myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Reallife (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=372)
-   -   Anfrage an reife Mädchen, oder ehrliche Frauen: Matcho oder Softie (https://mygully.com/showthread.php?t=2119409)

Freddy Stromer 15.09.10 17:41

Anfrage an reife Mädchen, oder ehrliche Frauen: Matcho oder Softie
 
Nun ja ich wurde ja noch in der Ära der super Matchos geboren und auch so von meinen Eltern erzogen. „ Ein Mann kennt keinen Schmerz, Weinen können nur Mädchen usw. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, nicht mehr mit meinen harten Sprüchen bei den Frauen anzukommen.

Ego sehe wie diese Weicheier, sich mit ihrem tuntenhaften Getue hervorheben, die Frauen sie mit Kuhaugen beäugen, mich dagegen doch eher vorsichtig Betrachten. Soll ich mich tarnen, also der Wolf im Scharfpelz, oder auch so Tuntig sein. Nee, Tuntig kann ich nicht. Aber es muss doch noch eine andere Alternative geben.

Bitte macht euch doch Gedanken, wie könnte ich mich ändern?

bruderliebe 15.09.10 17:47

Ich würde vorschlagen, das du einfach du selbst bleibst.. Darauf stehen die am meisten denke ich ;)

l4M4rr 15.09.10 17:53

ich würde vorschlagen das du auf gar keinen fall nen rat von nem mann in dieser sache annimmst. :D

aber das hast du ja schneinend eh nicht vor. :T

KDAurelius 15.09.10 17:59

meine Freundin hat mich so genommen, da sie einfach net auf solche tuntigen typen steht... kennst vllt die falschen frauen ;)

muselpamp 15.09.10 18:04

ich, als evtl. reifes mädchen, muss lachen. danke.

Caligineus 15.09.10 18:05

dämliche frage... gibt solche und solche frauen... als wenns da ne lösung gäbe.

2 frauen stehen auf weichspüler, die anderen wollen rumkommandiert und wie dreck behandelt werden.
klingt komisch? jap.. ist auch so ^^

aber so sind eben die geschmäcker

muselpamp 15.09.10 18:08

männer sind doch genauso
manche wollen frauen, die kuschen und ja und amen sagen und duckmäuschen spielen. andere wollen dominiert werden und am liebsten das essen vorgekaut bekommen und nachts noch in den schlaf gesungen werden.

l4M4rr 15.09.10 18:13

Zitat:

Zitat von l4M4rr (Beitrag 21266537)
ich würde vorschlagen das du auf gar keinen fall nen rat von nem mann in dieser sache annimmst. :D

aber das hast du ja schneinend eh nicht vor. :T

wie gesagt. http://www.smilies.4-user.de/include...e_ugly_084.gif

Shuyin 15.09.10 18:52

es gibt ein geheimrezept womit du jede frau bekommst!

Man nehme 1 Esslöffel Honig

2 Prisen Salz

2 Liter Weibliches Urin

und das ganze schön rühren und anschließen auf deinem ganzen Körper verteilen^^


Ich hab da so ne seite entdeckt, die macht dir da ziemlich gute Ratschläge und Flirttipps. Kann es weiterempfehlen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bola 15.09.10 20:41

Macho oder Softi?
Gibts sonst keine Arten von Männer, oder wie?

Ich will jedenfalls keine Art von beiden sein...und wenn ich erst in 3 Jahren mit meiner Art eine Frau bekomme, ist es mir auch egal.
Aber so lange wirds nun sicher nicht dauern :D

Thorasan 16.09.10 00:46

@TE
Das du dieses Thema hier eröffnet hast zeigt das du kein Macho bist. Auch wenn Du wohl scheinbar gerne so tust als ob.
Macho-Typen haben es nicht nötig ihre eigene Einstellung zu überdenken - Sie denken, fühlen, handeln und leben mit und in ihrer Einstellung. Wer das infrage stellt kann unmöglich ein Macho sein.

DER SAMMLER 16.09.10 09:14

Frauen labern immer sie wollen nen Softie.Aber im Endeffekt nehmen sie doch n Macho.Um sich dann wochen später deswegen auszuheulen.Versuch einer die Frauen zu verstehen....dat wird nix

Vargur 16.09.10 09:19

Klingt für mich nach: Leg ich als Macho oder als Softie mehr Weiber flach?


Sei du selbst. Brauche niemanden, um zufrieden zu sein. Das ist das, was Menschen stark und anziehend macht. Innere Stärke macht attraktiv.
Blöde Sprüche und einen auf dicke Hose machen ist übrigens nicht "innere Stärke".

Und Machos sind meiner Meinung nach ein Produkt einer verkorksten Kindheit. Gezwungen, etwas zu sein, was man eigentlich nicht ist, um etwas zu erreichen, was eigentlich keine Sau braucht.
Jippie! Eltern können einen übelst abfucken.


Grüße

Prince 16.09.10 11:07

Mittelding? LOL

Entweder oder .... Mittelding geht nicht gut. Weil so etwas bin ich. An manchen Tagen bin ich ein riesen Arschloch, und der totale Macho. Bekomm das auch oft gesagt, und an anderen Tagen dann romantisch. Natürlich nur wenn ich ein Weibchen habe.

Das macht dich unendlich interessant für Frauen, hat aber den Nachteil dass du keine lange Beziehung führen kannst.


Aus dem einfachen Grund. Eine Frau kann sich darauf einstellen wenn ein Kerl nur Arsch ist, und sie kann sie auf einen Kerl einstellen der die totale Weichflöte ist.

Aber ein Mann der ständig zwischen den beiden *******n hin und her springt, das ist zu viel für sie.


Darum kann ich zumindest aus eigener Erfahrung eigentlich nur rumficken. Obwohl es das eigentlich gar nicht ist was ich suche. ^^

Hans Fett 16.09.10 11:57

Zitat:

Zitat von Wakasa (Beitrag 21268614)
Wie ich sowas hasse "entweder das oder dies"
Wieso kann man kein mix sein, oder ein Mittelding?
Kann man nich tkinderlieb sein udn respektvoll zu alten menschen aber fluchen wie ein Seemann und nen bart haben?
think about

Post S*****um: ihr habt nich zufällig noch 2 Pepsi codes über???^^

sehr amüsant, diese beschreibung passt perfekt zu mir :D

RooKeT 16.09.10 12:32

Zitat:

Zitat von Freddy Stromer (Beitrag 21266449)
Bitte macht euch doch Gedanken, wie könnte ich mich ändern?

Alleine Das wäre schon Grund genug mir nicht für dich den kopf zu verbrechen ... Sei du selbst, irgendwann findet man den passenden Gegenpart ;)

WIILady 16.09.10 21:12

Angeblich stehen Frauen, die nur eine Nacht oder eine kurze Beziehung wollen eher auf Machos und Frauen die an einer festen Beziehung interessiert sind wieder auf eher zuverlässige zahme Familienmenschen, also Softies. Da man sich auf Machos langfristig nicht sonderlich verlassen kann. Angeblich zumindest. Bei mir war das übrigens das genauso. Kurzen Spaß mit Machos und langfristig binden dann doch lieber an was zuverlässiges, liebes, treues... Obwohl tuntiges Verhalten nun nicht gerade zu Eigenschaften an Männern gehört, die mir gefallen würde. Es gibt nicht nur schwarz oder weiss, sondern noch ganze Welten dazwischen. Aber Männer die die Einstellung haben, Frau an den Herd und selbst in keinster Weise irgendwie unterstützen oder lieb zu den Kindern in spe sind, mögen wohl mittlerweile die wenigsten Frauen. Z.B mögen Frauen Männer, die zwar ihre Gefühle zu IHR zeigen können, aber man möchte auch nicht, dass er dauern rumheult. Das ist dann doch eher wieder abtörnend. OK. ab und an bei tragischen Sachen, Tot einer geliebten Person, manchmal auch gerne aus Angst sie zu verlieren (Also wenn´s ab und zu aus Eifersucht ist, stehen wir echt auf ein paar Tränen, wenn es nicht Dauerzustand ist) Ansonsten ist heulen doch eher Frauensache.

