Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.10, 11:07   #14
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.342
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Mittelding? LOL

Entweder oder .... Mittelding geht nicht gut. Weil so etwas bin ich. An manchen Tagen bin ich ein riesen Arschloch, und der totale Macho. Bekomm das auch oft gesagt, und an anderen Tagen dann romantisch. Natürlich nur wenn ich ein Weibchen habe.

Das macht dich unendlich interessant für Frauen, hat aber den Nachteil dass du keine lange Beziehung führen kannst.


Aus dem einfachen Grund. Eine Frau kann sich darauf einstellen wenn ein Kerl nur Arsch ist, und sie kann sie auf einen Kerl einstellen der die totale Weichflöte ist.

Aber ein Mann der ständig zwischen den beiden *******n hin und her springt, das ist zu viel für sie.


Darum kann ich zumindest aus eigener Erfahrung eigentlich nur rumficken. Obwohl es das eigentlich gar nicht ist was ich suche. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten