Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.18, 08:23   #18
der_freak
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 46
der_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkteder_freak wird langsam von ratten respektiert | 134 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Einstein2409 Beitrag anzeigen
Naja Mahnbescheid & Vollstreckungsbescheid gelten wohl 30 Jahre !!! Und wenn heute nichts zu holen ist dann vielleicht 2 Jahren oder 12!

Was nun mal die Küche angeht kann er nur diese verlangen und nicht die Raten, oder den Kaufpreis. Da der Prinz sich eine Küche gekauft hat, und genau auf diese bestehen kann.

Aber einfach ein paar €uro in die Hand nehmen und ab zum Anwalt.
Wenn sie HEUTE kreditwürdig wäre dann würde sie sich nicht überall Geld schnorren. Sie hat ganz sicher noch anderswo ebenso einiges offen!
Der Schreck mit Mahnungen, Anwalt, Titel ist ja ganz nett aber schreckt nur den "normalen".
Du bekommst doch nur einen Titel wenn sie nicht wiederspricht ansonsten gibts Gerichtskosten (dein Anwalt, Gericht, Auslagen, deine Zeit usw.) darfst DU bezahlen! Wenn das nach etwa 5 Jahren (vielleicht) gewonnen ist. Justiz ist verdammt langsam!! Dann darste für JEDEN Gerichtsvollzieher besuch bezahlen. Kontopfändungen ebenso. Auch für Eidesstattliche darfste IMMER wieder bezahlen. Viel Spaß
Mein Freund hat so einige 100k Schulden (BEIM FINANZAMT!). Das sieht nix davon jemals. Schufa interessiert echt nicht! Konto, einfach, er nimmt meins das ich mal kostenlos eröffnet habe (ohne überziehbar natürlich). Klar hat er Geld, Klar arbeitet er ABER nicht mal das Finanzamt kommt ran.

Es lebt sich sogar sehr gut wenn du mal Eidesstattliche abgegeben hast. Was glaubst du was man alles dann NICHT mehr bezahlen muss.
Das fängt von GEZ an und hört bei der Zuzahlung für die Zahnarztbehandlung auf....

Ach ja kleiner Tipp kein Briefkasten beschriftet und kein Namensschild an der Tür und ihr bekommt nix zugestellt, auch nicht vom Gerichtsvollzieher!
Post wird auf Postfach umgeleitet. Absolut legal!
nächste Steigerung man meldet sich einfach wohnort ab (abmelden geht immer)

Die Denkweise ANWALT, GERICHT, MAHNBESCHEID....
klappt nur solange alle Regelkonform leben!
Der einzige der daran verdient ist der Anwalt!
der_freak ist offline   Mit Zitat antworten