Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.10.14, 21:05   #23
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

Habe selber 2 Bekannte im Freundeskreis, einer knappe 43, die andere 54. Beide hatten sich lasern lassen und sind beide nach knapp 3 Jahren sehr unzufrieden damit. Beide waren bei unterschiedlichen Anbietern.

Ich selber habe auch mit dem Gedanken gespielt, und mich durch Foren/Artikel gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, es nicht machen zu lassen. Die Risiken sind zu hoch und man muss mit Folgeoperationen rechnen.

Es ist und bleibt eine nicht notwendige OP, und auch wenn das Risiko gering ist, dass Komplikationen entstehen, trage ich lieber Kontaktlinsen oder eine Brille.
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten