellen können, man muss innerhalb paar Minuten herausfinden wie eine tickt. Der Spruch, dass man sich nie verstellen soll kommt nur von Leuten die keine abkriegen. Natürlich muss man sich individuell auf die Person anpassen, man kann ja auch nicht zum Chef so sein wie man immer ist. Das gleiche gillt auch bei Frauen.

Wenn du diese Checklist befolgst wirst du die ein oder andere Flach legen, viel spaß
__________________
ozonschicht ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.


Sitemap

().