myGully.com Boerse.SX
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Anfrage an reife Mädchen, oder ehrliche Frauen: Matcho oder Softie

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 17:41   #1
Freddy Stromer
M E M B E R
 
Benutzerbild von Freddy Stromer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 141
Freddy Stromer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Anfrage an reife Mädchen, oder ehrliche Frauen: Matcho oder Softie

Nun ja ich wurde ja noch in der Ära der super Matchos geboren und auch so von meinen Eltern erzogen. „ Ein Mann kennt keinen Schmerz, Weinen können nur Mädchen usw. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, nicht mehr mit meinen harten Sprüchen bei den Frauen anzukommen.

Ego sehe wie diese Weicheier, sich mit ihrem tuntenhaften Getue hervorheben, die Frauen sie mit Kuhaugen beäugen, mich dagegen doch eher vorsichtig Betrachten. Soll ich mich tarnen, also der Wolf im Scharfpelz, oder auch so Tuntig sein. Nee, Tuntig kann ich nicht. Aber es muss doch noch eine andere Alternative geben.

Bitte macht euch doch Gedanken, wie könnte ich mich ändern?
Freddy Stromer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 17:47   #2
bruderliebe
Newbie
 
Benutzerbild von bruderliebe
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 739
bruderliebe gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Ich würde vorschlagen, das du einfach du selbst bleibst.. Darauf stehen die am meisten denke ich
bruderliebe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 17:53   #3
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.969
Bedankt: 2.410
l4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punkte
Standard

ich würde vorschlagen das du auf gar keinen fall nen rat von nem mann in dieser sache annimmst.

aber das hast du ja schneinend eh nicht vor.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei l4M4rr:
geilomatoto (07.12.16)
Ungelesen 15.09.10, 17:59   #4
KDAurelius
Kekse ??
 
Benutzerbild von KDAurelius
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 672
Bedankt: 63
KDAurelius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine Freundin hat mich so genommen, da sie einfach net auf solche tuntigen typen steht... kennst vllt die falschen frauen
__________________
Jeder Mensch ist ein Mond und besitzt eine dunkle Seite, die er niemals jemandem zeigt.
BÄMM .... Headshot .... voll ins Knie !
KDAurelius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 18:04   #5
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Bedankt: 177
muselpamp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich, als evtl. reifes mädchen, muss lachen. danke.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 18:05   #6
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 608
Bedankt: 411
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dämliche frage... gibt solche und solche frauen... als wenns da ne lösung gäbe.

2 frauen stehen auf weichspüler, die anderen wollen rumkommandiert und wie dreck behandelt werden.
klingt komisch? jap.. ist auch so ^^

aber so sind eben die geschmäcker
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 18:08   #7
muselpamp
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 198
Bedankt: 177
muselpamp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

männer sind doch genauso
manche wollen frauen, die kuschen und ja und amen sagen und duckmäuschen spielen. andere wollen dominiert werden und am liebsten das essen vorgekaut bekommen und nachts noch in den schlaf gesungen werden.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 18:13   #8
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.969
Bedankt: 2.410
l4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punktel4M4rr putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1384 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l4M4rr Beitrag anzeigen
ich würde vorschlagen das du auf gar keinen fall nen rat von nem mann in dieser sache annimmst.

aber das hast du ja schneinend eh nicht vor.
wie gesagt.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 18:52   #9
Shuyin
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 364
Bedankt: 180
Shuyin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt ein geheimrezept womit du jede frau bekommst!

Man nehme 1 Esslöffel Honig

2 Prisen Salz

2 Liter Weibliches Urin

und das ganze schön rühren und anschließen auf deinem ganzen Körper verteilen^^


Ich hab da so ne seite entdeckt, die macht dir da ziemlich gute Ratschläge und Flirttipps. Kann es weiterempfehlen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Shuyin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 20:41   #10
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 687
Bedankt: 331
bola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Macho oder Softi?
Gibts sonst keine Arten von Männer, oder wie?

Ich will jedenfalls keine Art von beiden sein...und wenn ich erst in 3 Jahren mit meiner Art eine Frau bekomme, ist es mir auch egal.
Aber so lange wirds nun sicher nicht dauern
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 00:46   #11
Thorasan
Unsinn
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2.838
Bedankt: 2.586
Thorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt PunkteThorasan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2562 Respekt Punkte
Standard

@TE
Das du dieses Thema hier eröffnet hast zeigt das du kein Macho bist. Auch wenn Du wohl scheinbar gerne so tust als ob.
Macho-Typen haben es nicht nötig ihre eigene Einstellung zu überdenken - Sie denken, fühlen, handeln und leben mit und in ihrer Einstellung. Wer das infrage stellt kann unmöglich ein Macho sein.
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
Ungelesen 16.09.10, 09:14   #12
DER SAMMLER
Mitglied
 
Benutzerbild von DER SAMMLER
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 319
Bedankt: 308
DER SAMMLER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frauen labern immer sie wollen nen Softie.Aber im Endeffekt nehmen sie doch n Macho.Um sich dann wochen später deswegen auszuheulen.Versuch einer die Frauen zu verstehen....dat wird nix
DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DER SAMMLER:
c4_87 (03.01.17)
Ungelesen 16.09.10, 09:19   #13
Vargur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Vargur
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 637
Bedankt: 426
Vargur ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klingt für mich nach: Leg ich als Macho oder als Softie mehr Weiber flach?


Sei du selbst. Brauche niemanden, um zufrieden zu sein. Das ist das, was Menschen stark und anziehend macht. Innere Stärke macht attraktiv.
Blöde Sprüche und einen auf dicke Hose machen ist übrigens nicht "innere Stärke".

Und Machos sind meiner Meinung nach ein Produkt einer verkorksten Kindheit. Gezwungen, etwas zu sein, was man eigentlich nicht ist, um etwas zu erreichen, was eigentlich keine Sau braucht.
Jippie! Eltern können einen übelst abfucken.


Grüße
__________________
Windzeit, Wolfszeit, eh' die Welt zerstürzt.
Vargur ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Vargur:
Ungelesen 16.09.10, 11:07   #14
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 52.951
Bedankt: 54.301
Prince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt PunktePrince erschlägt nachts Börsenmakler | 7877 Respekt Punkte
Standard

Mittelding? LOL

Entweder oder .... Mittelding geht nicht gut. Weil so etwas bin ich. An manchen Tagen bin ich ein riesen Arschloch, und der totale Macho. Bekomm das auch oft gesagt, und an anderen Tagen dann romantisch. Natürlich nur wenn ich ein Weibchen habe.

Das macht dich unendlich interessant für Frauen, hat aber den Nachteil dass du keine lange Beziehung führen kannst.


Aus dem einfachen Grund. Eine Frau kann sich darauf einstellen wenn ein Kerl nur Arsch ist, und sie kann sie auf einen Kerl einstellen der die totale Weichflöte ist.

Aber ein Mann der ständig zwischen den beiden Extremen hin und her springt, das ist zu viel für sie.


Darum kann ich zumindest aus eigener Erfahrung eigentlich nur rumficken. Obwohl es das eigentlich gar nicht ist was ich suche. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 11:57   #15
Hans Fett
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 8
Hans Fett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Wie ich sowas hasse "entweder das oder dies"
Wieso kann man kein mix sein, oder ein Mittelding?
Kann man nich tkinderlieb sein udn respektvoll zu alten menschen aber fluchen wie ein Seemann und nen bart haben?
think about

Post Scriptum: ihr habt nich zufällig noch 2 Pepsi codes über???^^
sehr amüsant, diese beschreibung passt perfekt zu mir
Hans Fett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 12:32   #16
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 236
RooKeT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freddy Stromer Beitrag anzeigen
Bitte macht euch doch Gedanken, wie könnte ich mich ändern?
Alleine Das wäre schon Grund genug mir nicht für dich den kopf zu verbrechen ... Sei du selbst, irgendwann findet man den passenden Gegenpart
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 21:12   #17
WIILady
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 110
WIILady ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Angeblich stehen Frauen, die nur eine Nacht oder eine kurze Beziehung wollen eher auf Machos und Frauen die an einer festen Beziehung interessiert sind wieder auf eher zuverlässige zahme Familienmenschen, also Softies. Da man sich auf Machos langfristig nicht sonderlich verlassen kann. Angeblich zumindest. Bei mir war das übrigens das genauso. Kurzen Spaß mit Machos und langfristig binden dann doch lieber an was zuverlässiges, liebes, treues... Obwohl tuntiges Verhalten nun nicht gerade zu Eigenschaften an Männern gehört, die mir gefallen würde. Es gibt nicht nur schwarz oder weiss, sondern noch ganze Welten dazwischen. Aber Männer die die Einstellung haben, Frau an den Herd und selbst in keinster Weise irgendwie unterstützen oder lieb zu den Kindern in spe sind, mögen wohl mittlerweile die wenigsten Frauen. Z.B mögen Frauen Männer, die zwar ihre Gefühle zu IHR zeigen können, aber man möchte auch nicht, dass er dauern rumheult. Das ist dann doch eher wieder abtörnend. OK. ab und an bei tragischen Sachen, Tot einer geliebten Person, manchmal auch gerne aus Angst sie zu verlieren (Also wenn´s ab und zu aus Eifersucht ist, stehen wir echt auf ein paar Tränen, wenn es nicht Dauerzustand ist) Ansonsten ist heulen doch eher Frauensache.
WIILady ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 21:28   #18
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 536
Bedankt: 128
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Naja.

Macho oder Softie.

Gibt nix anderes?

Ich ordne mich voll zu den "Machos"
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 19:19   #19
hadjihadji
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
hadjihadji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, echt schwierig mich selbst einzustufen.
Nach außen bin ich sehr verschlossen was meine Gefühle angeht, doch wenn ich alleine bin kann ich mich mal gehen lassen und weinen oder traurig sein.Da ich gerne ein großes Arschloch bin
bin ich Sexuell vollends zufrieden, Beziehungstechnisch -leider- nicht.


Ich habe in meinem Leben nur 2 mal bewusst vor anderen geweint:
1: als meine erste große Liebe meine Gefühle nicht erwidert hat
2: als meine Tante vor kurzem verstarb
__________________
hadjihadji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 19:22   #20
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 296
Bedankt: 79
Tina-chan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke eher, das solltest du selber herausfinden. Wenn du kein Theater spielst, und normal bleibst, wirst du auch die richtige finden. Es gibt keine wirkliche Wahl, ob tuntig oder Hart... jeder kommt bei den verschiedensten Frauen anders an. Ich habe jetzt einen, der ein bisschen gefühlsbetonter ist. Aber das ist für mich wichtig, denn so weiß ich, was für Gefühle er hat.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 22:56   #21
Erdbeertony
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Erdbeertony
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 224
Bedankt: 67
Erdbeertony ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die heutigen mädels stehen wohl eher auf gegenseitiges verständnis und zärtlichkeit, schadet aber trotzdem nicht eier in der hose zu haben wenns hart auf hart kommt
__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Erdbeertony ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 23:39   #22
Beeach
JoKer
 
Benutzerbild von Beeach
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 9
Beeach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kann frauen ma so garnicht ab, die meinen sich einen macho zu nehmen nur um danach über ihn heulen zu müssen!

diese frauen kannste doch nur ficken und wegschmeißen, ich sag da nur selber schuld!
Die sind doc hdann schon so verkorkst, das sie ihren freundinen schon garnichts mehr anderes erzählen können, außer ihr geheule....
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Signatur erstelle!

Is klar

Beeach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 23:48   #23
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.032
Bedankt: 714
stalker32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur mal so in die runde geworfen: man ist kein weichei, nur weil man eine frau nicht wie ein stück dreck behandelt
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 13:29   #24
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 296
Bedankt: 79
Tina-chan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stalker32 Beitrag anzeigen
nur mal so in die runde geworfen: man ist kein weichei, nur weil man eine frau nicht wie ein stück dreck behandelt
Genau darum geht es, aber leider sehen die meisten Männer das genau so. Ich kann es nicht haben, wenn die Männer immer ihre Gefühle verstecken, wie soll eine Frau dann wirklich wissen, wie es ihm geht. Oder, dann genau das gegenteilige. Er fängt bei jedem Wewehchen an zu heulen und macht auf Theater.
Eine andere Sache, wir Frauen gehen immer zum Frauenarzt, wegen der Krebsvorsorge. Ihr Männer, eher nicht, denn da wird ja euer bester freund unter die Lupe genommen, das es aber eure Mannes kraft kosten kann, wenn ihr das nicht regelmäßig macht, ist euch aber dann wieder nicht bewusst. Mann könnte euch ja bei der Untersuchung was weg schauen...das ist für mich kein Mann sein.
Wenn ein Mann aber seine Gefühle zu gibt, seine Fehler einsieht, auch mal sagt, ok, du hast recht...das ist für mich ein richtiger Mann.
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 09:25   #25
Freddy Stromer
M E M B E R
 
Benutzerbild von Freddy Stromer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 141
Freddy Stromer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke an allen.

Ende und Aus
Freddy Stromer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 00:05   #26
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 18.046
Bedankt: 31.707
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12437 Respekt Punkte
Standard

Wenn hier jemand Threads schlisst, sind das die Moderatoren, die Co - Admins oder myGully selber.

User haben hier nicht dicht zu machen, bitte Unterlass das in Zukunft.


Forenregeln:

Zitat:
9. Das eigenständige Schließen oder Öffnen von Themen ist den Usern untersagt.
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achtung: Wir haben weder Facebook noch Twitter. Die mygully Profile dort sind Fake
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 18:27   #27
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 507
Bedankt: 1.872
GrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt PunkteGrowJoe jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 474 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir Raten du selbst einfach zu sein,aber hey du hast ja noch die Nutte die du heiratewn willst versuch doch erstmal da dein Glück.
Manche deiner Fragen Threats sind echt ......^^
Ned bös verstehen
__________________
"Gibst du einen Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 19:25   #28
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.900
Bedankt: 1.577
Setchan badet gern in der Kläranlage! | 351 Respekt PunkteSetchan badet gern in der Kläranlage! | 351 Respekt PunkteSetchan badet gern in der Kläranlage! | 351 Respekt PunkteSetchan badet gern in der Kläranlage! | 351 Respekt Punkte
Standard

Es gibt für jeden Charakter das passende Gegenstück.
Denk nur dran, wie meine vorredner schon sagten, einfach du selbst zu bleiben

Eine Beziehung einzugehen aufgrund vorgetäuschter Charakterzüge usw. ist das letzte.

Oder du hast wirklich vor dich ovn grundauf zuändern ... dann viel erfolg dabei ^^
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.10, 19:33   #29
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 7.802
Bedankt: 9.211
painjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punktepainjester mag den Abfluss Flavour! | 3163 Respekt Punkte
Standard

Je größer der Macho, umso größer seine Unsicherheit und Ängste sagte mir mal eine Freundin. Recht hat Sie.
__________________
Hass macht hässlich
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei painjester bedankt:
Ungelesen 21.12.10, 09:20   #30
pirate09
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 10
pirate09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Freddy Stromer Beitrag anzeigen
Aber es muss doch noch eine andere Alternative geben.
Du kannst versuchen ihnen mit deinen harten Sprüchen zu imponieren, so dass sie dich für einen verunsicherten Trottel halten und hinter deinem Rücken über dich lachen. Du könntest ihnen aber auch einfach deine ehrliche Meinung sagen.

Zitat:
Bitte macht euch doch Gedanken, wie könnte ich mich ändern?
Werd erwachsen.
pirate09 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pirate09:
Ungelesen 21.12.10, 10:30   #31
XDK
XDK Owner
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 68
XDK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sei einfach du selbst...solange du nicht als ein großkotziges Riesenarschloch erzogen wurdest, wirst du schon irgendwann eine Frau finden.

Mal davon abgesehen... Männer sind auch Menschen, können bzw. tun auch weinen und spüren Schmerzen, wer diese Steinzeitlebensweise noch lebt.. Ich befürworte keinesfalls Menschen die nur Mitleid etc. suchen, aber ein "Macho" ist für mich heutzu Tage ein Arschloch Punkt.
XDK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 19:58   #32
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 94
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder Topf hat einen Deckel, iwer muss ja die Paris Hilton-Doubles abschleppen oder?

Meist Jungs mit einem IQ eines Stück Toast .
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 15:14   #33
SheQerimBenim
Zico's
 
Benutzerbild von SheQerimBenim
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Germany
Beiträge: 6
Bedankt: 2
SheQerimBenim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du solltest dich nicht ändern, um anderen zu gefallen. I-wann kommt die Eine für die du perfekt bist. Lass dir noch etwas Zeit und genieße dein Single-Leben
SheQerimBenim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 17:17   #34
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 85
3D Freak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich denk schon ne Mischung aus beiden muss es schon ein.
Zum einen wäre, als Mann muss (meiner Meinung nach) immer der dominantere Part sein, sprich etwas matcho, bisschen arschloch mit drin.
Aber auch für die frau ein Kerl sein an dem sie sich anlehnen kann, und mit ihm auch anständig/vernünftig/niveauvoll essen gehen kann.
Ganz klar darf man sich niemals (ist meine Meinung wird mit Sicherheit wieder einem nicht gefallen)
Von einer frau ändern/kommandieren/weichklopfen lassen, wenn man(n) es einmal macht, versuchen sie immer die (ich bin doch so süß "Wimper klimper nummer" abzuziehen)
(wenn junge reife frauen in einem bestimmten alter kommen wollen sie so oder so eher den weicheren kerl, wissenschaftlich belegt sogar)
Des ist oft so, in jungen Jahren wollen sie den harten (waschechten) gestandenen Mann.
Markantes aussehen, markantes auftreten.
Mit der zeit/reife wollen sie eher den Mann fürs leben und, das ist eher der Normalo/ Halb weich halb Möchtegern hart
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 13:55   #35
SuperSoft
Schaulustiger
 
Benutzerbild von SuperSoft
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 30 cm vorm monitor
Beiträge: 388
Bedankt: 189
SuperSoft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ayhan_67 Beitrag anzeigen
Jeder Topf hat einen Deckel, iwer muss ja die Paris Hilton-Doubles abschleppen oder?

Meist Jungs mit einem IQ eines Stück Toast .
Wobei du noch übertreibst.

Bin auch soen zwischending? oder eher was ganz andres.
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Sitemap

().