myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bauernstrom Und die Macht der Zukunft Tha Kid Tha Future

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.17, 12:47   #1
TeamUniverse
Anfänger
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 0
TeamUniverse ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Bauernstrom Und die Macht der Zukunft Tha Kid Tha Future

Lumen = Volumen = Am Tag entscheidend nur Lux Natürlich alles Aber für uns Bauerern mal dat
Von
Lichtstärke durch Lux
(Lux gleich Leuchtkraft) = Lichtstrom
Lichtimpulse = (10 Göttertherorie die Rechnerrisch Erwiesen wurde) = Static Glow wie Gleich Static Watt (Electrische Ladung = als Reinleistung)
Kohle Zink Battererie = Kohle und Zink schonen wir und nehmen sie als Wiederstand
Sonnemblumöl nehmen wir als Universumsvakumsraumdichte als Simulationselement unter Erdphysikalischen Umständen 1:1 11% gesättigte Fettsäuren
22% ungesättigte 59% mehrfach ungesättigte Fettsäuren nehmen wir als Wiederstand und Erzeuger Kohlenstoff die Linosäure Als Motor 3xR Omega Yeah
100ml 102%
Wir Nehmen Ein Mp3Player also bitte mit V48 Vantom
TeamUniverse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.17, 13:26   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.270
Bedankt: 2.825
AlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt PunkteAlittleR2D2 ist schon ein Name im Untergrund. | 743 Respekt Punkte
Standard

Na, wieder nichts zu tun ? Geh doch mal ein wenig an die frische Luft !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei AlittleR2D2 bedankt:
ansevey (30.06.17), GoalBoal (07.06.17), MotherFocker (02.06.17), Nomoran (30.05.17)
Ungelesen 30.05.17, 14:59   #3
Caplan
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 338
Bedankt: 105
Caplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt PunkteCaplan jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 496 Respekt Punkte
Standard

Noch hab ich nichts davon begriffen.Muss an meinem Widerstand liegen..
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Caplan bedankt:
GoalBoal (07.06.17), MotherFocker (02.06.17), Nomoran (30.05.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Sitemap

().