Achta 16.09.10 21:28

Naja.

Macho oder Softie.

Gibt nix anderes?

Ich ordne mich voll zu den "Machos"

hadjihadji 18.09.10 19:19

Hm, echt schwierig mich selbst einzustufen.
Nach außen bin ich sehr verschlossen was meine Gefühle angeht, doch wenn ich alleine bin kann ich mich mal gehen lassen und weinen oder traurig sein.Da ich gerne ein großes Arschloch bin
bin ich Sexuell vollends zufrieden, Beziehungstechnisch -leider- nicht.


Ich habe in meinem Leben nur 2 mal bewusst vor anderen geweint:
1: als meine erste große Liebe meine Gefühle nicht erwidert hat
2: als meine Tante vor kurzem verstarb

Tina-chan 18.09.10 19:22

Ich denke eher, das solltest du selber herausfinden. Wenn du kein Theater spielst, und normal bleibst, wirst du auch die richtige finden. Es gibt keine wirkliche Wahl, ob tuntig oder Hart... jeder kommt bei den verschiedensten Frauen anders an. Ich habe jetzt einen, der ein bisschen gefühlsbetonter ist. Aber das ist für mich wichtig, denn so weiß ich, was für Gefühle er hat.

Erdbeertony 19.09.10 22:56

die heutigen mädels stehen wohl eher auf gegenseitiges verständnis und zärtlichkeit, schadet aber trotzdem nicht eier in der hose zu haben wenns hart auf hart kommt

Beeach 19.09.10 23:39

also ich kann frauen ma so garnicht ab, die meinen sich einen macho zu nehmen nur um danach über ihn heulen zu müssen!

diese frauen kannste doch nur ficken und wegschmeißen, ich sag da nur selber schuld!
Die sind doc hdann schon so verkorkst, das sie ihren freundinen schon garnichts mehr anderes erzählen können, außer ihr geheule....

stalker32 19.09.10 23:48

nur mal so in die runde geworfen: man ist kein weichei, nur weil man eine frau nicht wie ein stück dreck behandelt

Tina-chan 20.09.10 13:29

Zitat:

Zitat von stalker32 (Beitrag 21284743)
nur mal so in die runde geworfen: man ist kein weichei, nur weil man eine frau nicht wie ein stück dreck behandelt

Genau darum geht es, aber leider sehen die meisten Männer das genau so. Ich kann es nicht haben, wenn die Männer immer ihre Gefühle verstecken, wie soll eine Frau dann wirklich wissen, wie es ihm geht. Oder, dann genau das gegenteilige. Er fängt bei jedem Wewehchen an zu heulen und macht auf Theater.
Eine andere Sache, wir Frauen gehen immer zum Frauenarzt, wegen der Krebsvorsorge. Ihr Männer, eher nicht, denn da wird ja euer bester freund unter die Lupe genommen, das es aber eure Mannes kraft kosten kann, wenn ihr das nicht regelmäßig macht, ist euch aber dann wieder nicht bewusst. Mann könnte euch ja bei der Untersuchung was weg schauen...das ist für mich kein Mann sein.
Wenn ein Mann aber seine Gefühle zu gibt, seine Fehler einsieht, auch mal sagt, ok, du hast recht...das ist für mich ein richtiger Mann.

Freddy Stromer 22.09.10 09:25

Danke an allen.

Ende und Aus

Avantasia 19.12.10 00:05

Wenn hier jemand Threads schlisst, sind das die Moderatoren, die Co - Admins oder myGully selber.

User haben hier nicht dicht zu machen, bitte Unterlass das in Zukunft.


Forenregeln:

Zitat:

9. Das eigenständige Schließen oder Öffnen von Themen ist den Usern untersagt.

GrowJoe 19.12.10 18:27

Ich würde dir Raten du selbst einfach zu sein,aber hey du hast ja noch die Nutte die du heiratewn willst ;) versuch doch erstmal da dein Glück.
Manche deiner Fragen Threats sind echt ......^^
Ned bös verstehen ;)

Setchan 19.12.10 19:25

Es gibt für jeden Charakter das passende Gegenstück.
Denk nur dran, wie meine vorredner schon sagten, einfach du selbst zu bleiben :)

Eine Beziehung einzugehen aufgrund vorgetäuschter Charakterzüge usw. ist das letzte.

Oder du hast wirklich vor dich ovn grundauf zuändern ... dann viel erfolg dabei ^^

painjester 19.12.10 19:33

Je größer der Macho, umso größer seine Unsicherheit und Ängste sagte mir mal eine Freundin. Recht hat Sie.

pirate09 21.12.10 09:20

- entfernt -

XDK 21.12.10 10:30

Sei einfach du selbst...solange du nicht als ein großkotziges Riesenarschloch erzogen wurdest, wirst du schon irgendwann eine Frau finden.

Mal davon abgesehen... Männer sind auch Menschen, können bzw. tun auch weinen und spüren Schmerzen, wer diese Steinzeitlebensweise noch lebt..:rolleyes: Ich befürworte keinesfalls Menschen die nur Mitleid etc. suchen, aber ein "Macho" ist für mich heutzu Tage ein Arschloch Punkt. ;)

Ayhan_67 22.12.10 19:58

Jeder Topf hat einen Deckel, iwer muss ja die Paris Hilton-Doubles abschleppen oder?

Meist Jungs mit einem IQ eines Stück Toast ;) .

SheQerimBenim 29.12.10 15:14

Ich denke du solltest dich nicht ändern, um anderen zu gefallen. I-wann kommt die Eine für die du perfekt bist. Lass dir noch etwas Zeit und genieße dein Single-Leben ;)

3D Freak 29.12.10 17:17

Also ich denk schon ne Mischung aus beiden muss es schon ein.
Zum einen wäre, als Mann muss (meiner Meinung nach) immer der dominantere Part sein, sprich etwas matcho, bisschen arschloch mit drin.
Aber auch für die frau ein Kerl sein an dem sie sich anlehnen kann, und mit ihm auch anständig/vernünftig/niveauvoll essen gehen kann.
Ganz klar darf man sich niemals (ist meine Meinung wird mit Sicherheit wieder einem nicht gefallen)
Von einer frau ändern/kommandieren/weichklopfen lassen, wenn man(n) es einmal macht, versuchen sie immer die (ich bin doch so süß "Wimper klimper nummer" abzuziehen)
(wenn junge reife frauen in einem bestimmten alter kommen wollen sie so oder so eher den weicheren kerl, wissenschaftlich belegt sogar)
Des ist oft so, in jungen Jahren wollen sie den harten (waschechten) gestandenen Mann.
Markantes aussehen, markantes auftreten.
Mit der zeit/reife wollen sie eher den Mann fürs leben und, das ist eher der Normalo/ Halb weich halb Möchtegern hart

SuperSoft 30.12.10 13:55

Zitat:

Zitat von Ayhan_67 (Beitrag 21683291)
Jeder Topf hat einen Deckel, iwer muss ja die Paris Hilton-Doubles abschleppen oder?

Meist Jungs mit einem IQ eines Stück Toast ;) .

Wobei du noch übertreibst.

Bin auch soen zwischending? oder eher was ganz andres. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.