Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.10.14, 05:57   #9
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 638
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard

Moin ;-) !

ja vielen dank für die antworten!
ne lesebrille hab ich seit ca. 5 jahren, hab die mir damals beim optiker anfertigen lassen.
damals hätt ich 1 jahr auf einen termin beim augenarzt gewartet, nun wohn ich woanders und hab letzte woche nen termin für den 1.12. bekommen.
ich mein, was ich bisher gelesen hab, gibt es ja kaum einen augenarzt, der das lasern befürwortet, weil eben "material" durch den laser abgetragen wird und dieses ist eben für immer verloren und niemand weiss sorecht, ob das nicht auf dauer ein nachteil sein kann.
na ich warte erstmal die untersuchung beim augenarzt ab und dann mal schauen.

lg
Beasty
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MadWarbeast: