Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.06.16, 19:16   #68
Nordika
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 173
Nordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Drama, um eine solche Nichtigkeit
Ich vergönne jeder Frau einen hübschen Mann, es haben so und so zu viele einen dickbäuchigen an ihrer Seite.
Meist hält sich dieses Exemplar noch für das Schönste auf Erden, denn er hat ja mal "trainiert" und nur sein
Training etwas vernachlässigt. Schuld hat natürlich die Frau an seiner Seite, weil sie so gut kocht.

Männer sind doch dafür bekannt, überall ihren Senf dazu zu geben, dann laßt doch auch mal den Frauen etwas
Spielraum, ohne ihnen gleich einen Strick daraus zu drehen.

Narbenseelchen hat den Satz ja schon gelöscht, aber als ich ihn las, mußte ich bloß lächeln, aber für Einige hier
scheinbar ein Schlag unter die Gürtellinie

Der TE hat ja eine klare Frage, an eine spezielle Klientel gestellt, trotzdem fühlten sich sehr viele "Männer" dazu
genötigt, ihr Wissen mit dem TE zu teilen. Ihr habt also den Code, wie Frauen ticken, geknackt, gratuliere,
dachte bisher immer, das sei unmöglich.

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nordika: