Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.09.10, 13:29   #24
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
nur mal so in die runde geworfen: man ist kein weichei, nur weil man eine frau nicht wie ein stück dreck behandelt
Genau darum geht es, aber leider sehen die meisten Männer das genau so. Ich kann es nicht haben, wenn die Männer immer ihre Gefühle verstecken, wie soll eine Frau dann wirklich wissen, wie es ihm geht. Oder, dann genau das gegenteilige. Er fängt bei jedem Wewehchen an zu heulen und macht auf Theater.
Eine andere Sache, wir Frauen gehen immer zum Frauenarzt, wegen der Krebsvorsorge. Ihr Männer, eher nicht, denn da wird ja euer bester freund unter die Lupe genommen, das es aber eure Mannes kraft kosten kann, wenn ihr das nicht regelmäßig macht, ist euch aber dann wieder nicht bewusst. Mann könnte euch ja bei der Untersuchung was weg schauen...das ist für mich kein Mann sein.
Wenn ein Mann aber seine Gefühle zu gibt, seine Fehler einsieht, auch mal sagt, ok, du hast recht...das ist für mich ein richtiger Mann.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten